Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiss nicht ob das hier der richtige bereich ist aber wenn ich ein post bearbeiten will kann ich keine smileys verwenden.

Wenn ich den post erstelle gehts,nur bei bearbeiten halt nicht es erscheint nur ein leeres feld ist es so gewollt?

Naja... eigentlich ist das kein Standard bei diese feld ;). Aber stimmt ich werde mir mal bei gelegeneheit ansehen warum das der fall ist.

Geschrieben

Und wenn dort 1 Platte nicht geht schleppt sich das im System durch, da immer versucht wird die Spiegelung aufrecht zu erhalten. Und das System ist immer nur schnell wie das Langsamste Glied und wenn das ein Kaputte Festplatte ist dann... naja ;).

Im Raid sind ja nicht nur 1 Spiegelplatte, das sind schon mehrere allein schon aus Performance gründen, da ist eine entfernte noch kein Weltuntergang, aber eine neue kommt da sicher wieder rein :).

Geschrieben
wie kommt es eigentlich das bei einigen Usern hier nicht die Trophäen für deren geschriebene Beiträge unterm Usernamen oder im Profil angezeigt werden??

hat das bestimmte Gründe, oder ist das einfach nur ein Bug?!

Des weiteren liegt es noch daran das user auch diese komplett abschalten können ;).

Geschrieben
Kannst du mir verraten, wie das geht? Also wo man das einstellen kann? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.

Einfach nur etwas gedulden. Ein Tag ohne Forum wird uns bestimmt nicht umbringen!

Natürlich unter Einstellungen ;)

Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Trophäendaten anzeigen

Geschrieben

@Kite:

Ich dachte ich habe das schon mal nachgesehen, und es gab keinen code dafür der nicht ohne einen einbindung geht. (So ein Spezielles Ping Back damit man die Daten auslesen kann.)

Ist dies videogamerelavant eigentlich? :)

Geschrieben

Ich werde mal in nächster zeit darauf etwas achten :). Es kann auch etwas mit dem caching zu tun habe oder auch kurzzeitig mit einem anderen fehler zusammen hängen den wir hatte.

Geschrieben

Das kommt daher weil du wahrescheinlich das Bild dadruch falsch eingefügt hast. Einige Browser machen keine Korrektes einfügen dieser, und fügen sie in einer base64 variante ein... das kann man dann auch nicht in jeden browser sehen.

Benutze einfach insertimage.gif um 100% sicher zu gehen es auch korrekt einzufügen.

Sehen kannst du dies meist wenn du mal auf switchmode.gif, dort wird dir dann der riesen datenwust auffallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...