din1031 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hmmmm dann habe ich die schon immer falsch bearbeitet . So ich habe es hier ausprobiert es ist so... er speichert es rückwirkend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Könnte einer von den Roten bitte die PSN-ID aus meinem Profil löschen? Ich besitze keine Spiele oder Konsolen mehr.edit ccfliege: erledigt .... Edit: Meine Trophäendaten sind aber noch da. Browser-Cache wurde bereits geleert. Wo... also ich sehe nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Moin. Eine Frage zu Tapatalk hätte ich: Kann man in den User- Profilen auch anzeigen, seit wann jemand schon angemeldet ist? Ich meine dort, wo auch Infos über erspielte Trophäen, Beiträge, etc zu sehen sind. Mir ist auch so, als hätte man das früher mal gekonnt. Und noch etwas, weil es mich interessiert. Wie schafft man es, dass Forensperren aufgehoben werden?? Dachte das wäre bindend. Hier mal ein Beispiel. Lieben Gruß und danke! https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/124085-gewinnspiel-die-aufloesung-und-gewinner-der-ostereier-suche-8.html#post5910311 Es gibt auch 3, 10 Tage Sperren und Monats Sperren. Normal machen wir das durch einen Avatar sichtbar, aber manchmal kommt halt auch der Standard rein . Öhm das andere wäre mir neu das es in tapatalk geht, wenn es so war haben sie es vielleicht wieder rausgekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn ich in tapatalk auf Deinen Ava drücke wird mir das Anmeldedatum angezeigt.[ATTACH]16531[/ATTACH] tapatalk pro für iOS Ich meinte auch das mit den Gold, Silber etc. ppc . Das andere habe ich wohl geistig überlesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Oha okay ich dachte das es in allen versionen dann gleich ist . Werde mal nachsehen warum das unterschiedlich ist wenn ich zeit habe (und es nicht vergesse ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Du kommst leider nicht daran, das Problem ist in dem Fall diese Skript laufen auf unseren Servern. Und selbst wenn du zugriff hättest würden sie nur alle 24h aktualisiert und der post cache selber je nach Aktivität und Aktualisierung was Wiederrum dazu führen würde das es nicht aktuell ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Guten Abend.Meine Trophäendaten habe ich seit 2 Tagen so eingestellt, das sie alle sehen können. Laut ein paar Antworten hier im Forum, sollen sie, die Trophäendaten alle 24 Std. aktualisiert werden, aber bei mir stehen die Daten auf z.B. 7 Platin, obwohl ich schon seit längerm 11 Platins habe. Kann ich die Trophäendaten selbst aktualisieren oder hab ich was übersehen, das die Daten aktuell sind? Prinzipiell frage hast du sie auch öffentlich gemacht? Wir können zwar sehen das du ein Profil hast aber wir dürfen nicht sehen welche Daten dahinter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wenn ich meinen Platinbanner automatisch anhand meiner PSN-ID auslesen lassen möchte tauchen da die Daten von meinem alten Account auf. Wie bekomme ich das weg? Jetzt sollte es passen . mein trophycard banner wird nur leer angezeigt suche hilfe Die Trophycard sollte eigentlich auch gehen, so lange wir daten auslesen dürfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sufst du als Gast oder eingeloggt auf der Seite herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es gibt drei möglichkeiten entweder du gehtst nur üner tapatalk in forum oder du bist immer sehr kurz im forum oder du warst gesperrt vom system, kann ein altlast sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die kann schon sehr lang drin sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nein die ist auf jeden Fall nicht von uns . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 könnte man vielleicht mal überarbeiten Nein! Die Funktion "Meine Themen" und "Meine Beiträge" zeigt dir und auch anderen welche Beiträge oder Themen du erstellt hast. Diese wird aus einer Suche in der Datenbank generiert. Und es ist nun mal so das was du geschrieben hast bleibt dort auch immer drin und würde erst verschwinden wenn es gelöscht wird. Um zu wissen wo etwas akutel sicher verändert ist die Abofunktion im Kontrollzentrum da, die sich normal automatisch beim schreiben in einen thread aktiviert (kann man abschalten). Diese kann man dann auch löschen und man bekommt kein info mehr das sicht was verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ich hab ne Frage zu Festplatten und Aufnehmen am Fernseher...Wo kann ich das posten? Auf anhieb wenn es fragen dazu sind -> https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 warum dauert das synchronisieren der trophäen immer so lange? bis der richtige prozentsatz angezeigt wird dauert es teilweise mehr als eine woche (und dann ist es in der zeit schon wieder veraltet). auch der platinbanner dauert ewig... Dieser aktualisiert sich nur wenn man aktiv im Forum ist... und da es ein kostenloser service ist liegt ein mindesten 24h-48h intervall zwischen den aktualisierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ich bin jeden tag online und die aktualisierungen dauern mehr als eine woche Prinzipiell, das was du nach der aktualierung oben im banner siehst ist auch so auf dem server hinterlegt... was dann dein browser aus dem cache läd können wir nicht beeinflussen. Es ist nun mal so das 24 bis 48h zwischen den aktualisierungen liegen. Mein System aktualisiert in mehrer schritten, wenn du jetzt immer nur kurz im forum (betonung liegt auf forum). Kann es passieren das der erste schritt an tag 1 läuft der zweit am tag zwei und schon ist eine diskrepanz dazwischen... ich werde das auch nicht ändern da diese Service auf die performance geht und das Aktualisierungsystem somit auf niedrigster Prio läuft. Zusätzlich kommt derzeit dazu das wir die letzten Tage Probleme mit unseren server haben läuft das system noch schleppender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 kann man eig. iwo einsehen, ob man in diesen listen auftaucht? hab mir das grad angeschaut und man sieht ja nur die top 25, aber ich hab keine lust alle potentiellen threads zu durchsuchen^^ Leider nein da diese Daten immer einmalig erzeugt werden und nicht zwischengespeichert so das ich diese schnell hätte. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, aber im moment ist mein Zeit etwas zu knapp das ich so etwas machen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe eine Funktion abgeschalten, damit könnte ihr wieder auf das Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich kam aber auch nicht auf dein Profil. Genauso war es bei diesem Hakooom (oder wie auch immer man den schreibt). Es ist ein allgemeines Problem mit dem Speicher, wie gesagt im moment sind wir an einen ungünstigen Punkt angekommen und um Speicher zu sparen muss man funktionen übergangsweise abschalten. Es ist zufall wenn dann mal ab und an welche drauf kommen, wenn man es oft genug probiert klappt es mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.