Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Am 14.8.2019 um 19:48 schrieb dragonfire1986:

Hi, ich kann dir gerne weiterhelfen :).

Du siehst die Richtlinien am Anfang von Schwierigkeit/Zeitaufwand oder Spielspaß ganz oben.

Da hier aber bald eine geänderte Version erscheinen wird (aktuelle Urlaubszeit und neues Forum Update) sind wir aktuell schon mal an der Vorarbeit dran Votes ab zu ändern. Aufgrund der Masse an Votes müssen wir es schon mal beginnen weil da müssen wir alles selbst anfassen. Es geht in erster Linie das ganze Transparenter zu machen und die Schwierigkeit 1 auch nur da ein zu setzten wo es auch ein wirklicher Selbstläufer ist.

Wäre es eigentlich möglich, dass man zuerst den Info-Post sieht und als zweiten Post dann das Voting? Dann würden sich den vielleicht auch mehr Leute verinnerlichen, und speziell auch den Hinweis einfügen, dass die beiden Threads als Info-Threads gelten sollten für User die das Spiel noch nicht gespielt haben und NICHT als virtueller "Schwanzvergleich". ;) 

Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Kann man bei den Mail-Benachrichtigungen zu geposteten Inhalten von Schwierigkeit- und Zeitaufwand-Threads eigentlich nicht auch das Spiel ersichtlich machen wo der Thread steht? Da heißt es immer nur:

Zitat

XYZ hat in Thema ein Kommentar geschrieben, Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe 

Erstellt in Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dann kann ich also auch einen Club gründen wofür es auch einen Platin-Club gibt? Bin da nämlich gerade am überlegen.

Gibt es da auch irgendwo ein Tutorial für die Clubs (was da alles möglich ist - Bannergröße, Threads, Reiter etc.)?  Sehe da z.B. unterschiedliche Reiter bei verschiedenen Clubs...

vor 48 Minuten schrieb Mic4slan:

Was wollt Ihr mit dem Forum hier erreichen? :ph34r:

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr online, da dieses Forum den Berg runter fährt.

Ich hatte letztens in einem Spiel einen Bug und wollte mich hier im Forum schlau machen. Was sehe ich, der Allgemeine Thread ist geschlossen.

Ich war früher sehr aktiv hier in dem Forum aber seit der Umstellung vor KA 5 Jahren war es hier nur schrott.

Es sind auch mehrere Teilnehmer hier ausgestiegen, weil einem nicht mehr so stark geholfen wird, wie damals.

Ich denke das sehen mehrere so.

Nicht mal die Leitfäden werden aktualisiert von den neuen Spielen.

Von den Schulnoten her war es damals eine 1, jetzt kann ich es nur mit einer 5 bewerten.

Es ist die Wahrheit. Sorry, aber es ist leider so geworden.

Am 17.1.2020 um 12:02 schrieb Koenich277:

Danke für die schnelle Antwort :)

Ah cool, na wenn das so einfach geht, mach ich das in Zukunft so.

Kannte die Funktion nicht.

Gibts da ne Übersicht von den Funktionen, die man hier fürs Forum verwenden kann ?

Kenne nur die Strg + C und Strg + V und jetzt deine :D

Es reicht auch einfach F3 zu drücken. ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...