Eizy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe einige neue Infos, was dieses Thema angeht. Es ist zwar nicht gerade eine App, aber unser Team arbeitet an einer mobilen Version unserer Website, die bereits weit fortgeschritten ist. Dabei handelt es sich mehr um eine benutzerfreundliche Version der News und der Leitfäden für unterwegs! Also geht nicht, gibts nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Was wir im Endeffekt damit sagen wollen: Wir löschen keine Bewertungen und lassen die User nochmal abstimmen, nachdem sie ein Spiel zum zweiten, dritten oder vierten Mal platininert haben. Relevant ist die erste Bewertung und die bleibt auch stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute ich hab ein Problem mit den PlatinbannernUnd zwar hab ich gestern meinen PLatinbanner gelöscht. Dann neu erstellt mit bisschen anderen Einstellungen. oben in dem Platinbannerfenster ist jetzt auch der neue Platinbanner zu sehen. Wenn ich ihn allerdings in die Signatur einfüge oder den "Link zum Banner" anklicke ist immer noch der alte zu sehen. Auch wenn ich ihn anklicke und auf diese Statistikseite komme sind nur die Spiele aus dem alten Banner zu sehen und in der Statistik verwertet. Wie kann ich das aktualisieren? hab schon mehrfach neu erstellt. Versuche es mal mit STRG + F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Eventuell bin ich ja einfach zu blind es zu finden, daher die Frage. Wo kann ich denn die PSN-ID die hier im Forum eingegeben ist anpassen? Aufgrund der Nutzung der Namensänderungsfunktion im PSN passt diese ja jetzt nicht mehr hier im Forum. Da habe ich direkt mal eine Frage an Dich bzw. an jeden, der seine PSN-ID geändert hat. Hat man danach mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen? Habe von einigen Nebenwirkungen gelesen, die auftreten könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 vor 5 Stunden schrieb PhosgeN-: Ich wollte hier nur die Leute Warne. Hab auch Beweise. Aber statt diese sehen zu wollen werde ich hier mit Privat Nachrichten zugespmt wo dieser Senpai_Tusakira meine Mutter ständig beleidigt. Nice Admins echt. Und eine Antwort habt Ihr mir nicht geschrieben. Aber eine Verwarnung bekomme ich weil meine Mutter beleidigt wird die ganze Zeit. Komisch statt Leute zu schützen die beleidigt werden und auch Privat auf diesem Forum angeschrieben und aufs übelste beleidigt werden geben sie einfach dir die Verwarnung weil du dies halt meldest. Verstehe wer will.Danke für eigentlich gar nichts Ich weiß jetzt natürlich nicht, worum es hier generell geht. Aber wenn Du per PN beleidigt wirst, dann melde diese doch einfach. Diese Option hast Du nämlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Haben wir in letzter Zeit eigentlich immer mehr englischsprachige User, oder sind das Spambots? Da sie halt inzwischen vermehrt auftauchen, tendiere ich zu Spambots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.