Genc Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Wenn Du das nicht siehst, dann wird das wahrscheinlich an irgendwelchen lokalen Browsereinstellungen liegen, vermute ich. Im Anhang habe ich zum besseren Verständnis ein Bild eingefügt, wie es normalerweise aussehen sollte. Ich benutze Google Chrome. Da sehe ich es, wie du es mir erklärt hast, aber bei mir nicht. Zitieren
Genc Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hmmm ich dachte der html tag acronym ist für alle browser gleich oOhttps://www.w3schools.com/tags/tag_acronym.asp Laut dem sollte es die gängigsten Browser können... Muss man irgendwas einstellen? Zitieren
Genc Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Also es funktioniert definitiv wenn man die Maus über den Text lässt. Nur die Unterpunkte werden nicht angezeigt. Bei mir funktioniert es auch, aber der punktierte Unterstrich wird nicht angezeigt. Und ohne Unterstrich ist es doch völlig Sinnlos, weil es nicht angezeigt wird. Zitieren
Genc Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 "Safari and Chrome recognize the acronym content but do not draw attention to it with an underline."Das liegt an den WebKit-Browsern. Was bedeutet das? Zitieren
Genc Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Mit Safari und Chrome geht es nicht.Da kann din auch nichts machen. Man Trotzdem danke für deine Hilfe Zitieren
Genc Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Was soll/kann man alles über den melden? Zitieren
Genc Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4.html Wieso ist so was nicht im Forenspielen? Eine Diskussion oder ähnliches ist es ja nicht. Zitieren
Genc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich werde es mal intern an din weitergeben, ich wüsste jetzt nicht, wo man das löschen kann. Es gibt keine Strafe in dem Sinne. Das wird "individuell" gehandhabt. Kommt es ein- oder zweimal vor, dann ist es irgendwie noch im Rahmen. Kommt es andauernd vor von immer demselben, dann kann das eine Ermahnung eine Verwarnung Postcounter auf null (für die, die es dann immer noch nicht verstanden haben und ganz ungeniert alles ignorieren) Threadsperre usw. Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich denke auch, wir reden da nicht ein Doppelposts, die wirklich mal ausversehen passieren. Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen, sprich von der ersten bis zur letzten Seite. Was heißt Threadsperre? Heißt es man darf keine Threads mehr eröffnen? Zitieren
Genc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Nein, das heißt, das derjenige in bestimmten Threads nicht posten kann Ach so Anders wäre es nämlich ein bisschen schwachsinnig Zitieren
Genc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Es gibt ja schon die Tipps und Änderung für die Roadmaps, aber wie kann man welche erstellen? Würde gerne eins für Fifa 12 erstellen. Zitieren
Genc Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich glaube das Symbol steht für Grafiken, die nicht angezeigt/geladen werden können. Ist auch so Ich habe ein Tipp zur Änderung für die RoadMap (Allgemein), aber weiß nicht wo ich den schreiben soll? Zitieren
Genc Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Was bedeutet das + bei den Profilbesuchen? Zitieren
Genc Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Dass du mit den Usern befreundet bist. Ach so, ich dachte das heißt dass der User öfters in dem Profil war. Zitieren
Genc Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Moin! Kann ich hier irgendwo meinen Nutzernamen ändern lassen...? Bin nämlich gar nicht mehr soooo voller Hass. Das können nur Admins. Und die ändern es nur, wenn dein Grund gut genug ist und du keine Verwarnungen etc. hast, damit du dich nicht hinter einem anderen Namen "tarnen" kannst. Was machen eigentlich Assistenten? Zitieren
Genc Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Das ist doch nicht von euch oder? https://www.facebook.com/TrophiesPs3de Ihr hattet doch 3,5K Fans und noch einige andere Sachen, wie News, Bilder etc. Zitieren
Genc Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Das sind wir: https://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 seltsam :emot-raise: Ich finde euch nicht, nur die Seite die ich gerade gezeigt habe. Zitieren
Genc Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wenn Du den Link von Dragarock benutzt, direkt anklickst, dann kommst Du auch direkt auf unsere Facebook Seite. Ja, dann schon. Wenn ich aber oben in der Suchleiste "trophies-ps3.de" eingebe kommt nur die Seite die ich gezeigt habe. Zitieren
Genc Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Den Zeitaufwand kann man doch bei normalen Spielen von 1 Stunde bis zu über 151 Stunden bewerten. Beispiel Gran Turismo 5: Wie kommt ein durchschnitt von 175,49 zur Stande, wenn man nur von 1-151 voten kann? Der normale Durchschnitt wäre doch 151,64. Zitieren
Genc Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Also >151 heißt 151 bis 176 oder wie? Zitieren
Genc Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 ich zähl auf den letzten wert einfach +25 somit wird das als 176 in der wertung gezählt (Hab etwas gebraucht bis ich gemerkt habe warum 176 rauskommt *g*. Mein System macht immer (kleiner wert + großer wert) / 2 bei >151 macht es kleiner wert (151) + 25 Ach so, ok, danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.