Xx-COD1988-xX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 bekomme die trophy nicht!!! Kann es sein wenn man über kapitelauswahl Spielt das sie dann nicht kommt?? Bin mir sicher das ich schon über 1500 eliminiert hab. hat jemand einen Tipp oder Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 egal welcher schwierigkeitsgrad oder schwierigkeitsgradwechsel , dauernde kapitelwahl die trophy kommt. in der regel kommt die trophy nach 3x durchspielen. dann kann man auch Corinth Schnellstrasse öfters hintereinander spielen oder man geht in das level wo man auf den Dächern ist und dort die sniper abknallen muss. da dann die ersten 2 sniper killn und dann neben die munitionskiste s´hocken und unten solange auf die Helghast schiessen bis es bling macht. die kommen da unendlich nach. das alles kannst du auf rekrut machen ,hat keine auswirkung auf die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Nachdem ich den artikel geschrieben hab killte ich noch ungefähr 10 helghast und dann hats bling gemacht:smile: Trotzdem danke für diene antwort. Habs sie auf rekrut bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich bin beim 2 durchgang und hab immer noch nicht die 1000 kills. habe sehr oft missionen widerholt es es waren schon gefühlte 1500 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich bin beim 2 durchgang und hab immer noch nicht die 1000 kills. habe sehr oft missionen widerholt es es waren schon gefühlte 1500 ...... Entweder hast Du schlecht gefühlt, oder aber Du hast die Missionen nicht bis zu einem Savepoint gezockt. Die Trophäe kommt eigentlich von allein, aber wenn Du es unbedingt willst, kannst Du die Scharfschützen-Sequenz spielen (ich glaube Kapitel 4?). Dort wo Du alleine auf dem Gebäude bist und die diversen gegnerischen Scharfschützen killen mußt. Wenn Du in eine Ecke gehst, wo Du nicht getroffen wirst, kannst Du Dich in Ruhe um die Gegner unten auf dem Boden kümmern, die spawnen nämlich unendlich und sind mit einem Schuß tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 habe immer an diesem strand mit dem panzer so 30-40 gegner gekillt wie ich die trophy holen wollte. hab immer bereich neugeladen wie ich bemerkt habe ich schaffs nicht. also wurde das nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also bei mir war es so, dass ich nach 2 mal Story 1000 Kills hatte. Als ich dann das Koop Zeug gemacht hab hab ich dann die 1500 gehabt, und ich hab keine Level wiederholt gehabt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 gibt es denn bei Killzone 3 keine Statistik wie bei Killzone 2 ? Habe das Spiel noch nicht, daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also bei mir war es so, dass ich nach 2 mal Story 1000 Kills hatte. Als ich dann das Koop Zeug gemacht hab hab ich dann die 1500 gehabt, und ich hab keine Level wiederholt gehabt ... ah okay danke. bin im kapitel 5 von elite und bisher keine 1000 kills. naja ich hoffe das kommt bald gibt es denn bei Killzone 3 keine Statistik wie bei Killzone 2 ? Habe das Spiel noch nicht, daher die Frage. nein,leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habs auf Rekrut mit der Kapitelauswahl gemacht. In Kapitel 3 ist die Stelle glaub ich,ansonsten 2. Eines davon,bin mir nicht mehr ganz sicher. Bei der einen Stelle wo man einige Sniper hintereinander abschiessen muss.Da schnappst dir das Scharfschützengewehr von den Gegner kurz vorher und gehst weiter bis du zu der Munitionskiste kommst nach der Sequenzszene. Dann snipperst du 3 ab und dann konzentriere dich nurnoch auf die Helghast die unten immer wieder erscheinen solange du nicht alle Sniper erledigt hast.Geht die Munition aus,kannst du gleich dort wieder Munition holen und dann wieder weiter bis die Trophy erscheint. Hab dort 500 Helghast in rund 1 Stunde geschafft zu killen am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habs auf Rekrut mit der Kapitelauswahl gemacht.Bei der einen Stelle wo man einige Sniper hintereinander abschiessen muss.Da schnappst dir das Scharfschützengewehr von den Gegner kurz vorher und gehst weiter bis du zu der Munitionskiste kommst nach der Sequenzszene. Dann snipperst du 3 ab und dann konzentriere dich nurnoch auf die Helghast die unten immer wieder erscheinen solange du nicht alle Sniper erledigt hast.Geht die Munition aus,kannst du gleich dort wieder Munition holen und dann wieder weiter bis die Trophy erscheint. Hab dort 500 Helghast in rund 1 Stunde geschafft zu killen am Stück. Erst lesen, dann schreiben. Genau diese Stelle hab ich heute mittag schon weiter oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Frage ist ja nun mehrfach beantwortet. Daher ist hier jetzt... - Geschlossen - P.S. Sollte noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.