din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nur hättest das von Anfang an festelegen sollen im Nachhinein kann es nur ein Admin unsichtbar machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hmmm aber das muss ich mal demnächst anpassen das das automatisch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich denke, da wird din was zu sagen können. Alle 20 Minuten, mach aber noch ein feinschliff . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das ist für email programme gedacht die meiste können den kontakt dann einlesen, auch handy sowei ich weiß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie meinst das? Geändert wurde daran nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Da täuscht du dich... aber total... Es gibt ein Browserabhänge funktion, welche dies ermöglicht, wenn du die meinst die geht nur im IE und FF . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja er hat ihn gepostet aber er ist noch nicht zugeteilt... das heist es kann sich da noch viel ändern, und gerade bei solchen Spielen bleibt der Leitfaden sehr lang offen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Top Secret . Nein da wird eine Warteschlange abgearbeitet im Hintergrund, die Trophäen Updates, Card Updates etc. Damit weiß ich das die Que läuft und abgearbeitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich verstehe den Zusammenhang nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Öhm wie baust du das bild ein oO [noparse][/noparse] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Wollte nur mal kurz nachfragen, ob das mit der Anzeige meiner PSN Daten (Trophäen,Rang etc.) unter meinem Avatar immer ein paar Tage dauert oder ob ich vlt was falsch eingestellt habe? Habe überall Häckchen gemacht und bin etwas verwundert, dass bei mir noch nichts steht. Danke für die Info im Vorraus! //edit: Hat sich soeben erledigt, danke! Du hattest wohl zu diesem Zeitpunkt wohl noch keine Post . Weil min 1 Post wird vorausgesetzt damit das Script anspringt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hy liebes Trophies-PS3 Team,erst mal ein Lob zur bereits geleistetn Arbeit! Finde das unser Forum hier echt klasse (sieht man viel leicht auch an meiner kleinen Post-Zahl) Aber hier nun meinen Anliegen: Alle Pics die ich ein einen Ordner in meinem Prof hochlade werden automatisch ".jpg" weshalb ich immer einen weisen Hintergrund bei .png-Dateien bekomme! Auserdem glaube ich wird die Grösse auch geändert. Zweites Prob is dass ich in meine Signatur nur 4 Pics bekomme auch wenn ich sie in mehrere "Spoiler" packe! Is das normal? Weil bei ein paar anderen hab ich gesehen dass sie mehr rein bekommen!! Thx schon mal im voraus! Ja das macht vB automatisch und es gehen nur maximal 4 Sig-Bilder hochzuladen auf unseren Server, willst du mehr musst du sie auch einer seite für bilderuploads hoch laden und mit einen [noparse][/noparse] packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja auszuschließen ist es nicht das trotzdem passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Öhm du hast doch massenweise Bilder in der Sig oO reicht das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jain! ^^Eigentlich ja, aber ich hätte halt noch gern einen gleinen Smiley und das GTAV Icon drin. Natürlich ist mir klar dass die Sig nicht zu penetrant und störend sein darf! Was mich aber schon etwas mehr stöhrt is das Prob mit den PNGs in meinen Alben, die werden immer zu JPGs! Daran wird sich auch nichts mehr ändern. (Wobei mir das noch nie aufgefallen ist.) Mir ist schon des öfteren aufgefallen das wenn ich z.B. einen neuen Beitrag in 'nem Thread verfasse, es gefühlte Stunden dauert, bis diese dann in meiner Beitragsliste aktualisiert werden. Dort steht zwar schon, das ich in dem Thread einen Beitrag geschrieben hab (letzter Beitrag um ... von Schwarzenwein), aber dort schon einige andere nach mir geschrieben haben, ohne das es dann auf meiner Beitragsliste erscheint. Besonders in Threads, wo ich meinen ersten Beitrag schreibe, dauert dies ewig, bis eben jener in meiner Liste aufgeführt wird. Ein bisschen schlecht erklärt aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ist das normal so oder nur mein Problem? Die Funktion "Meine Beiträge" ist und bleibt ein Suchfunktion und wird von vB ein gewisse Zeit zwischengespeichert. Wenn man wirklich aktuell wissen will was sich verändert hat muss man die Abonnement Funktion verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Keine Ahnung was du anders machst . Vielleicht sind dein Bilder zu groß? Beispiel Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Die neuen codes werden nicht gehen, das Forum kann nur die alten erkennen. (Ich hasse IFrames... wie kann man nur auf iframes umstelle <<) Und nein die art von code wird nicht gehen, unser system kann nur mit youtube umgehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Taptalk meinst du? Bind mir aber nicht sicher wie du das meinst mit weiße editor? Weil in Taptalk ist das auch ein weißer BBC Editor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nope geht nicht, erst in vB4 ist die unterstützung wesentlich erweitert worden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Soweit ich gelesen habe hat Theo schon etwas dagegen unternommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.