maxijodi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann man die Werbung die ständig unten angezeigt wird, irgendwie entfernen? Theo fragt da schon nach...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 da ich nicht weiss wie weit din immer zurueck guckt quote ich mich mal selber^^; Din ist z.Zt. im Urlaub, bitte etwas Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 aber die Suchfunktion funktioniert bei mir immer ausgezeichnet Kann ich leider nicht bestätigen. Der kleinste Schreibfehler, das kleinste fehlende Zeichen und nichts wird gefunden. Gut ist die Suche hier wirklich nicht, da hat er leider recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn ich mir seine Beiträge von heute so ansehe...ihm fehlt wohl ein wenig die Action hier. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Neu heute? Mir scheint so, daß seit seiner Anmeldung ihm irgendwie langweilig ist. Anders kann ich mir seine Kommentare nicht erklären. Wenn Ihr der Meinung seid, dass jemand nur Spam verfasst oder etwas in der Art, dann nutzt dafür bitte die Meldefunktion. Jedenfalls ist dies hier kein Thread, um User oder deren Postverhalten öffentlich anzuprangern. Wenn dem User eine Frage von einem Mod gestellt wird, belasst es doch bitte dabei und lasst den User selbst antworten oder nutzt o.g. Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 das wird Dir keiner sagen können Vielleicht, weil Du was interessantes gepostet hat und manche nachsehen wollten, wer Du bist. Vielleicht hat auch viele Hunger auf Bratwurst (Spass!!) Bei über 50.000 registrierten Nutzern kann so was ja auch schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Halli hallo liebe kolegen,Danke dukenukemforever fuers beantworten meiner vorherigen frage. habe aber leider wieder ne kurze frage: Habe mir ne neue festplatte eingebaut und jetzt habe ich das problem, das ich meine trophaeen nicht mehr ansehen kann. Der zeigt mir permanent fehlermeldung bevor der mit dem synchronisieren fertig ist. Kann ich da vllt was machen, oder muss ich jetzt neu sammeln? Vielen dank im vorraus Draga hat es ja schon beantwortet, ich kann Dich da auch "beruhigen". Habe das selbst bei 2 Konsolen gemacht in den letzten 2 Wochen und es kann echt bis zu 2 Wochen dauern, biss das beim Syncen mal bei 100% landet. Warum auch immer. Also immer weiter versuchen, (wenn Du gerade nicht spielst, z.B.). Die letzten Trophäen werden immer hochgeladen, aber die Fehlermeldung wird noch öfter kommen. Bei www.psnprofiles.com oder www.yourgamercards.net kannst Du aber nachsehen, daß alles neues auch aktualisiert wird. Also einfach etwas Geduld haben, leider..... .......... So wie es momentan aussieht: ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn ich mir die Länge und Schwierigkeit eines Spiels anschaue fehlt mir irgendwie der Durchschnitt, der ja sonst immer unter der Umfrage stand. Gibbet den nich mehr??? Es gab heute einen Ausfall des Forums und dadurch einige Probleme. Noch nicht alles funktioniert wieder, aber es wird daran gearbeitet. Bitte etwas Geduld, wird sicher bald wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Es geht um mein PlatinbannerIch habe gerne meine Trophäen nach der Reihenfolge sortiert . Das habe ich auch gemacht , zu erst AC R und dann AC 3 . Aber es kommt immer AC 3 und dann AC R . Ich habe auch schon alles umgebaut , aber nichts. Ist jetzt kein Beinbruch aber wäre toll wenn ihr mir helfen könnt . Drück mal Strg+F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 aber ist das nicht dass gleiche bei ner hd col. sofern der user die originalfassung damals spielte? nehmen wir mal jak2 als beispiel, wo der durchschnitt damals wo ich wertete bei 7/8 stand, weil total viele frustriert waren davon (glaub einige gaben auch ne 10 sogar). aber ich selber wertete mit einer 5/6 da ich es von damals einfach noch fast auswendig kannte und einfach kaum nennenswerte probleme hatte. da waere mein voting doch im prinzip das gleiche als, wenn ich spiel xy zum zweiten mal platiniere und dann bewerte oder nicht? Das könnte man wohl so oder so sehen. Genaugenommen hast Du es ja nicht "zum zweiten mal" platiniert sondern früher gespielt, wo es noch keine Trophäen und demenstsprechend sicher nicht alle trophäenbedingten Bedingungen gab. Du hast also die Spiele wohl in- und auswendig gekannt, letztlich aber vermutlich bei der platinierung doch hier und da anders gespielt. Selbst wenn nicht, kann dies ja niemand nachvollziehen. Ebvenso wäre es möglich, bei Spielen mit gleichen Achievements (X-Box) und Trophäen (PS3) zuerst die X-Box Version zu spielen, dann die Platin, dann hier bewerten. In solchen Fällen sollte halt jeder User sich selbst gegenüber auch ehrlich sein und dementsprechend bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Blöde Frage aber warum haben manche User ein + hinter ihrem Usernamen und manche nicht? Das sind Freunde von Deiner Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 gesetzt den fall final fantasy xiv a realm reborn wird keine trophies bekommen, was macht ihr dann mit dem unterforum?^^: Jedes neu veröffentlichte PS3-Disc Spiel MUSS Trophäen haben Daher erübrigt sich die Frage... (dies gilt m.W. nicht für PSN MIni-Spiele oder psp im PS Store veröffentlichte Spiele, definitiv aber für jedes Disc-Spiel seit..... will nicht lügen.... glaube 2010). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 naya anscheinend eben ned, darum ja meine frage. ansonsten such doch mal nach trophies fuer shin sangoku musou multi raid 2 hd und monster hunter 3rd hd. beide spiele sind 2011/12 erschienen auf ps3 und haben keine trophies und ja man kann sie auch auf disc kaufen^^ sonst haette ich ned gefragt Das sind aber keine neu erschienenen Spiele, sondern neu veröffentlichte. Und ansonsten zu deiner Frage: Ohne Trophies wird es halt erst gar keine Unterforen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 und das macht ein unterschied? die anderen hd remastered games haben doch auch welche^^naya es gibt ja schon eins (ps4 sektor), wird das dann einfach geloescht oder wie? Wie gesagt: Wir sind ein Trophäen-Forum. Ohne Trophäen keine (regulären) Foren zum Spiel. Was PS4 angeht: Abwarten. Entweder kommen da noch Trophäen (wo ich stark von ausgehe) oder - wenn nicht - werden die Foren dazu sicher gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann mir bitte jemand hier die Links zu Platin/100%Zeitaufwandsliste und Platin/100% Schwierigkeitsliste geben.Also jeweils von Seite 1.Ich kriege da jedesmal mit PS3-Browser "502 Bad Gateway":smile: Die Links sind korrekt. Das ist leider bei den Threads so, dass das immer wieder auftritt. Nach 2-3 mal neu laden sollte es gehen. Das Problem ist bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Da muss aber nun ein neuer Running Gag herbei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gib bei der Spieletitel-Schnellsuche Landwirt ein, dann findest Du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schreib das jetz mal hier rein, da ich nicht weis, wo ich es sonst schreiben soll.Ich habe heute das Spiel Crazy Market auf der PS Vita runtergeladen. Jetz ist mir aufgefallen, das es noch gar kein Forum für das Game gibt. Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Darum frage ich hier weil es "FRAGEN an das team" heisst. Ja, aber dabei geht es dann hier eher um das Forum und Fragen zu diesem bzw. zum Team selbst. Fragen wie die Deine stelle dann bitte wirklich EA oder frage in den Threads zum Spiel, vielleicht weiß da jemand die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn Du die vorher mal online synchronisiert hattest, dann musst Du nur die Trophäenliste erneut synchronisieren, sie werden dann auch auf der PS3 wieder angezeigt. hattest Du die Trophäen zuvor nicht online synchronisiert, musst Du alle neu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 In der Vergangenheit ist mir nur ein oder zweimal aufgefallen, dass Cheater boese angegangen wurden. Da geht es dann vermutlich um eine andere Form von Cheaten. z.B. Platin durch fremde Savegames oder Konsolen-Hack erspielen (also ohne selbst etwas zu tun). Diese Sachen sind hier in der Tat nicht erlaubt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.