Kumbao Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe mal eine Frage bezueglich der Regel, dass man hier keine Cheats und Exploits posten darf. Wieso ist es okay, bei einem Adventure konkrete Antworten zu geben, wie man bestimmte Raetsel loest, aber bei einem Shooter ist es nicht okay, wenn man verraet wie man bestimmte Huerden umschiffen kann. Ist das Benutzen einer Komplettloesung bei einem Adventure nicht genau so cheaten? Mir ist halt aufgefallen, dass viele Adventures brutal wenig Punkte auf den Schwierigkeitsgrad bekommen. Allerdings sind weder Monkey Island, noch die Sam & Max Spiele sooo simpel, wenn man auf eine Loesung verzichtet. Das soll jetzt kein Aufruf sein, Cheater zu unterstuetzen, aber es wuerde mich schon interessieren, wo hier der Unterschied sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wo steht denn diese Regel? Meines Wissens nach dürfen und werden Cheats und Exploits gepostet, oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Nenne vielleicht mal ein konkretes Beispiel von dem du denkst, daß es verboten sei, ich kann das dann ggf. zensieren, falls es tatsächlich gegen unsere Regeln verstoßen sollte. Ein konkretes Beispiel faellt mir gerade nicht ein. In der Vergangenheit ist mir nur ein oder zweimal aufgefallen, dass Cheater boese angegangen wurden. Und eben habe ich dann die Bewertungen zum Schwierigkeitsgrad von Sam and Max gelesen, wobei ich bei einigen schon stark den Eindruck hatte, dass sie eine Komplettloesung herangezogen haben. War wohl aber letztenendes ein Missverstaendnis von mir, da ich halt bis gerade eben geglaubt hatte, dass Cheats hier verboten waeren. Sollte auch insgesamt keine Kritik sein. Ich wollte nur nachvollziehen wollen, wo hier die Grenze gezogen wird. Aber dann habe ich keine Fragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.