arsenal86p Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Moin, ich muss mal fragen wie lange dauert es denn einen Fakevote zu kontrollieren? Im Meldethread sind ja teilweise noch welche vom 1.3.2012 drin und es kann doch eigentlich nicht so lange dauern. Scheint ja dann nicht so wichtig zu sein die Votes zu kontrollieren. Mir ist klar dass es dauert und nicht jeder Zeit hat, aber es kommt einem so vor dass dort einfach nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich muss mal ne Frage stellen. Wenn ich bei einem Spiel (sagen wir ma PSN Game) 11/12 Trophys habe und die letzte nur noch das farmen der Charaktere bzw. hochleveln ist dürfte ich werten bzw. würde der Vote zählen? weil : Das schwerste hätte ich ja ( das Farmen ist ja nur langatmig und stupides Level wiederholen, da würd ich ja nur kein Zeitaufwand voten können). Oder zählt das als Fakevote? Weil ich würde gern etwas bewerten, aber auf das gefarme (ca. 20h) hab ich jetzt nicht so Lust dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 eine Frage: bei noch nicht erschienen Spielen bzw. neuen ist der Name immer Rot gibt es den einen genauen Zeitpunkt ab der dann Schwarz wird? 1 Woche istein neues Spiel glaub ich rot, dann wird es schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich würd gern mal wissen wollen warum man Beiträge aus meinem SP löscht und bearbeitet https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96668-patricks-letzte-fantasie-21.html#post4626733 #207 Würde mich freuen wenn man den alten zustand wiederherstellt . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Es war ein Verstoss gegen die Forenregeln, daher wurde das gelöscht bzw. rauseditiert. Weil ein Spieltitel genannt wurde den man kaum lesen konnte? Es gab doch keine Diskussion darüber und wurde nur genannt. Aber danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 na gut, dann muss man es so belassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also wenn ich ein Spiel nur als Namen nenne in einer Spieleliste , wäre es okay? Wenn ich aber es anpreise folglich nicht? seh ich das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 müsste mal ne blöde Frage stellen. Bevor ich eine Schwierigkeit- bzw. Zeitbewertung für ein Spiel abgebe , kann ich im Umfrageergebnis nachschaun wer für was gestimmt hat. Geht das noch nachdem ich gevotet hab? , weil ich find diese Funktion nicht bei mir steht immer nur da , dass ich schon teilgenommen hab an der Umfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 achso besten dank Marcel ^^ wusste dass es igendwie geht, aber nicht mehr wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.