Blade Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hier der Link zur Suchfunktion:https://forum.trophies-ps3.de/search.php ...und das "Warum denn nicht?" bezog sich darauf und sollte keine Frage sein: Schöner Link zur Suchfunktion, nur manchmal spuckt die nichts aus ist bei mir auch öfter der Fall;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, gefällt mir auch. Die Suchfunktion benutze ich relativ selten und wollte ihm damit nur helfen, er scheint ja relativ neu hier zu sein. Ok aber ich verstehe diese dämliche Suchfunktion auch nicht so richtig, obwohl ich hier schon sehr lange unterwegs bin. Wenn ich zB. dort als Suche Playstation 4 eingebe finde ich nichts obwohl es einen Thread dazu gibt. Was mache ich denn falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Versuchs mal über die erweiterte Suche und gib die richtigen Schlagwörter ein.Wenn man einmal weiss wie man die SuFu nutzen muss dann ist das alles ganz einfach Das bringt bei mir keinen Unterschied, dann werden bei mir 20 Seiten angezeigt soll ich dann etwa auf diesen Seiten den Thread suchen? Wenn das der Fall ist muss ich sagen die SuFu ist für die Katz und sollte überarbeitet werden. Weil eigentlich müsste sie mir schon auf der 1. Seite den richtigen Thread anzeigen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also bei mir ist der Playstation 4 Thread direkt der vierte der angezeigt wird Musst auch im Pulldown Menü auf "Nur Titel durchsuchen", dann findet er auch schneller was. Ok danke Frage erledigt, dann sieht das ganze bei mir anders aus:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.