Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Sorry, aber du solltest dich vielleicht mal was gedulden. Du hast heute nacht um 2:07 Uhr gepostet, wann erwartest du die Antwort? Sofort? Denkst du, das man nur auf deine Frage gewartet hat? Nachts schläft der eine oder andere auch, habe ich mir sagen lassen, so das erfahrungsgemäss hier weniger los.

Und dieser Thread hier ist für Fragen direkt ans Team, was das Forum usw. betrifft, kein "persönlicher Problemesupport" für solche Fälle, wenn einem nach 5 Stunden (!) die Frage noch nicht beantwortet wurde. Falls einer aus dem Team diese Frage beantworten könnte, wird er das auch so tun ohne das du hier nachfragst.

Solltest vielleicht einfach mal was Geduld mitbringen und mal ein oder zwei TAGE warten.

Moin Chef,

bei mir steht aber 13 Dez. 2:07 Uhr oder liegt das am Tapatalk?

Naja, tut auch nichts zur Sache. Ab und zu kann man ruhig mal ein wenig warten, so "lebenswichtig" ist sein Anliegen ja nicht.

Habe ihm im anderen Thread mal ne Lösungsmöglichkeit gepostet aber sicher ist sicher, hier nochmal:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/104086-ps3-account-von-ps3-entfernen.html

SGS3 mit Tapatalk 2

Ups, dann muss ich zumindest diesbezüglich sorry sagen, bei mir auch, gestern war ja nicht heute. ^^

Ändert aber nichts an der Tatsache, das man was Geduld aufbringen sollte und auch mal was warten muss, wenn einer die Antwort weiss wird die Frage schliesslich auch beantwortet, egal von wem, da braucht man das Team nicht drauf hinweisen, das die Frage noch nicht beantwortet ist, ist ja nicht nur das Team für "zuständig".

Na dann habe ich mich ja nicht verguckt. :)

Und bei der anderen Geschichten hast Du natürlich vollkommen Recht.

Back to Topic

SGS3 mit Tapatalk 2

Hallo

ich weiß nicht genau an wem ich mich mit dieser frage wenden soll, also stelle ich sie einfach mal hier:

Ich würde mich gerne für den 18ner Bereich bzw. Bereiche freischalten lassen, weil ich gelesen habe das mann z.B. indizierte Trophäen-Leitfaden nicht ansehen kann wenn mann nicht als ü18 eingestuft ist. z.B. Resident Evil Code:Veronica X Leitfaden finde ich nicht, und ich mein ich habe diesen schonmal gesehen vor geraumer Zeit.

Meine frage ist, wie mache ich dieses und was genau würde mir diese Feature denn sonst noch so bringen?

mfg DonTyranno

Das wird deine Frage beantworten...

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F

SGS3 mit Tapatalk 2

Ach ärgerlich, aber wird es den in zukunft irgendwann wieder funktionieren oder wars das dann endgültig??

Steht doch im Text den Duke geschrieben hat aber hier nochmal der passende Ausschnitt....

" Wir werden versuchen, euch schnellstmöglich ein anderes, sicheres und auch zugelassenes System zu präsentieren. Sobald es etwas neues dazu gibt, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Wir bitten um euer Verständnis, es tut uns leid, das es nicht anders im Moment gibt."

SGS3 mit Tapatalk 2

Da sich die letzten Posts um das F2F und 18er gedreht haben denke ich, das er den hier meint, wo du mein Zitat her hast:

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F

Klingt logisch. :D

Aber wenn er mal 4 bzw 6 Posts nach oben gegangen wäre, hätte er auch von selber drauf kommen können.

SGS3 mit Tapatalk 2

Eine Frage meinerseits: Welche Aufgabe haben die Lektoren hier?

Das macht ein Lektor...

" Lektoren prüfen die Manuskripte von Autoren hinsichtlich Inhalt und sprachlicher Richtigkeit. Dabei arbeiten sie sowohl mit reinen Texten, die auch in fremder Sprache sein können, als auch mit Bildvorlagen. Sie sind für die Anfertigung von Gutachten und Verträgen zuständig und führen Gespräche mit allen an einem Manuskript und dessen Veröffentlichung beteiligten Personen. Sie sind entweder bei Verlagen angestellt oder sie arbeiten freiberuflich. Ist der Lektor Angestellter eines Verlages, so ist sein Berufsfeld meist weniger umfangreich, da sich viele Verlage auf wenige Gebiete spezialisiert haben. So kann es sich um einen reinen wissenschaftlichen Verlag handeln, er kann aber auch Herausgeber von Kinderbüchern, Belletristik oder anderem sein."

tippscout.de

Und so wird das hoffentlich auch hier im Forum sein, im Großen und Ganzen.

SGS3 mit Tapatalk 2

Natürlich darf ein indiziertes Spiel auch genannt werden, aber dies ohne jegliche Wertung, beispielsweise in einer Aufzählung.

Komischerweise habe ich aber schonmal eine Ermahnung erhalten weil ich ein indiziertes Spiel genannt bzw. den Beitrag wo es drin stand kopiert habe um der Person die es gepostet hat darauf hinzuweisen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet.

Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht.

Aber in meinem Zitat waren keine indizierten Titel, die habe ich vorher rausgelöscht.

Ach ist ja auch egal.

B2T

Halt warum in diesem Tread so wenig los ist, also kaum Fragen gestellt werden ;)

Weil die meisten Leute wohl alles was sie Wissen wollen schon Wissen. Und die die halt nicht alles Wissen erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen um sich schlau zumachen.

Und die die nichts gefunden haben Fragen dann hier nach.

Sind mal mehr mal weniger.

hallo,

eine frage und zwar warum bei meiner trophystatistik überall null steht und mein statistikbalkan unter meinem profilfoto zeit auch nichts an, nur beiträe..

warum ist das so ?

Ich vermute mal das dass was damit zu tun hat. ↑

Howdy

Hoffe mal ich bin hier richtig. Mich würde interessieren, warum ich beim Userprofil meine Statistiken nicht mehr sehen kann. So von wegen meiste Trophys an einem Tag, an welchem Tag die meisten etc. Hab in dem Trophys/Tag thread sogar den Link ausm Startpost genommen und meinen Namen eingesetzt, nix zu sehen. Wo liegt da der Fehler?

Grüße und Thx

Siehe oben und dann unten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...