hanimani2 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 She geehrtes Trophies-ps3 Team. ich wuste nicht wo ich das rein Posten konnte aber wolte einfach mal fragen. Könntet ihr villeicht eine IPhone App machen ( Trophies-ps3 App ) Mit leitfaden und das ganze . das währ bestimmt Sehr Hilfreich Für viele Trophies-Ps3 Mitglieder. ich hoffe ihr bekommt das hin oder versucht es mindestens ^^. Mit Freundlichen Grüßem hanimani2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wie sollen die das denn machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 1. es gehört in --> feedback --> fehler und verbesserungsvorschläge: forum & allgemein 2. wurde bereits abgelehnt. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn du einen Mac sponserst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe einige neue Infos, was dieses Thema angeht. Es ist zwar nicht gerade eine App, aber unser Team arbeitet an einer mobilen Version unserer Website, die bereits weit fortgeschritten ist. Dabei handelt es sich mehr um eine benutzerfreundliche Version der News und der Leitfäden für unterwegs! Also geht nicht, gibts nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe einige neue Infos, was dieses Thema angeht.Es ist zwar nicht gerade eine App, aber unser Team arbeitet an einer mobilen Version unserer Website, die bereits weit fortgeschritten ist. Dabei handelt es sich mehr um eine benutzerfreundliche Version der News und der Leitfäden für unterwegs! Also geht nicht, gibts nicht! Das hört sich doch sehr gut an:) ist nämlich bisher ziemlich nervig, wenn man per handy auf die seite zugreift, da man alles vergrößern/verkleiner muss, was ziemlich aufwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ahhhhhhhhhh... Hatte auch n Kunden. Der wollte auch unbedingt ne App für seine Website. ABER es gibt auch noch, wie Eizy schon sagte, andere Methoden. Man kann doch einfach abfragen, ob das System ein Mobile ist und dann wird einfach einw schlankere CSS-Datei geladen, ohne Bilder, kleinere Auflösung, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann man dann hoffentlich bald auch mit der ngp abrufen das wär sowas von obercool Jap, das wäre echt der Knaller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das Trophies-PS3 Team kennt das wort "aufgeben" nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kennt ihr TechnikObst? Der hat auf seinem YT erklärt wie man eine App erstellen kann. Soll sehr leicht gehen und die App sieht super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich benutze Tapatalk für dieses Forum. Ist ne super App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich benutze Tapatalk für dieses Forum. Ist ne super App. Leider kostet die aber was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 lesen geht nur ich kann mich net anmelde oda screiben weis man schon wann die version raus kommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Welche Version? Das Forum wird immer über TapTalk laufen da der Aufwand ein Forum auf Handyform zu bringen sehr aufwendig ist. (Wenn wir irgendwann auf vb4 gehen wird es Standard da dies von vb4 standardmäßig unterstützt wird.) Und ja Talptalk kostet ein paar Euro... aber das ist doch nicht wirklich ein kostenpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab kein Tap Talk und kann trotzdem über iPhone schreiben (so wie jetzt). Wieso braucht man das denn? Und eine Trophies-PS3 App wäre Top! Hatte ich auch schon vorgeschlagen weil mich das auch nervt mit I-Seite. Als Tip man kann die Seite als Lesezeichen auf Display speichern und man ist automatisch auf der Seite. Nachteil ist aber das Bild ändert sich ständig auf dem Display. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Man braucht es nicht unbedingt aber es macht das Surfen im Forum komfortabler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi , wollte mal was fragen: Früher , also bevor das System neu aufgesetzt wurde , gabs auf der Startseite , rechts unter den Ankündigungen von neuen Spielen , so eine Liste mit den neuesten Themen im Forum. Wollte nur mal fragen ob das wieder kommt oder endgültig abgeschafft wurde und WIESO ???? MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi , wollte mal was fragen: Früher , also bevor das System neu aufgesetzt wurde , gabs auf der Startseite , rechts unter den Ankündigungen von neuen Spielen , so eine Liste mit den neuesten Themen im Forum. Wollte nur mal fragen ob das wieder kommt oder endgültig abgeschafft wurde und WIESO ???? MfG Das war zu unübersichtlich und passt auch nicht mehr auf die Startseite. Außerdem war es sowieso viel zu schnell-lebig bei der Masse an neuen Themen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ah , ok danke Marc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zivte-312 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 tach gesagt leute..habe ein problem und zwar kann ich meine trophäen nicht updaten versuche es schon seit 1 woche..der button is vorhanden aber kann ihn nicht drücken..wat is da los.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.