Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Irgendwie aktualisieren sich die Trophäen Daten sowie der Posting Counter nicht mehr,kann das sein?

Sorry die Aktualisierung hat sich in meiner Abwesendheit aus einen mir nicht erschlossenen Grund verabschieded... somit denke ich das es sich in den nächsten Tagen wieder einpendelt.

Könnte man eigentlich nicht für die Trophäenstatistikauswertung von Froggr Returns US einfach die Daten von der EU-Version nehmen?

Die beiden sind ja Inhaltlich identisch.

Ist mir gerade nur so eingefallen, als mir aufgefallen ist, dass die Daten davon nicht in die Statistik mit einbezogen werden.

Welche Statistik?

Prinzipiell: Es wird keine Gesamtspieleauflistung direkt auf der Foren Startseite geben. Wir müssen auch an die Zunkunft denken, wir hatten weit über 1500 Foren auf der Startseite das war auf dauer einfach zu viel und mussten langsam daran denken diese zu Reduzieren, so ein Umstellung der Ebenen war schon lang nötig...

1. Wäre es eigentlich technisch möglich, benachrichtigt zu werden (in welcher Form auch immer) wenn man in einem Thread zitiert wird? Könnte ich mir hilfreich vorstellen, wenn jemand einen älteren Beitrag ausgräbt. Vlt hat der Zitierte den Thread nämlich nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Im Endeffekt ist das auch ein Performance Problem (mit der wir im Moment eh schon zu kämpfen haben.). Des Weiten ist es schwer zu detektieren welche post zitiert worden ist... außerdem kann man nicht gewährleisten das auch der richtige benachrichtigt wird. (Weil ich könne was zitieren das nicht damit zu tun und auf einen anderen Post verweisen...).

2. Wäre es technisch möglich, wie bei PN's, per Email benachrichtigt zu werden, wenn man neue Profilnachrichten erhält? Dass ich sowas toll fände wissen einige schon. Ich weiß allerdings nicht ob sowas überhaupt einfach zu realisieren wäre.

Es ist keine Standardfunktion in vB das definitiv... aber in der Theorie könnte man das schon umsetzen da vB dafür einiges an Funktion bietet... aber derzeit ist die Prio mehr drauf ausgelegt das Forum stabiler zu bekommen. Rest hatte ja Theo schon dazu geschrieben :).

Hi, hätte nochmal zwei Fragen. Beziehen sich beide auf NFS: Most Wanted

1. In meinem Profil unter Platinbanner wird die Vita Version nicht mit in die Statistik genommen. Dort steht sie habe die Schwierigkeit 0 und benötigt 0 Stunden. Weiß nicht wie das bei anderen Usern ist.

Wenn es bei dir so ist es bei allen so, werde ich mir ansehen da ich das sicher fixen kann ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...