Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkler FürstLlykaner

Aphovis

Recommended Posts

Dann schreiben wir am besten alles da rein.

was interresiert es dich.forstes du hier jeden beitrag durch,und giebst dein kommentar ab, um deinen beitragszähler hochzuschrauben?oder möchtest du hier einen auf admin machen?

antworte aufs thema oder lass es sein.

Hab mich bei dir mal umgesehen,wie du es bemerkt hast und grade du solltest dich geschlossen halten als moralapostel.du hast doch auch für jeden mist ein thema aufgemacht.Pack dich erstmal an deine eigene nase, bevor du hier die leute belästigst.:emot-what:

kann mich über so typen so aufregen.:banghead:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

ich schreibe das weil ich es nicht fair finde das meine threads geschlossen werden während so ein thread offen bleibt

und ausserdem eröffne ich jetzt keinen thread mehr (das habe ich mal gemacht aber das wird ja eh immer geschlossen)

und ich will auch nicht das bei so einer frage jemand den gleichen fehler macht wie ich und dann bei jedem kleinen problem einen thread aufmacht und dann irgendwann verwarnt wird

deshalb

das solltest du mal überlegen

ausserdem hab ich das bei meinen fragen auch immer hingeschrieben bekommen

p.s. du musst kreis gedrückt halten damit du den aktivieren kannst

auch solltest du immer weit entfernt von ihm bleiben,immer im kreis rennen

und wenn er dann di3sen stoß machen will rollst du dich in die richtung engegengesetzt von dem und verpasst ihm 2-4 schläge

rollst dich dann wieder weg und wiederholst das einfach die ganze zeit

am besten spielst du erstmal auf ganz leicht durch,holst dir alle upgrades,alle steine

kaufst dir dann alle fähigkeiten (besonders wichtig sind ultimatives licht und schatten) und kümmerst dich dann um die sachen mit den schwierigkeiten und den missionen

ich schreibe das weil ich es nicht fair finde das meine threads geschlossen werden während so ein thread offen bleibt

und ausserdem eröffne ich jetzt keinen thread mehr (das habe ich mal gemacht aber das wird ja eh immer geschlossen)

und ich will auch nicht das bei so einer frage jemand den gleichen fehler macht wie ich und dann bei jedem kleinen problem einen thread aufmacht und dann irgendwann verwarnt wird

deshalb

das solltest du mal überlegen

ausserdem hab ich das bei meinen fragen auch immer hingeschrieben bekommen

Oh Gott, du Heuler.

Regt dich ab! Wenn du dich darüber beschweren willst, schreibe einen Mod an.

Ach du meine Güte, wie wäre es wenn ihr drei euch nochmal ein paar gute Benehmensregeln im Forum aneignet?

1. wir bezeichnen hier niemanden als Heuler

2. Jemanden auf den allgemeinen Thread hinzuweisen ist in der Regel meine Aufgabe, wenn du es dennoch tust, wäre es wenigstens angebracht auch die antwort zu geben...

in der regel hat jeder von euch eine antwort zur euren Fragen erhalten bevor ein Thread geschlossen wurde, seit also so nett und erweist anderen user die gleiche Freundlichkeit.

3. die lieben doppelposts und dann gleich jmd als moralposten beschimpfen, das gabs so ne geschichte mit: "wer von euch ohne schuld ist werfe den ersten stein"

in diesem Sinne mach ich mal hier zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...