din1031 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Kommen die Interessen-Gemeinschaften wieder? und wäre es nicht toll wenn man bei Einstellungen die Beiträge von neu zu alt umstellen könnte? Derzeit nicht geplant, da wir derzeit erst mal wollen das das Skript durch läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb MaroTetox: Hm, mal eine Frage von mir zu den Avataren. Wenn ich mich recht entsinne, gab es im alten Forum eine Auswahl für Avatare. Hatte meinen aus dem Pool entnommen. Ist das wieder geplant? Oder gibt es das schon ich finde es nur noch nicht? Ansonsten muss ich mir was neues ausdenken, auch nicht weiter schlimm. Ansonsten: Immer weiter mit der guten Arbeit. Ihr macht das großartig. m Moment sind wir da gespalten, aber es könnte sein das wir das wieder umsetzten. Aber erst mal muss der Konverter einmal ohne einfach abzubrechen, durchlaufen. Bearbeitet 25. Mai 2016 von din1031 was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb haaseone1: Hey, kann mir jmd sagen ob ich die trophäen auf mein userprofil selbst aktualisieren muss oder wird es wochenweise automatisch aktualisiert? Ja das wird schon bald wieder gehen, aber im Moment sind andere Ding wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 54 Minuten schrieb Rass: Langsam zweifle ich am Foren Team, ob das nochmal was wird? Die Suche klappt hinten und vorne nicht, editieren der Beiträge ist nicht möglich, eine Anmeldung über Taptalk klappt auch nicht und nun das Missgeschick von heute!? Welches Missgeschick von heute? Das Missgeschick ist schon am Samstag passiert. Die Suche wird erst Funktionieren wenn die Hintergrundskript durchgelaufen ist vorher ist kein Suchcache vorhanden. Tapatalk geht schon seit der Umstellung des 25.06. nicht mehr, und hat derzeit auch kein Priorität der Einbindung. Besonders nachdem ich gelesen habe wie viel Probleme das mit IPS hat bin ich davon erst mal nicht mehr so begeistert. Des Editieren geht schon aber es laufen halt noch die Prozesse die unseren Server runter bremsen. Und so lang nicht auch alle Indexe stehen wird das Problem bestehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Odskyr: Hätte da mal noch ne Frage bzw. ein Anliegen hinsichtlich des Reputationssystems. Besteht evtl. die Möglichkeit, dieses in den Off-Topic-Threads wie z. B. den diversen Spam-Threads zu deaktivieren? Immer wenn ich nämlich bei den Aktivitäten reinschaue, dann sehe ich, wie für Kommentare wie "Tolles Wetter heute." eine positive Reputation vergeben wird. Ich denke nicht, dass dieses, sich gegenseitige, hochpushen der Reputation vom Team gewollt ist. Kann man demnach nicht, genauso wie den Betragszähler ja auch schon, hier dieses Bewertungssystem rausnehmen? Ja da wird etwas passieren in der Hinsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ja das richten wir nachdem wir die Post durch sind :). Sie sind noch vorhanden es stimmt nur die url nicht ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Es geht auch Rechtsklick auf das Video und Url in neuen Browser öffnen dann geht es auch direkt in Youtube auf ;). (Ausser bei Playlist Dingen da ist noch ein Bug drin *drop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb WTNandino: Kleiner Warnhinweis an das Trophäen-Team Im Off-Topic Bereich bin ich auf folgendes gestossen. Promo von ausländischen Trophäen-Service [u.a. gehackt]. Weis nicht ob das toleriert wird im Forum Grüsse Nein so etwas wollen wir nicht, einfach den "Beitrag Melden" dann wird sich drum gekümmert :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Doch gibt es... aber ich muss sagen etwas ungünstig gewählt die Form xD. Es ist die kleine Flagge neben den Geschrieben... Mal Bild machen xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Also ich kann es nicht nachvollziehen, habe es mit Chrome, Edge und FF probiert geht eigentlich problemlos :X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb tightisto: Mal ne frage. Wenn ich mit meinem Smartphone auf einen thread gehe mit viel viel Text. Möchte antworten und schreibe drauf los, da geht mir des öfteren die Tastatur weg und ich bekomme die nicht mehr auf. Kann das am Forum liegen oder spinnt nur mein Smartphone? Muss ehrlich sagen ist mir noch nie passiert mit dem smartphone, darum tippe ich auf das smartphone :X. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @BloodyAngelCherr Damit kannst du auch in anderen Thread Zitieren und die Zitate mitnehmen dafür ist das gedacht :). Oder von vorherigen Seiten ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb max94-07: Das sehen wir uns erst an wenn alle notizen wieder da sind... weil im moment weiß ich nicht mal ob du überhaupt da rein darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Die ist derzeit auf eis, weil durch den serverumzug noch die daten fehlen. Aber sie wird wieder kommen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Handy... das forum schaltet irdendwann um auf normal senden wenn es zu lang braucht um die antwort vom server zu erhalten. Aber meist hat der server die antwort schon erhalten und den post angelegt... aber das handy nicht die antwort mitbekomme und schwubs postet es zweimal. was man dagegen tun kann weiß ich leider noch nicht, aber werde mal sehen vielleicht kann man die doppelpost funktion erweitern und erkennen wenn text doppelt ist das er den einfach löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am 1.7.2016 um 12:22 schrieb marcelreise11: Bei mir werden nur die Videos in Code Form angezeigt. Kopier einfach den link und füg ihn in die Link Leiste ein. Dies Richten wir sobald wir die Bilder wieder auf dem Server haben :). Daran wird gerade gearbeitet aber es wird noch leider ein paar Wochen dauern bis die Daten nach und nach wieder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Ist absehbar, wann es wieder Bewertungsthreads für neue Spiele geben wird? Beispiel: https://www.trophies.de/forum/3507-steamworld-heist/ Da der Automatismus zum anlegen noch nicht da ist, dauert es noch etwas. Aber sie werden wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Chris_ToxX: ich weiß nicht ob ich dies hier schon mal gefragt habe aber ich frage einfach mal wird man den Platinbanner irgendwann wieder verwenden können? hab schon ein paar neue Platins geholt und hoffe das ich die dann nicht vergesse nachzutragen noch etwas: Wird die Trophies.de App auch wieder laufen? würde mich nur interessieren Diese Dinge würden wir am liebsten alle wieder gestern zum laufen bringen, das kannst du uns glauben... aber alles muss neu gemacht werden darum geht alles leider nur schritt für schritt XD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb SB-28-SB: Früher wenn man wo abgestimmt hat, bei Zeitaufwand, etc. konnte man nach der Abstimmung nicht nochmal etwas ändern. Jetzt kann man das ja. Wird das nochmal geändert, dass man danach nichts mehr ändern kann nach der Abstimmung weil ehrlich gesagt finde ich das jetzt ein wenig verwirrent da man jetzt nicht direkt erkennen kann, ob man schonmal da abgestimmt hat oder nicht. Eigentlich erkennt man schon das man abgestimmt hat, da er immer auf die Übersicht wechselt mit dem Ergebnissen wechselt. Es ist nur noch die Option da seine Stimme zu ändern :x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Habe gerade mal beides mobil ausprobiert... einmal mit der Web Applikation (Keine Ahnung was das ist xD) und mit dem Chrom geht eigentlich ohne Probleme zu löschen... Bei dem @ bin ich einfach dahinter und habe ein Buchstaben geschrieben und dann einfach gelöscht und weg war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.