din1031 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Aber wieso ich eigentlich hier poste: https://puu.sh/5zJ2H.png Was soll das da unten Links mit der Goldtrophäe und dem Que? Was heißt das? Hmm wenn man es genau nimmt heist es wohl "Queue" aber ich bin faul und habe es nur Que genannt . Es ist nichts anderes als ein Prozessaufteilung die mit jeden Aufruf abgearbeitet wird. Ohne das würde das Trophysystem nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Im Moment geht das System nicht, wir können derzeit keine Daten holen da es einen Fehler gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und wie lange kann das ungefähr dauern weis das schon einer So bist du dir auch sicher das du dein Profil sichtbar gemacht hast für alle? Weil ich bekomme zwar info das dein PSN ID existiert aber kein Daten . Wobei die Que ist so sehr im Rückstand, bin mir sicher das dauert noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat sich erledigt als ich ihn ein PN geschrieben hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es halt die Jahresstatstik genauer wenn man sie erst im Januar macht da dann alles syncronsiert haben *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Warte noch etwas dann wirst du aufgeklärt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja das hängt damit zusammen das mein System es noch nicht beherrscht mehr als 2 System zu verknüpfen... Und das Verknüpfen selbst trotz mehrfachen versuch noch leider ein Fehler hat der sich mir noch nicht erschlossen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ist nichts Grosses und vielleicht auch nur bei mir so.Wenn ich mir Infos zu irgendeinem Spiel anschauen möchte, gehe ich normalerweise auf Gehe zu, rechts dann auf den nach unten zeigenden Pfeil und ziehe dann immer auf gewünschtes Spiel. Jetzt ist's aber so, das ich seit heute nur noch über mein Mausrad scrollen kann und nicht mehr, wie gewohnt mit linkem Mausklick den grauen Balken nach unten ziehen kann. Hoffe, ihr wisst, wie und was ich meine. Das Alles wäre nicht wirklich schlimm, doch funktioniert mein Scrollrädchen nicht mehr, zappt mal nach oben, mel nach unten. Ich weiss auch, das es die Direktsuche gibt, aber wenn man sich mal über Jahre ein gewissen angeeignet hat, ihr kennt das ja. Hoffe, das Es wieder behoben wird. Dank euch. Komisch, bei mir geht es astrein... auch der balken ist da... Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mir als User ist es völlig egal, was jemand für das Forum macht, wenn ich es mal negativ formulieren darf. Mich interessiert nur, dass die eingeforderten, von den Regeln gedeckten Verhaltensweisen nicht nur für jeden "einfachen" User gelten, sondern auch für die Team-Mitglieder. Ist ein Team-Mitglied von seinem Charakter oder seinen Fähigkeiten dies sicherzustellen nicht geeignet, kann er meinetwegen im Background der Held bleiben. Denn mir ist es nämlich schon passiert, dass mich ein Team-Mitglied provoziert und mich aus der Reserve gelockt hat und dann seine eigenen und meine (Zitate) Beiträge editiert hat. Prinzipiell, ist für uns immer ein Nachweis möglich wenn Post editiert werden... Somit kann ich dieser Aussage mal nicht zustimmen... selbst Änderungen von Moderatoren sind Nachvollziehbar und es ist auch eindeutig ersichtlich wenn ein Moderator den Post bearbeitet (Inklusive des Originals vor der Änderung). Selbst wenn er es auf wegen macht die sehr umständlich sind könnten wir das durchaus nachvollziehen. Darum glaub ich nicht ganz daran das einfach Post editiert werden. Das nur von der Technischen Seite der Beweisbarkeit... (Einzige Möglichkeit der 10 Minuten edit, den aber jeder user hat.) [edit]Duke hat es ja auch geschrieben [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke für deine Antwort Aber irgendwie ändert das nichts an der Anordnung der Blöcke Also wenn ich ihn ansehen sehe ich das sie so sind oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Moin,Täusch ich mich oder wurden die Schwierigkeits/-Zeitaufwandslisten nicht eigentlich immer täglich geuptadet? Weil das letzte Uptade (zumindestens vermerkt) war am 13.2. MfG Danke... da ist ein bug im System, muss ich korrigieren... wird heute abend wieder planmäßig gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Da die PS4 Versionen bei Cross-Gen-Spielen keine komplett eigenen Foren haben wird dort die Schwierigkeit nicht extra ausgewertet vermute ich mal. Ist bei BF4, FIFA 14 und Lego Marvel ebenfalls so. Ne des ist nicht ganz der Grund, das System verlinkt noch auf ein altmodisch weiße welche ich noch nicht optimiert habe. Wenn ich diese auf das neue System, welches ich bei der Spielsuche und den Platin Teams verwende umstelle, sollte es denke ich wesentlich besser in der Erkennung und Verlinkung laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was mich nur wundert, dass es bei Sound Shapes einwandfrei funktioniert. Ich sage ja auch veraltet, nicht das es nicht geht. Die Erkennungsrate bei alten Version liegt bei ca. 80%, aber ich habe sie gerade mit der Version 1.0.6 hochgeschraubt auf denke ich nahe zu 100%. Außer es ist falsch verknüpft, gar nicht verknüpft oder ein dummer Zufall das es nicht stimmt. (Ja, das passiert wenn ich auf das letzte Mittel zum verknüpfen zurück greife *g*). (Meist ist das dann auch im Platin Team falsch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wenn ich im Feedback Forum einen neuen Thread aufmachen will, heisst es ich sei dazu nicht berechtigt. Ist das korrekt?Meine Frage die ich dort reinschreiben wollte: Wann aktualisiert sich meine Trophycard und meine Anzahl Trophäen? Vor ein paar Monaten hatte ich eben mal keine Trophäen mehr (Bug) laut PSN und ihr habt dann das natürlich übernommen. Seit einigen Monaten erhalte ich aber wieder die richtigen Trophäen angezeigt, hier im Forum stehen aber noch die falschen Infos. Könnt ihr bei mir mal die API pushen? Nein können wird nicht, den du hast anscheinend deine Daten im PSN nicht öffentlich gemacht, wir können zwar dein Profil sehen (also du hast eines und die PSN ID stimmt), aber es kommen nur leere Trophäendaten da sie in deinen PSN Einstellungen nicht zugelassen sind von dritten auszulesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist die komische Etania Umfrage von euch oder wieso wird mir die öfter mal eingezeigt wenn ich mich im Forum bewege? Wir beziehen die Werbung davon, aber im Forum sollte die eigentlich nicht erscheinen für eingeloggte Mitglieder, wenn du jedoch als Gast unterwegs bist kann das durchaus sein das sei erscheint. (Wobei mir ist das auch noch nie auf der Startseite aufgefallen das diese kommt .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Komisch ist es schon das es schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Okay dann werde ich das mal genauer betrachten, weil es soll für eingeloggte user nicht erscheinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie meinst das? Welche Thread suchst du da? Ich find da massenweise . Ah jetzt sehe ich das problem... okay damit hätte ich nicht gerechnet . Okay das wird jetzt dauern bis die im suchindex erscheinen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 @Mad Butcher Du hattest als Thread Author auch diese ändern können . Einfach ein Doppelklick auf bearbeiten machen, dann kannst den Titel auch wieder bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Normal ist die Überschrift des ersten post immer der von thread man muss es nur über den breitragseditor den ersten post editiert und nicht über die schnell editor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.