din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Wahrscheinlich istvdas noch was im Cache undvwir sind nicht die einzigevseite mit dem Problem... betrifft eine Menge dahingleiten wo die Werbung nutzen Zitieren
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Tjoa aus dem Auto kann ich leider nur zusehen :-( Zitieren
din1031 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich weiss nicht ob das hier der richtige bereich ist aber wenn ich ein post bearbeiten will kann ich keine smileys verwenden.Wenn ich den post erstelle gehts,nur bei bearbeiten halt nicht es erscheint nur ein leeres feld ist es so gewollt? Naja... eigentlich ist das kein Standard bei diese feld . Aber stimmt ich werde mir mal bei gelegeneheit ansehen warum das der fall ist. Zitieren
din1031 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich kenn kein Plugin das dies macht, für vb... und selber habe ich gerade nicht die lust und zeit dazu so etwas zu programmieren Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Klar... wirst im Bericht der Lage der Nation lesen können oder du gehst auf Facebook . *heimlichwerbungmach* Zitieren
din1031 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Und wenn dort 1 Platte nicht geht schleppt sich das im System durch, da immer versucht wird die Spiegelung aufrecht zu erhalten. Und das System ist immer nur schnell wie das Langsamste Glied und wenn das ein Kaputte Festplatte ist dann... naja . Im Raid sind ja nicht nur 1 Spiegelplatte, das sind schon mehrere allein schon aus Performance gründen, da ist eine entfernte noch kein Weltuntergang, aber eine neue kommt da sicher wieder rein . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 wie kommt es eigentlich das bei einigen Usern hier nicht die Trophäen für deren geschriebene Beiträge unterm Usernamen oder im Profil angezeigt werden??hat das bestimmte Gründe, oder ist das einfach nur ein Bug?! Des weiteren liegt es noch daran das user auch diese komplett abschalten können . Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Kannst du mir verraten, wie das geht? Also wo man das einstellen kann? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.Einfach nur etwas gedulden. Ein Tag ohne Forum wird uns bestimmt nicht umbringen! Natürlich unter Einstellungen Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Trophäendaten anzeigen Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Joa anscheind habe es falsch ausgelegt . Und "Bug" ist es eigentlich nicht, vB macht genau das was machen soll... Zitieren
din1031 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Joa die kann man nicht abschalten . Zitieren
din1031 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Es wurde auf deinen rechner ein permanete weiterleitung gecached, so lang dies da ist wird es immer so sein. https://flog.ranger81.de/post-693-DNS-Cache_in_Firefox_loeschen.htm https://blog.krakovic.de/firefox-dns-cache-loschen-abschalten-einstellen/ Das sollte die Firefox lösung sein . Zitieren
din1031 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Das habe ich gestern schon korrigiert, es wird auch nicht mehr passieren =). Zitieren
din1031 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Da nicht alle Handy js können war das die einfachste lösung, ich kann mal schauen ob ich das verfeinern kann . Weil inzwischen ist es ja eigentlich bei den meisten möglich. Zitieren
din1031 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Die kommen von vbseo und dient zum erstellen ein index unserer seite für die suchmaschinen . Zitieren
din1031 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 @Kite: Ich dachte ich habe das schon mal nachgesehen, und es gab keinen code dafür der nicht ohne einen einbindung geht. (So ein Spezielles Ping Back damit man die Daten auslesen kann.) Ist dies videogamerelavant eigentlich? Zitieren
din1031 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hmmmm normal sollte es gehen ist wohl das gleiche phänomen wie mit den avataren die manchmal verschwinden . Zitieren
din1031 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich werde mal in nächster zeit darauf etwas achten . Es kann auch etwas mit dem caching zu tun habe oder auch kurzzeitig mit einem anderen fehler zusammen hängen den wir hatte. Zitieren
din1031 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Das kommt daher weil du wahrescheinlich das Bild dadruch falsch eingefügt hast. Einige Browser machen keine Korrektes einfügen dieser, und fügen sie in einer base64 variante ein... das kann man dann auch nicht in jeden browser sehen. Benutze einfach um 100% sicher zu gehen es auch korrekt einzufügen. Sehen kannst du dies meist wenn du mal auf , dort wird dir dann der riesen datenwust auffallen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.