froginho Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 eine Frage: ein User mit dem ich einen Deal hatte ist gerade gesperrt worden für 10 Tage. kann ich wissen wieso? will nicht, dass das was mit mir zu tun hat und bin mir unsicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nein, Infos geben wir dazu nicht raus, aber du kannst ihn gerne dazu selbst befragen. Oder lies dir die Forenregeln durch, vielleicht fällt es dir dann auf.So am Rande angemerkt. ich würde ihn ja gerne selbst fragen, aber ich kann ihm keine pn schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hast mal ne pn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kann man seine Verstöße irgendwo einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Index-Verstöße sind keine "Lappalien", sondern gehören zu den schlimmsten Verstößen, die in unserem Forum möglich sind. Akzeptiere bitte die Aussage von Duke und hör mit der Diskussion auf. Wir werden unsere Regeln nicht für Dich ändern!PS: Hier kannst Du sehen, welche Spiele indiziert/beschlagnahmt sind: Aktuell beschlagnahmte, indizierte & verbotene Spiele Nein, aber du kannst jederzeit einen Moderator um Auskunft bitten. Bist du ein Moderator? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann man iwie die Themen in "meine Beiträge" löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 könnte man vielleicht mal überarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 ah ok. Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ich hab ne Frage zu Festplatten und Aufnehmen am Fernseher... Wo kann ich das posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 super, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.