din1031 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Welche Version? Das Forum wird immer über TapTalk laufen da der Aufwand ein Forum auf Handyform zu bringen sehr aufwendig ist. (Wenn wir irgendwann auf vb4 gehen wird es Standard da dies von vb4 standardmäßig unterstützt wird.) Und ja Talptalk kostet ein paar Euro... aber das ist doch nicht wirklich ein kostenpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein... und ich denke wird auch nicht gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Genau es mindestens 1 Post erforderlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich melde mich mal wieder hier ^^Meine PSN ID hat sich geändert. Ich wollte sie im Profil ändern, muss mich aber beim Team melden. Meine neue ID ist TinkerbellsSoul Geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hmmm kein Ahnung, was hast den eingegeben beim Suchen... vielleicht zuviel begriffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nein, das forum schläft nicht . Da werden die Backups gemacht und die Tages Reinigungsfunktionen des Forums... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 liegt an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hmmm ich dachte der html tag acronym ist für alle browser gleich oO https://www.w3schools.com/tags/tag_acronym.asp Laut dem sollte es die gängigsten Browser können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hmmm das ist schon immer so weil wir eingestellt haben das eure Nachrichten nicht Moderiert sind könnt ihr diese auf euren eigenen Profil theoretisch freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team".Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist? Bist du dir sicher das du gevotest hast, weil das log ist eindeutig von vB... und das löscht nicht einfach Daten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Nein hast du nicht, ich habe nachgesehen =). Es ist oft so das man ein Kommentar hinterlässt aber selber vergisst zu voten . Und vB löscht selten Daten... mir fällt nur ein fall ein und das ist wenn wir einen Alten Forenstand einspielen dann fehlen ein paar Stunden aber das haben wir nun schon lang nicht mehr machen müssen... oder Tabellen unerwartet repariert werden müssen, aber dann ist auch das forum meist down wenn so etwas passiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der Crome, Safari und Opera unterstützen das nicht . (Auf jeden fall nicht in dieser vB Version.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Öhm das geht weil die letzte stufe wird frisierte das dort 175 Stunden zählen weil es heist ja >151 und woher die 176 kommt weiß ich nun auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 ich zähl auf den letzten wert einfach +25 somit wird das als 176 in der wertung gezählt (Hab etwas gebraucht bis ich gemerkt habe warum 176 rauskommt *g*. Mein System macht immer (kleiner wert + großer wert) / 2 bei >151 macht es kleiner wert (151) + 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Album wenn unsichtbar ist können es auch andere user nicht sehen somit auch im profil design nicht laden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mr. Robot Nachrichten sind gesonderete, diese kann man endgültig löschen, weil dies gewünscht wurde . (Manche wollen sie, aber wenn sie gelesen sind diese löschen und das lassen wir zu, bei allen anderen bleibt es Standard und wiederherstellbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Doch, aber es wurde mal erst so entscheiden, natürlich kann man so etwas melden oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Und darum habe ich die mobile seite so gestalltet damit das am leichtesten geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Keine ahnung . Welche email verwendet er den wenn er scheibt? (Kannst auch ein PM schreiben damit es nicht öffentlich ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.