Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Jetzt ist nur noch die Frage, ob es auch von amazon verstanden wird, von wem die Empfehlung kommt?

Hier ist mal mein Post mit dem Link: #6136

Man landet bei Deinem Link aber bei einem Amazon Angebot, wo das Angebot nicht von Amazon selbst sondern einem anderen Anbieter (in Amazon) kommt (in dem Fall findprice) als oberster.

Soweit ich weiß hat das Forum dann bei einem Kauf nichts davon. Das ist doch nur der Fall, wenn man bei Amazon (de/uk) direkt kauft (also Amazon selbst als Anbieter).

Steinigt mich, sollte ich jetzt Müll erzählt haben......

Hey,

wie gehen die Team Mitglieder im LF Team eig vor? derzeit ist die älteste Verbesserungsanfrage (in dem Tipps und Verbesserungsvorschläge Thread^^) vom 6.12.12 noch, dagegen wurden manche schon viel früher bearbeitet.

Nehmen die sich da sachen raus wo sie grade gleich wissen was damit zu tun ist?

Oder ist derzeit zuviel los dort?, Vor einigen Monaten ging das noch schneller^^

Soll keine Kritik sein, nur ne nachfrage :)

Ich versuche das mal zu beantworten:

2-3 Teammitglieder sind gerade privat ziemlich eingespannt, was durchaus vorkommt und privat geht immer vor...

Ich persönlich gehe so vor:

• Sachen, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie korrekt sind, weil ich mich z.B. mit dem Spiel nicht auskenne, "überspringe" ich erst mal. Das heißt nicht, dass ich die ignoriere, aber da frage ich ggfls. irgendwo nach.
  • Sachen, die sehr umfangreich sind, hebe ich mir auf, für Momente, wo ich mehr zeit habe (wir haben alle auch noch andere Aufgaben).
  • Sachen, die ich mal eben auf die schnelle ändern kann, erledige ich gleich, zwischendurch beim Spielen, z.B.

generell hast Du aber recht, es ging auch schon schneller. Man darf aber nicht vergessen, dass wir jetzt gerade Weihnachten, Silvester, usw. hatten, da wird auchmal mehr für die Familie gemacht statt hier. Zudem liegt insgesamt viel Arbeit an. Z.B. die Trophäenlisten auf der Startseite, die Betreuung offnener Leitfäden, Userfragen per PN, etc.....

Um Deine Frage zu beantworten: Es gibt keine festgelegte "Abarbeitunsreihenfolge". jeder erledigt das, was er gerade kann und manchmal lässt man auch Posts offen für die Kollegen, weil sich da jemand besser auskennt.

Ich versichere Dir aber, dass es in Kürze wieder schneller gehen wird mit dem Abarbeiten ;)

Mit strg+f5 habe ichs versucht.. browser is firefox

Seltsam.....

Hast Du mal die Cookies gelöscht?

Weiß von jemandem, der heute mit Firefox ein ähnliches Problem hatte. Er landete immer auf der Startseite, nie aber im Forum.... erst nach Deinstallation und Neuinstallation von FF klappte es wieder. Bin selbst auch mit FF drin, habe aber keine Probleme. Heute (gestern) Mittag war das Forum mal sehr sehr langsam, sonst keine Probleme.

Habe aber keine Ahnung, was das sein kann, sorry.... Vielleicht meldet sich da ja noch jemand (DIN oder so....)

Ich hab da mal eine Frage:

Durch gewisse Dinge in meiner Vergangenheit (die ich nicht genauer nennen möchte, aber die einige wissen Bescheid)

Bin ich in einigen Spielen sehr schnell. Ich würde nämlich gerne Morgen Sorcery platinieren, ich weiß von dem Spiel alles in und auswendig. Die Bewertungen liegen bei ca. 12.5h momentan, nur schaffe ich das Spiel locker in unter 4h auf Platin. (Natürlich alles 100% korrekt)

Nun meine Frage, sollte ich es lieber sein lassen? Ich würde schon gerne der schnellste auf der Welt sein, nur mein alter PSN Name ist nicht gerade mit Legitimität *berühmt* geworden. Und ich habe dann keine Lust mit meinem neuen Account dann als Cheater beschimpft zu werden.

Und ich hoffe das ich hier richtig bin und mich nicht gerade zum Affen mache...

Der Zeitaufwandsthread soll ja zeigen, wie lange man normalerweise braucht. also wie Duke oben: würde auch so bewerten, wie lange Du beim ersten mal gebraucht hast.

Kenn man ein Spiel in- und auswendig, dann geht es zwar schneller, aber man hat es ja dann schon zuvor geschafft. UInd das wäre der normale Zeitaufwand.

und wenn Du jetzt nicht in "Verdacht" kommen willst, dann teil es Dir doch einfach auf. Heute 30 Minuten, morgen 30, etc.....

Obwohl ich nicht glaube, dass man da einen Verdacht ableiten kann, wenn die Zeitstempel nicht allesamt sehr eng beieinander liegen (ja, ich kenne die Vorgeschichte) ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...