maxijodi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn selbst sowas verboten ist, Das war damals verboten. Dann erfolgte eine Umfrage und die Regeln wurden geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mich würde mal interessieren, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass die Leitfäden leider zunehmend schlechter bzw. einfach ungenauer werden. Das ist vermutlich eine subjektive Meinung von Dir. Die LF werden zunehmend umfangreicher und detaillierter, weil genau darauf zunehmend mehr Wert gelegt wird. Du kannst aber gerne Beispiele posten neuerer Leitfäden und - Dich an diesen beteiliegen so lange sie offen sind oder danach im Tippthread. Ansonsten ist mit deiner Aussage so leider wenig anzufangen. ob es einfach schnell gehen muss bis der LF geschlossen wird und dann halt nix mehr hinzugefügt wird oder sonstwas. Nein, es muss keineswegs "schnell" gehen, Jedenfalls nicht von Seiten des LF Teams. Es gibt gar LF, die sind seit Monaten offen. Und selbstverständlich wird auch nach Schließung an den LF gearbeitet, WENN da noch Hinweise oder Tipps von usern kommen. Kommt nichts, wird dann auch nichts mehr eingetragen. Logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @jhinx: geht noch einfacher. Maustaste über die Beitragszahl, rechte Maustaste, Link kopieren. So braucht der Browser nicht erst laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Es gibt eine "richtige Ordnung". Von Bronze bis Platin". eie andere Ordnung wird es nicht geben, nein. Siehe bereits abgelehnte Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 In dem thread bester trophäensammler der welt wird eine seite zuviel angezeigt. Somit klappt der button erster ungelesener beitrag nicht. Lösch mal Deine cookies, danach sollte es wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo,ich kann im Platinbanner nicht das Bildchen für Saints Row: Gat out of Hell bzw. Re-Elected für PS3/Ps4 auswählen da das Spiel nicht aufgelistet ist. Liegt wohl daran, dass das Spiel noch recht neu ist. Wird noch kommen..... Ansonsten kannst das auch hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-3-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-327.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gibt es eigentlich eine schnelle Methode mehrere abonnierte Threads zu löschen, als jedes Abo einzeln zu löschen?Bei mir haben sich da doch 250 Threads angesammelt edit: Hat sich erledigt, hab es schon gefunden (war nie auf der "Gesamtansicht" aller Abos). bei mir dürften es weit mehr Threads sein, das wäre klasse. Erklär mal bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Danke Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich kann seit über 4 Wochen mein Profil nicht aufrufen. Das Profil anderer indes schon. Bei meinem bekomme ich eine weiße Seite. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Es kamen vorher schon user auf mein profil, nur ich selbst nicht. Aber Hauptsache es geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja ich weiß, aber z.B. Necrid schrieb mir da eine Profilnachricht und andere waren auch drauf. Schon seltsam. Nun, wie gesagt Hauptsache es geht wieder. Danke, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das Spiel Dying Light ist doch indiziert. Warum ist es dann nicht im Index Bereich? Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ist es doch: Dying Light (INDEX) ich finde es aber außerhalb des Index-Bereiches https://forum.trophies-ps3.de/d-ps4-import-standard/ https://forum.trophies-ps3.de/dying-light/ Edith meint: JoJo ist doof. Ist ja geschlossen, sorry. Aber der Banner oben drüber ist doch Werbung, oder nicht? Bearbeitet 26. Juni 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kann man Abo's für die Schwiegkeits, Zeitaufwand & Spielspaß-Thread irgendwie automatisch nicht abonieren, oder muss ich wenn ich darin gepostet habe immer das Abo manuell löschen? In Deinen Einstellungen kannst Du den Haken bei "automatisch abonnieren" entfernen. Das gilt aber dann für alle Themen. Nur für Bewertungsthreads geht das nicht. Da musst es manuell pro Thread machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 geh doch einfach nur auf Deine abonnierten Themen, dann siehstb auch nur die und nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.