Struwel Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nicht wirklich. Es geht auch ein bisschen um den "Wiedererkennungswert". Sagen wir mal, User X war ganz böse, den Namen verbinde ich damit. Dann geht ein Admin hin, ändert den Namen und schon bringe ich den z.B. nicht mehr auf Anhieb damit in Verbindung. ^^ Wie gesagt, Namensänderungen sind Ausnahmefälle. Vielleicht muss er auch nur den richtigen Admin fragen. Denn diese Änderung von Ampelfreund ging vor 5 Tagen noch ampeln habe ich seit august aufgehört zusammeln kannst du nicht mein Name im Forum auf Sakura-24 ändern? Nein, frag mal die roten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist Duke etwa kein richtiger Admin? Doch das ist er aber ich wollte dir/euch zeigen das es vor fünf Tagen noch kein "Problem" war einen User umzubenennen . Der wichtige Grund war wohl er sammelt keine Ampeln mehr Deswegen darf er sich jetzt Sakura-24 nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja du mir kanns egal sein ich heiße Struwel und will auch Struwel bleiben usw... Aber als ich gelesen habe das es sowas nicht gibt und ich zufällig die Ampelmann Umbenennung mitbekommen habe. Naja wat solls müßt ihr wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stelle mal im Benutzerzentrum unter Einstellungen den Editor auf WYSIWYG-Editor das sollte wohl reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Haste evtl. mal hier geschaut https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions Unter Beitrags-/Nachrichten-Editor : Haste bestimmt nur ein Textfeld eingestellt. wechsele mal zu WYSIWYG oder zum Standart je nachdem was dir lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ähm ich dachte immer, ich rufe euren Link auf und shoppe. Bzw. wenn was im Warenkorb ist, geh ich über euren link zu amazon und dann zur Kasse. Reicht das nicht? Ja das reicht aber romeo möchte einen Link posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich glaub ihr seid alle lahm die frage hatte er gestellt ich ihm geantwortet ... dann löscht er die frage und ich meine antwort... dann stellt er die frage wieder und naja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist vielleicht ne blöde frage aber warum fragste nicht EA selber ? Und naja diese Frage gehört bestimmt nicht in diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.