Diego2912 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hätte mal ne kurze Frage, wenn ich einen Beitrag poste und dieser dann von anderen gelesen wird, die dieses Thema abonniert haben und ich später den letzten Post editiere, wird das Thema dann bei anderen wieder als ungelesen markiert oder erst wenn man wieder einen neuen Post hinterlässt? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallöchen zusammen. Ich wollte gerade was in einem bereits archivierten Thread posten, um diesen wieder zu öffnen, reicht meine Nachricht hier oder soll ich eine private Nachricht an einen Administrator senden? Betrifft folgendes Thema: Vielen Dank vorab für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Könnte man diesen Thread nochmal öffnen? Hätte da noch eine Frage und bin mir unsicher, ob ich bei so einem alten Spiel nochmal einen neuen Thread aufmachen soll. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.