Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gefällt mir auch. :biggrin5: Die Suchfunktion benutze ich relativ selten und wollte ihm damit nur helfen, er scheint ja relativ neu hier zu sein. :smile:

Ok aber ich verstehe diese dämliche Suchfunktion auch nicht so richtig, obwohl ich hier schon sehr lange unterwegs bin.

Wenn ich zB. dort als Suche Playstation 4 eingebe finde ich nichts obwohl es einen Thread dazu gibt.

Was mache ich denn falsch?;)

Versuchs mal über die erweiterte Suche und gib die richtigen Schlagwörter ein.

Wenn man einmal weiss wie man die SuFu nutzen muss dann ist das alles ganz einfach :)

Das bringt bei mir keinen Unterschied, dann werden bei mir 20 Seiten angezeigt soll ich dann etwa auf diesen Seiten den Thread suchen?

Wenn das der Fall ist muss ich sagen die SuFu ist für die Katz und sollte überarbeitet werden.

Weil eigentlich müsste sie mir schon auf der 1. Seite den richtigen Thread anzeigen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...