MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Warum war denn die seite am 1. April ne ganze Zeit lang off? Und warum gab es keinen Aprilscherz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wird der Scherz jetz einfach verworfen oder 2014 Recyclet? würde doch ganz gern wissen was du/ihr euch einfallen lassen habt? PS4 release date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die Bilder müsstest du dann erst bei einem image upload dienst hochladen oder als Anhang hochladen, Drag and Drop geht meines wissens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich weiß ich weiß, das wurde sicherlich schon mehrfach beantwortet, und ich hab das bestimmt auch gelesen (aber vergessen^^) Es geht um die User Spieletests, was ist nochmal das Problem was das zurückhält? Im Grunde kann doch jeder einfach seine Tests schreiben und dann in dem Unterforum posten oder nicht? Liegt es an der dadurch entstehenden unordnung? (kommt drauf an wer alles sowas schreiben will^^) Ist nämlich so das ich zu GTA V sicher etwas schreiben werde und das dann ansonsten als eigenes Thema im GTA V unterforum posten werde (falls das erlaubt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Oh nagut das verstehe ich, danke. Dann heißt es einfach weiter warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die News zu Manhunt wurde ich glaub ich gelöscht, weil es indiziert ist? Hätte eine schließung denn nicht gereicht? Für Österreicher usw. wäre das ja villeicht schon eine interessante News gewesen^^ Falls nicht ist das natürlich auch kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja man darf die Spiele ja erwähnen, nur nicht drüber diskutieren und zB aussagen fällen wie "das Game ist super". Deshalb dachte ich eine schließung reicht, aber macht nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da muss aber nun ein neuer Running Gag herbei..... Ich bin für User Spieletests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.