Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Moin Moin,

ich muss mal fragen wie lange dauert es denn einen Fakevote zu kontrollieren?

Im Meldethread sind ja teilweise noch welche vom 1.3.2012 drin und es kann doch eigentlich nicht so lange dauern.

Scheint ja dann nicht so wichtig zu sein die Votes zu kontrollieren.

Mir ist klar dass es dauert und nicht jeder Zeit hat, aber es kommt einem so vor dass

dort einfach nix passiert.

ich muss mal ne Frage stellen.

Wenn ich bei einem Spiel (sagen wir ma PSN Game) 11/12 Trophys habe und die letzte nur noch das farmen der Charaktere bzw. hochleveln ist dürfte ich werten bzw. würde der Vote zählen?

weil : Das schwerste hätte ich ja ( das Farmen ist ja nur langatmig und stupides Level wiederholen, da würd ich ja nur kein Zeitaufwand voten können).

Oder zählt das als Fakevote?

Weil ich würde gern etwas bewerten, aber auf das gefarme (ca. 20h) hab ich jetzt nicht so Lust dazu.

müsste mal ne blöde Frage stellen.

Bevor ich eine Schwierigkeit- bzw. Zeitbewertung für ein Spiel abgebe , kann ich im Umfrageergebnis nachschaun wer für was gestimmt hat. Geht das noch nachdem ich gevotet hab? , weil ich find diese Funktion nicht :D

bei mir steht immer nur da , dass ich schon teilgenommen hab an der Umfrage.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...