kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich steh bei NFS The Run nicht drin, wurde von Colafreak drauf aufmerksam gemacht. Hab die Platin glaub ne Woche nach ihm geholt. Und die 100% ziemlich zeitgleich. Euer Programm glaub ich mag mich nicht. Bei beiden Alarm für Cobra 11 Teile fehl ich auch. Soll nur ne Info sein, ich weiss das erst die Beta Phase läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Tja... deine PSN-ID ist zweimal im System vorhanden... und mein System nimmt immer die niedrigste ID als Person... woher soll es auch wissen was der richtige account ist .In dem Fall wäre -> https://forum.trophies-ps3.de/members/11611/kampfratz.html <- dran schuld. Man könnte ihn Sperren dann erkennt das System dies und wählt die nächst niedrigere. (Was in dem Fall wohl das beste ist .) Nach dem der falsche Account gesperrt wurde ist der richtig drin (Erst mal nur in Alarm für Cobra 11.). Ok, danke. Ja eigentlich wollt ich damals den Account, aber leider war der account schon vergeben. Klappt das dann in Zunkunft oder wie muss ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Joa bei dir klappt es dann in Zukunft. Sonst wärst jetzt nicht in alarm für cobra 11 drin . Danke! Und alles was bisher erspielt wurde kommt automatisch nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aboniere doch einfach die Themen die dich interessieren und geh übers Benutzerkontrollzentrum. Ich kenn nur diesen Weg.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ne kurze Anmerkung am Rande! Die Uhrzeit bei den News stimmt nicht! Wenn man oben schaut, war die letzte News um 17:25, es ist aber erst 16:54! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Auf der vorherigen Seite wurde wegen den Cyber Monday Angeboten gefragt. Was es morgen gibt, steht jetz schon fest. Kann es sein das die Uhrzeit bei den News noch weniger stimmt wie vorher? Jetz war die letzte news am 23.11. um 0:26. Es ist der 22.11. 22:50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hab mal ne andere frage, und zwar besteht die Möglichkeit beim Abonnement löschen ne bestätigung abzufragen? mir ist es jetz am smartphone schon paar mal passiert das ich eins lösche obwohl ich das nicht wollte. Und wusste nicht mal mehr welcher thread es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das wurde schon angefragt und abgelehnt. Musst etwas vorsichtiger sein oder die Bildschirmlupe benutzen, falls dein Handy zu klein ist Ok schade. ich find jetz das s3 nicht klein, aber der letzte Seite Button und Abonnement löschen Button ist nicht weit auseinander. Und wenn man im zug oder auto unterwegs ist ist es halt wacklig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist ja schön zulesen, das ich doch nicht so dusselig bin wie ich dachte. Mir passiert es sogar wenn ich mir sicher bin den richtigen button zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Naja mir persönlich gefällt tapatalk nicht. Mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 In dem thread bester trophäensammler der welt wird eine seite zuviel angezeigt. Somit klappt der button erster ungelesener beitrag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiterhin kann ich den Thread per Tapatalk überhaupt gar nicht öffnen. Tapatalk nutz ich bisher nicht. Aber es wird jeder neue beitrag als schon gelesen angezeigt obwohl ich das noch nicht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Lösch mal Deine cookies, danach sollte es wieder gehen. Wo macht man das bei smartphones? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.