Realk Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hat jemand von euch schon gegen den gekämpft und gewonnen ? Ich lieg da nur auf der Fresse, der macht mir ordentlich Schaden, soviel Heiltränke kann ich garnicht schlucken und wenn ich rumrenne damit die Heiltrank-Cooldown wieder weggeht heilt der sich ja auch. Bin Schurke glaube lvl 16, hat jemand ne Taktik für den, der hält auch auch übertrieben viel aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab zwar noch nicht gegen Ihn gekämpft, aber nutze am besten das Taktikmenü! Gegen starke Gegner hilft gut der Fernkampf und Zauber die den Gegner Schwächen oder dich stärker machen ... An sonsten einen Magi selbst steuern der den Heilzauber hat .. wirkt manchmal wahre Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 JabbaWookee das wird nicht Funktionieren^^ Ist der kampf im Trohnraum den man Solo absolvieren muss oder? Vll für den kampf respeccen (durch buch aus dem emporium) auf mehr HP und im notfall auf einfach schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 exakt man muss es solo machen, zum respeccen wäre das prob halt dass ich mir irgend einen alten speicherpunkt raussuchen muss, weiss nemmer wie weit der zurückliegt, naja mal schauen. Das Blöde ist einfach nur dass der sich halt nach ner zeit selbst heilt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushdraw Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Einfach auf die Option: Ich Duelliere mich nicht gehen. Dann kämpft ihr mit der gesamten Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 es klappt aber auch allein, hab es beim ersten versuch geschafft...bin lvl 17 schurke und hab immer ein paar mal drauf gehauen und dann rum gerannt bis ich gesundheit nehmen konnte und das dann bis zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hast du das auf einfach gemacht? Weil auf normal und höher hab ich das auch probiert und wenn man da ne zeit rumrennt nimmt er halt selbst tränke und heilt sich. Bekommt man die Trophie auch wenn man des mit der Gruppe macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja hab auf leicht gestellt und bei mir hat er sich nur am anfang geheilt und dann nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushdraw Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hast du das auf einfach gemacht? Weil auf normal und höher hab ich das auch probiert und wenn man da ne zeit rumrennt nimmt er halt selbst tränke und heilt sich.Bekommt man die Trophie auch wenn man des mit der Gruppe macht? Ja man bekommt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habs auch direkt beim ersten mal geschafft , der ist tatsächlich ne harte nuss aber immer drauf hauen wegrennen erholen drauf hauen .... ganz einfacher teufelskreis aber ich hatte noch den hund als verstärkung was zur folge hatte , dass der arischok sich nicht erholen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bei mir hat der Hund nicht viel gemacht un den hat er wenn dann auch mal direkt weggebashed. Hit and Run Taktik hat halt einfach überhaupt nicht funktioniert weil der sich sooo oft geheilt hat. Naja habs dann mit der Gruppe gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flushdraw Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ist doch egal ob alleine oder mit gruppe. hauptsache man hat ihn die hörner gestutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Am einfachsten ist es mit der Gruppe (Duell ablehnen). Solo einfach als Krieger mit Schwert/Schild stellen und Ihn umhauen (Heiltränke nutzen, und Schildschlag anwenden) Krieger mit Zweihand habe ich noch nicht getestet. Als Magier Eiszauber und Verfluchungen verwenden. Als Schurke Rauchbomben aus dem Verstohlenheits Baum verwenden. Als Bogenschütze laufen, laufen und nochmals laufen. für alle gilt immer wieder den Hund ranholen, der lenkt teilweise etwas ab und macht minimalen Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Am einfachsten ist es mit der Gruppe (Duell ablehnen).Solo einfach als Krieger mit Schwert/Schild stellen und Ihn umhauen (Heiltränke nutzen, und Schildschlag anwenden) Krieger mit Zweihand habe ich noch nicht getestet. Als Magier Eiszauber und Verfluchungen verwenden. Als Schurke Rauchbomben aus dem Verstohlenheits Baum verwenden. Als Bogenschütze laufen, laufen und nochmals laufen. für alle gilt immer wieder den Hund ranholen, der lenkt teilweise etwas ab und macht minimalen Schaden. Krieger mit Zweihand habe ich gerade hinter mir. Immer um eine Säule rumlaufen und ihn dann mit Knaufschlag betäuben. Dann hintereinander schnell ein paar starke Fähigkeiten drauf hauen. Es reicht für ca 4 Schläge. Dann aber schnell wieder um die Säule, weil er direkt mit starken Combos zurückschlägt. Mit Verstärken oder zweite Luft Ausdauer auffüllen bis Knaufschlag wieder bereit ist. Geht sicher auch mit anderen Fähigkeiten, aber wichtig ist vorallem die Betäubung, sonst ist man da ziemlich chancenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 stellt eure gruppe auf weitkampf und aggressiv ein, nimmt 2 magier mit die feuerschaden und frost beherschen, so wird er zu nem kinderspiel haltet meist abstand zum ari und bleibt bei den anderen in der gruppe um mehr sicherheit zu gewährleisten. mal ne frage die ich trotz 2 durchgänge nicht gemeistert habe, wie verdiene ich den respect von ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 mal ne frage die ich trotz 2 durchgänge nicht gemeistert habe, wie verdiene ich den respect von ihm? Das wüsste ich auch gerne, ist es notwendig Isabella mit aufs Schiff zu schicken oder bekommt man sie schon vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das wüsste ich auch gerne, ist es notwendig Isabella mit aufs Schiff zu schicken oder bekommt man sie schon vorher? laut nem spielkollege der diese trophäe hat, muss man angeblich ihm immer die wahrheit sagen (taube) und beide quest die er giebt auf seine gunsten spielen und ehrlich sein... hoffe er hat recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja einfach seine Quests erledigen und ihn nicht anlügen, dann bekommt man die Trophy, auch ohne Isabelle wegzuschicken. Pling macht es glaube ich erst wenn man sich in der Kirche anfängt mit ihm zu unterhalten, nachdem die Qunari die Stadt überrannt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja einfach seine Quests erledigen und ihn nicht anlügen, dann bekommt man die Trophy, auch ohne Isabelle wegzuschicken.Pling macht es glaube ich erst wenn man sich in der Kirche anfängt mit ihm zu unterhalten, nachdem die Qunari die Stadt überrannt haben. Man muss auf alle Fälle (um auf Nummer sicher zu gehen), in der Quest wo man die verschollenen Gesandten suchen muss, bevor man in den "gehängten Mann" geht, ihm erzählen, dass seine Leute verschwunden sind. Das bringt Mega-Respekt. Hab die Trophy schon bekommen, nachdem ich ihm von den Misshandlungen der Fanatiker erzählt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey, der Kampf ist abartig. Ich bin Krieger LV 16 mache den kamof it der ganzen Gruppe. Das ganze Fußvolk von dem, die Magier etc. Machen mir soviel Schaden, d ist nicht normal. Meine Gruppe liegt immer direkt am Boden und mit heilen komm ich gar nich hinterher. Ohne Scheiss keine Chance. Noch einer ne Idee? Ich bin da zu noobi für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.