Genc Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 She geehrtes Trophies-ps3 Team. ich wuste nicht wo ich das rein Posten konnte aber wolte einfach mal fragen. Könntet ihr villeicht eine IPhone App machen ( Trophies-ps3 App ) Mit leitfaden und das ganze . das währ bestimmt Sehr Hilfreich Für viele Trophies-Ps3 Mitglieder. ich hoffe ihr bekommt das hin oder versucht es mindestens ^^. Mit Freundlichen Grüßem hanimani2 Es gibt 2 möglichkeiten: 1. Tapatalk Forum App 2. Du gehst in den Safari(browser) öffnest forum.trophies-ps3.de und dann auf das Plus unten, dann "zum Homebildschirm". Die Seite hast du dann als App Zitieren
Genc Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe ein iPhone 4 und die App "WhatsApp" und jetzt zu meiner Frage: Das Unterforum Fifa 12/ F1 2011 gibt es nicht, wieso? Zitieren
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Was genau willst du? WhatsApp ist ein Messenger, inwiefern hat das auch nur ansatzweise irgendetwas mit dem Forum zu tun? Weil es Fifa 12 und F1 2011 nicht in der App gibt. Zitieren
Genc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Habt ihr eine Fanpage in Facebook? Zitieren
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Weil alles darunter üblicherweise eher Spam ist Man kann auch mit mehr als 10 Zeichen spamen. Und Spam wird im Meldethread gemeldet und gut ist Zitieren
Genc Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Kann man irgendwo sehen, was die Strafe für mehrfaches doppelposting, spamen etc. ist? Zitieren
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Der User hat eine Frage: https://forum.trophies-ps3.de/3552344-post7064.html Zitieren
Genc Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Der User hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt, trotzdem danke für den Hinweis. Kein Problem, helfe gerne. Ab wann darf man doppelposten? Zum Beispiel im Marktplatz darf man pro Tag einmal sein Thread pushen. Ab wann darf man nochmal in ein Thread schreiben wenn er untergegangen ist, weil wenn man editiert bleibt der Thread unten? Zitieren
Genc Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Nach 24 Stunden bist Du auf der sicheren Seite. Ach so ok danke Zitieren
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wie benutze ich die Stichwortsuche? Da kommt immer: 1. Ungültiges Stichwort angegeben. Zitieren
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Was hast du denn eingegeben, bzw. wo nach suchst du?! Ich war im Fifa 12 Unterforum und habe nach Manager gesucht und dann nach Karriere. Ich wollte einen Thread für den Manager-/Karrieremodus finden. Zitieren
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die Stichwortsuche ist sehr unzuverlässig, weil die nur funktioniert, wenn jemand auch tatsächlich dieses Stichwort in dem jeweiligen Thread hinterlegt. Benutz lieber die normale Suche, damit kommst Du weiter. Die gibt zu viele Ergebnisse die eigentlich nichts mit meinem Suchwort zu tun haben Zitieren
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Wann wird denn ein Unterforum für Fifa Street eingerichtet? Zitieren
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 In der Regel eine Woche vor Release, bei Top-Titeln zwei Wochen vorher.https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Hier kannst du schauen, wann es kommt, 16. März. Fifa Street kommt am 15. Zitieren
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Das ändert nichts an dem Termin, an dem wir das Forum eröffnen. Meinte ich ja auch nicht Ich meine aber euer Release ist um ein Tag verkehrt. Zitieren
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Habe ein kleines Problem: Bei mir werden 2 neue Profilnachrichten angezeigt und ich sehe die nicht. Die neusten die ich sehe sind vom 19.02.2012. Zitieren
Genc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Acronym Halt man die maus drauf jetzt in dem von mir geposteten Verstehe ich immer noch nicht. Zitieren
Genc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Man kann den geschriebenen Text mit einem anderen Text unterlegen, welcher sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber geht. Ach so, aber wieso schreibt man es nicht als Postskriptum? Oder es wird angezeigt dass es ein Acronym ist. Zitieren
Genc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ein Postscriptum ist was völlig anderes, ein Anhang bzw. Nachtrag und hat nichts mit einem Acronym zu tun. Und es wird angezeigt, daß es ein Acronym ist, das erkennst Du an dem punktierten Unterstrich. Ich sehe kein punktierten Unterstrich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.