Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ich frage das einfach mal hier rein, ich habe ncihts dazu gefunden, würde aber gerne ein Thema eröffnen, bei den ich gerne eine Liste pflegen möchte, wo ich die Spiele präsentiere, die noch keine SG oder Zeitbewertung erhalten haben. Wisst ihr zufällig darüber etwas?

Dann können ja gerne ein paar Leute, danach hunten oder es versuchen ^^

grüße

Kannst du gern machen.

Servus,

Ich weiß nicht woran es liegt aber jedesmal wenn der User Killerfor irgendwo auf einer Seite einen Post dagelassen hat bzw. ich auf des Profil von ihm gehe schlägt mein Avast Alarm das eine Bedrohung gefunden wurde.

Ist des nur ein Fehler von Avast oder stimmt da wirklich etwas nicht?

Öhm ich schau mir mal das an aber ich denke das es nur ein bild einer seite welche als verdächtig gilt.

:emot-bravo:

Und wer beurteilt das? Ach ja richtig, du alleine.

Ist schön, wenn man selber Kläger, Geschworener und Richter ist. Das funktioniert nur leider ausschließlich hier mit deinem virtuellen Alter Ego, aber nicht im echten Leben. ;) Das versuche ich meiner zehn Jahre alten Tochter auch gerade beizubringen. Genau so, dass die Aussage "du verstehst das nicht" kein Argument ist. :rolleyes1:

Bin hier fertig, Guten Tag.

Mal sehen, ob es noch ein paar Leerzeichen in einem der LF zu korrigieren gibt... :emot-what:

Es gibt es ein Team dahinter was das beurteilt, aber durchsetzten bei Problematischen fällen macht dies der Teamleiter.

ich finde es aber außerhalb des Index-Bereiches

https://forum.trophies-ps3.de/d-ps4-import-standard/

https://forum.trophies-ps3.de/dying-light/

Edith meint: JoJo ist doof. Ist ja geschlossen, sorry.

Aber der Banner oben drüber ist doch Werbung, oder nicht?

Hmmm das ist eine guter einwand, ich leite das mal weiter.

Habt ihr das Thema in der Zwischenzeit mal besprochen? Wenn ich mir den Bericht zur Lage der Nation ansehe, würde ich andernfalls sagen, dass man die Rangliste sonst fast schon leider einstampfen kann :(

Ja das haben wir, schon. Aber da ich derzeit mein Prio auf andere dinge lege musst das bis jetzt liegen bleiben.

Oh erst seit drei tagen... hmmm was hat sich geändert... mal gucken.

Okay es wurde nicht geändert sei Freitag... jetzt bin ich verwirrt... was ist anders seit freitag :(.

Ich habe es konstant seit 3 Tagen. Vorher nie :)

Welche Browser verwendest du eigentlich? Ich muss das mal ganz anders aufrollen...

Kann schon sein... aber ich würde schon gern wissen woran es liegt besonders da die html seite übertragen wird und anschliesend ein weiße seite ausgibt... das ist so komisch :(.

(Sieht man wenn man den netztraffic überfacht.)

Edit:

Inzwischen weiß ich das es am javascript liegt... mal runterbrechen ;).

So für eingeloggte mitglieder sollte das problem gelöst sein...

Wird das Problem noch für alle User gelöst? Ich bin selten eingeloggt unterwegs und bin jetzt dazu gezwungen (IE 11 auf Windows RT). Bei Firefox geht's ja auch wieder ohne Login.

Nein nur eingeloggt... beim FF und Chrome war es noch nie ein Problem... leider muss ich das auf ein Fehlerkorrektur unserer Werber abwarten.

Kann man Abo's für die Schwiegkeits, Zeitaufwand & Spielspaß-Thread irgendwie automatisch nicht abonieren, oder muss ich wenn ich darin gepostet habe immer das Abo manuell löschen?

Hab mir nie Gedanken gemacht ob das Technisch machbar wäre... aber es ist etwas was leider nicht über Einstellungen möglich ist.

Ausser man postet nicht über den Quickedit (Direkt Antworten) und wählt beim Posten dann unten an das man nicht abonnieren möchte.

Hallo, mal eine technische Frage, ist es möglich, das Leitfäden sichtbar sind, wenn man dennoch den LF Verfasser auf der Ignor Liste hat. Weil dadurch muss ich ab und zu, immer wieder das ändern und das nervt leider und ist irgendwie nicht Sinn der Sache, geht das irgendwie noch einzubauen?

grüße

Hmmm umgehen der Ignoriere Funktion für Leitfäden... hmmm eigentlich ist das schon ein ganz schöner eingriff in das Foren System... ich muss mal nachsehen ob ich die Leitfaden simpel erkennen kann ohne das die Performance in die knie geht. Aber mein Gefühl sagt mir das ist schwerer als ich mir das gerade vorstelle ;). Also garantieren kann ich da für nix das das geht aber ich werde es mal ausprobieren, besonders da ich nicht weiß wie die igonorieren Funktion integriert wurde in vB.

Besten dank. :), hab die Option bei "Erweitert" > "nicht Abonieren" gewählt.

Hab direkt noch eine Frage.

Gabs auf den Profilen nicht aml einen Platinbanner?

Ja, aber er braucht dort zu viel Speicher für einen konstanten und stabilen lauf (weiße Seiten Problematik).

Darum gibt es jetzt nur noch unter Trophäen/Rangliste einen Link zur Platinbanner Seite die auf einen kleinen extra Bereich verweist.

Hi Schorchi85 hier.

Warum funktioniert in letzter Zeit der Trophygenerator nicht richtig?

Meine Trophycard wird nicht richtig geupdated, obwohl dass Spiel zur Auswahl steht, dass ich gerade zocke und ich habe auch den BB-Code in meiner Signatur versucht zu aktualisieren und ich habe das Häckchen weggelassen bei "nicht automatisch aktualisieren". Zudem bin ich ja jeden Tag online? Bitte um Antwort bzw. Hilfe. DANKE

Wie meinst du das? Geht eigentlich sehr gut die update Funktion...

Huhu,

hab auch mal ne doofe Frage.

Mir ist das bisher noch nie bewusst aufgefallen, aber die Zeitaufwandsbewertung ist ja lückenhaft.

1-5

6-10

11-20

Habe eben ein Spiel bewertet bei dem ich 10h 29min gebraucht habe und wusste nicht so ganz wie ich abstimmen sollte.

Gibts da eine allgemeine Regelung, wie in solchem einem "seltenen" Fall abzustimmen ist?

Falls ich es falsch gemacht haben sollte, darf das auch gerne gleich korrigiert werden:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/102592-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-18.html#post6745838

Grüße

Du kannst da nichts falsch machen geh nach deinen Gefühl, wenn du meist das es eher länger als 10h braucht dann 11-XX Posten wenn du das Gefühl hast es wäre auch schneller gegangen dann halt 5-10h Posten.

Beim Platinbanner gibt es ja die Platin und so nen 100% Bild, die mein ich.

Ja und was ist mit diesen Bild ich verstehen das gerade nicht das Problem, man kann davon 100erte da zufügen, außer man schaltet automatische Sortierfunktionen zu dann geht das nicht mehr.

Ich stehe gerade so was von auf dem Schlauch ;).

Ich habe noch eine Frage zu den Spielebewertungen. Ich habe z.b. Residen Evil 5 4x auf Platin gespielt. Auch mit Freunden im CooP und selbst auf meiner alten PSN ID....kann ich das jetzt bewerten oder wirds als Fakevote deklariert, da ich die Platin aktuell ja nicht besitze?

Gute frage... habe mir da nicht Gedanken gemacht ;). Normal müsste das dann ein Fake Vote sein da wir es nicht nachvollziehen können. Aber du könntest ja ein Post machen das du es mit dies erspielt hast und so und so bewertest. Dann kann man nachsehen das das der Fall ist. Nur so als Vorschlag ;).

Ich glaube es geht ihm um Mouse Craft, welches aber soweit ich weiß nur eine gemeinsame Trophyliste hat. Darf man sowas trotzdem mehrfach eintragen?

Gut frage wie will man das prüfen möchte ;). Also im zweifel nur einmal eintragen.

Danke für die Grafiken....noch ne Frage zum Profilbild, sind dort nur jpeg Dateien erlaubt? Wollte das Bild welches ich als Avatar habe dort hochladen, ging aber nicht.

Öhm normal dachte ich auch das png geht ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...