MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab mal ne ganz "Random" Frage^^ Ich weiß ja dass sich das Forum sozusagen selbst Finanziert, durch Amazon etc. Der rest des Geldes geht absolut und ganz in Gewinnspiele etc. Doch Fakt ist auch dass das Forum viel Zeit beansprucht, Theo und das Team müssen da sicher viel Zeit mit verbringen, aber ihr müsst ja auch von was Leben^^ Bekommt selbst Theo oder der Technische Admin etwas vom Kuchen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke für die beiden Antworten. Dachte nur dass das Forum so viel Zeit frisst das für Arbeit zu wenig Zeit wäre. Aber scheint ja so ganz gut zu funktionieren. Ich hoffe für euch die Zukunftsmusik wird bald gegenwart, verdient wäre es allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja also wenn ich "Freiwillige Sperre" lese dann sehe ich darin eher jemanden der keine lust mehr auf diese "Verbrecher" haben die sich nunmal überall mehr oder weniger rumtreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/16184-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Ich frage mich was für eine Zeit genommen wird wenn man mit >151h bewertet? Hier ist der Durchschnittwert ja bei 155,11h Ist also >151h = 160h oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich glaube die liegt bei 176h. Wenn nämlich alle Votes >151h sind, wird diese Zeit angezeigt. Ok danke, gibt es denn ein Spiel als Beispiel?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja gibt es. Die findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Tatsächlich^^ Da gibt es ja wirklich schlimme dinger, und ich dachte mit GTA IV hätte ich dem Platinteufel persönlich getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Verstehe nicht wie das ganze Forum von einer unwichtigen Fesplatte abhängen kann^^ Und warum funktioniert es dann wenn man die einfach entfernt ? Naja bei sowas muss ich mich zum glück nicht auskennen ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kann es sein dass das Einbetten von Videos nichtmehr funktioniert/gesperrt wurde? Falls ja wüsste ich gerne warum? Macht nämlich in keinem Forum der Welt probleme (soweit ich weiß^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 nein, wurde nicht gesperrt.versuch mal nach dem Posten Strg+F5 Es geht "wieder" danke. Ist aber komisch, vorher haben sich nämlich mehrere gefragt ob dass nichtmehr geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hey, wie gehen die Team Mitglieder im LF Team eig vor? derzeit ist die älteste Verbesserungsanfrage (in dem Tipps und Verbesserungsvorschläge Thread^^) vom 6.12.12 noch, dagegen wurden manche schon viel früher bearbeitet. Nehmen die sich da sachen raus wo sie grade gleich wissen was damit zu tun ist? Oder ist derzeit zuviel los dort?, Vor einigen Monaten ging das noch schneller^^ Soll keine Kritik sein, nur ne nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Danke für die Antworten, ist natürlich klar das Familie usw. vorgeht keine Frage ^^ Mit dem kleinen einblick kann man sich jedenfalls besser vor Augen halten warum es nun mal etwas länger dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hoffe sie wird dann auch PS3 heißen und nicht PS Okami oder wie man mal lesen konnte^^ Kostet es eig viel so eine Domain zu reserveiren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wir haben ne Akte? Ich will meine auch sehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Was für ein Thread ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 mir ist grad aufgefallem das ihr eine news aus der zukunft habt laut der anzeige hier im forum und wenn man sie anklickt wird einem erzaehlt das der beitrag #7476 nicht gefunden werden kann ist das immer so mit diesen amazon neuerscheinungs news? krieg die grad erst zum zweiten mal mit darum die frage^^; Nein ich mein den thread oder was auch immer das ist, wovon hier die Rede ist mit den Amazon Neuerscheinungs news, ist das auf der Startseite? Sry das ich nicht direkt zitiert habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Danke werd mal kucken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hi Jungs.... hab ein Problem ein Problem mit meiner PS3. Sobald ich ne Spieledisc reinschieb fängt mein Laufwerk sehr laut zum rattern an. Kurz danach stürzt mir die Konsole komplett ab. Weiß etz nicht genau wo ich mit meinem Problem hin soll... Kann mir evtl. jemand den Thread angeben, wo ich mich ausheulen kann...:-) Würde sagen hier ist das ganz gut aufgehoben-gibt da ähnliche Threads. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei so einer kleinigkeit ist das ja auch eigentlich kein ding, weil man ja immernoch weiß wer es ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok das ist schon verständlich dann, nur war das irgendwann auch mal genannt damit man weiß wer jetzt wie heißt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Im Platinbanner auf dem Profil, gibt es ja immer wieder mal Spiele die anscheinend nciht ausgewertet werden können^^ Wird das so bleiben? Ich habe hier zB die Episoden von Liberty City, welche wahrscheinlich nicht ausgelesen werden können da sie in die 2 einzelnen Spiele unterteilt werden https://forum.trophies-ps3.de/members/16095/muxu96.html Da müsste man eben den Zeitaufwand der Episoden insgesamt nehmen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.