Belian Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Das würde ich auch gern wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wurde wohl übersehen: Am 3.5.2017 um 22:13 schrieb Niko Bellic: Gibt es noch die Funktion zu gucken wer wie viel Beiträge in einem Thema geschrieben hat? Im alten Forum ging das immer über die URL www.trophies.de/forum/misc.php?do=whoposted&t= und hinter = kam die Threadnummer. Dort kommt aber immer eine Fehlermeldung. Ergänzend dazu möchte ich auch noch fragen, ob man wie früher in einem bestimmen Thread die Suche auf Inhalte von einem bestimmten Benutzer beschränken kann. Sprich im Thema xy hat User z irgendwo einen Beitrag verfasst, in dem ein "bla" vorkommt. Ich möchte jetzt weder alle Beiträge von z in xy angezeigt bekommen, noch alle Beiträge mit "bla" in xy, sondern alle Beiträge von z in xy mit "bla". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Das hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist, wenn ich auf "erweiterte Suche" gehe, dann hakt sich "dieses Thema" aus. Ich kann zwar in der Auswahl unter "Themen" ein Unterforum auswählen, aber kein bestimmtes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Cool, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: @Ryu1987 gibt es auf den namen hovern und dann auf benutzer ignorieren. obs im profil auch geht muss ich schauen Gerade eben schrieb Ryu1987: Oh vielen Dank, es stimmt. Im Profil habe ich nichts gefunden, deswegen dachte ich das es diese Funktion nicht gibt. Gibt es auch im Profil, aber nur so halb. Also nicht unter "Profil", sondern: Oben rechts auf den Usernamen --> Ignorierte Benutzer unter "Einstellungen", Namen eingeben, auswählen welche Funktionen blockiert werden sollen, fertig Musste da auch erst mal 'ne Weile suchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: @madd8t @Belian danke euch wusste ich tatsächlich auch nicht. kannte nur die methode mit dem hover Die war mir hingegen neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Für mich auch die größten beiden Mankos an der neuen Suchfunktion Aber was solll man machen ¯\_(ツ)_/¯ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hm, als ich gestern nachgeschaut hab, konnte ich die Bilder im verlinkten Beitrag sehen (Firefox). Jetzt gerade kann ich sie allerdings auch nicht mehr sehen, selbst nach Strg+F5 nicht, was immer mein erster Einfall bei solchen Sachen ist Allerdings wurde der Beitrag in der Zwischenzeit bearbeitet, vielleicht liegts auch daran, dass es jetzt nicht mehr bei mir geht Nach längerer Ladezeit erscheinen zumindest Links, die führen aber nur auf die Hompage vom Image-Hoster und nicht auf das Bild. Vermutlich liegts am Hoster. Hab testweise ein Bild dort hochgeladen, aber die danach angegebene Adresse führt zu nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: Hier gibt es noch nichts neues, meines wissens. Du meinst so wie es früher war, dass man auf die Zahl der Beiträge klickt und dann wird aufgelistet wer wieviel erstellt hat und wenn man darauf klickt, dann sieht man alle eigenen Beiträge, oder? Das wäre natürlich mega gut Aber ich glaube hier geht es erstmal nur um "eine Stufe drunter". Wenn man mit der jetzigen Suche sucht, kann man in den erweiterten Optionen ja unter "Suche Inhalte eines Autors" den Namen eingeben. Allerdings muss gleichzeitig auch ein Suchbegriff angegeben werden, sonst geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Wenn der an wäre, hätten so manche (inklusive mir) wohl mehrere Zehntausend Beiträge, wenn nicht sogar mehr Manche sind ja sogar regulär schon 5-stellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Zum Glück haben wir Juli Aber es ist doch Dezember 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Ja, und wenn ihr selbst News posten wollt, euch der Rechtschreibung aber nicht sicher seid, auch kein Problem. Ich wedel dann mit meinem Zauberstab einmal drüber Ach ja und gern könnt ihr natürlich auch als normaler User News posten! Wenn ihr eine wichtige Meldung habt, die ihr gern auf der Startseite sehen würdet, gerne auch Mods aus dem Newsteam kontaktieren, wir stellen es dann gern drauf Manchmal pushen wir schon von selbst entsprechende Beiträge auf die Startseite, aber natürlich kann man leider nicht alles sehen/erwischen Daher wäre eine kurze PN bei entsprechenden Wünschen auch gern gesehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) @OhrWurm Den Baum, den du suchst, kannst du gar nicht finden PSN-IDs können nur Admins ändern, also alle in rot @Administrator Bearbeitet 23. Januar 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @Tanzmaus Das hier ist der erste Beitrag: Am 18.11.2008 ging die Seite online, hier der Bericht zum 10-jährigen Jubiläum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: Beim nächsten Mai. Bis Mai können wir nicht warten, ist ja noch über ein halbes Jahr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Klar, kein Problem, passiert mir ja auch ständig. Konnte ich mir nur nicht verkneifen, hab gerade meine lustige Phase nach Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Am 8.12.2021 um 14:09 schrieb Letsplayandy1990: Oder kommt Mr. Robot aus der Zukunft? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Gerade sind noch mehr solcher Spambots aufgetaucht... Ich versuche, soweit es geht entgegen zu wirken, aber müssen warten, bis jemand mit Adminrechten die Dinger ausstellen kann Nur, dass ihr bescheid wisst, dass das Problem gerade bekannt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.