Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

So wirklich funktioniert das aber noch nicht mit den platin Teams,oder? Habe Ende August platin und 100% in Sound shapes geholt fehle aber komplett in der Liste. Andere die im Juni geholt haben stehen trotzdem bei den letzten 25 dabei.

Da es derzeit noch ein Testlauf ist und im Beta Stadium ist, geht es wahrscheinlich noch nicht perfekt.

Ich guck mir das mal an. Vielleicht ist noch ein Gedanken Fehler drin...

Okay woran in Sound Shapes liegt ist mir nun klar ;).

Davon gibt es mehrere Versionen des Spieles... in dem Fall wird die VITA Version als Master verwendet und nicht die PS3 Version... und für diese Art von Fälle habe ich noch keine Lösung da ich dazu noch keine Verknüpfung habe...

List mal ein paar andere Beispiel auf wo das bei dir der Fall sind das Cross-Games mit VITA/PS3 Platins oder gibt es dort mehrfach Platins?

Ich steh bei NFS The Run nicht drin, wurde von Colafreak drauf aufmerksam gemacht.

Hab die Platin glaub ne Woche nach ihm geholt. Und die 100% ziemlich zeitgleich.:)

Euer Programm glaub ich mag mich nicht.:)

Bei beiden Alarm für Cobra 11 Teile fehl ich auch.

Soll nur ne Info sein, ich weiss das erst die Beta Phase läuft.:)

Tja... deine PSN-ID ist zweimal im System vorhanden... und mein System nimmt immer die niedrigste ID als Person... woher soll es auch wissen was der richtige account ist ;).

In dem Fall wäre -> https://forum.trophies-ps3.de/members/11611/kampfratz.html <- dran schuld. Man könnte ihn Sperren dann erkennt das System dies und wählt die nächst niedrigere. (Was in dem Fall wohl das beste ist xD.)

Nach dem der falsche Account gesperrt wurde ist der richtig drin (Erst mal nur in Alarm für Cobra 11.).

Hi Din. Ich glaube das neue Platin Team System mag mich auch nicht.

Bei psnProfiles war ich z.B. die Nr. 15 weltweit.

https://psnprofiles.com/trophy/1072-The-Cursed-Crusade/1-Symphony-of-Hell bei The Cursed Crusade.

Army of two the 40th day habe ich am 27.07.1012 100 % abgeschlossen und 2 Tage vorher Platin. Bin aber nicht in der Liste.

Grüße Lalilu

War die falsch Version angezogen worden habe es mal korrigiert.

https://forum.trophies-ps3.de/dynasty-warriors-7/66180-das-platin-team.html

einmal wollte ich darauf hinweisen das da ne menge leute fehlen^^

und zweitens werden auch auslaendische version gezaehlt? sprich wuerde ich der nur in der jap version platin hat auch da gelistet werden?^^;

Derzeit habe ich dafür noch keine Lösung und ich muss da erst mal schauen in wie weit das gut aussieht wenn ich mehrfach Platins einlesen. Derzeit war erst mal der Gedanke nur die DE Version.

Ich weiß du hast eine Menge um die Ohren Din, aber ich merk es trotzdem mal an, muss ja nicht sofort erledigt werden :)

https://forum.trophies-ps3.de/doodle-god/105992-das-100-team.html

In dem 100%-Team steht nur ein User, das dürften aber real gesehen einige mehr sein ;)

OT:

Ich durfte heute mit großer Freude feststellen, dass die Cheater-Melden-Funktion super funktioniert :2thumbsup: Top Arbeit :2thumbsup:

Liegt wohl daran das es die US Version ist ;).

Wir haben noch nicht alle Versionen zugeordnet deswegen gibt es sicher noch ein menge solcher Einträge wo das nicht passt.

Hello together,

Wusste auch nicht in welchem Fred ich das posten soll, bzw. meine Frage stellen darf.

Wenn ich bei einem PS vita Spiel die Platin-Schwierigkeit anschaue, kann ich ja im Startpost den Link: Platin-/100% Schwierigkeitsliste anklicken.

Jedoch braucht mein PC und mein Iphone ziemich lange bis die Fehlermeldung "Bad Gateway Timeout" kommt.

Über die Suchfunktion wenn ich nach Schwierigkeitsliste suche, findet es ca. 1000 Einträge, (natürlich bei allen Spielen)

Eigentlich suche ich ja bloss die mir bekannte Übersicht aller Spiele, mit deren Zeitaufwand und Schwierigkeit.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr was an den Servern macht, und ich darum zur Zeit nicht auf diese Listen zugreifen kann??

Sorry, kenn mich mit dem ganzen IT nicht so aus, aber:

"Schlecht singen kann ich gut, nur gut singen kann ich schlecht"

Walk on

Edgways7

Das ist bei diesen listen leider normal das die gateway timeout ein paar mal kommt... das liegt daran das die listen so groß sind das sie nicht auf einen schlag abgearbeitet werden können. Wir arbeiten an diesen Problem und werden die Listen bald anders aufbauen um diesem Problem Herr zu werden. Wird sich aber noch etwas hinziehen, müssen erst noch zwei anderen Projekte abschließen :).

Wenn du zu spezifischen Spielen die Zeit und Schwierigkeit suchst empfehle ich dir einfach die Spieletitel-Schnellsuche zu verwenden.

Noch nicht aber ich denke das es bis ende des nächsten Monats umgesetzt ist :).

Normalerweise geht der Thread spätestens nach dem 3. mal laden :x.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html <- du meinst schon diese listen oder? :)

Unteschiedlich, je nach wichtigkeit.

In den meisten fällen nehmen wir uns feste termine vor wann wir ein teamumstellung machen. Bei den Annahmen für Teammitglieder die wir ausschreiben setzten wir meist ein Frist und dann fangen wir an uns zu entscheiden.

Genau Zeiträume sind das schwer zu sagen :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...