xIVIeTriicKz Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey Leute. Mal wieder ein Problem von mir. Also wir haben uns einen neuen Fernseher geholt ziemlich groß und schön flach. Habe natürlich gleich Ps3 rangeprügelt und wollte fleissig MW2 zocken. Nur da fällt mir auf, dass das Spiel leicht "nach hängt". Das heißt, dass wenn ich z.B. schießen will (Also R1 drücke :b), dann kommt der Schuss erst circa ne Sekunde später. Das gleiche halt bei allen Aktionen wenn ich spiele. Im Hauptmenü ist alles flüssig. Kann mir jemand sagen, wie ich normal spielen kann ? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Schau mal, ob es bei deinem Fernseher einen Game-Modus gibt. Ansonsten könnte es noch sein, dass etwas die Verbindung von Controller zu PS3 unterbindet, vllt. dass die PS3 verdeckt wird oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das ganze liegt doch höchstwahrscheinlich am Input Lag deines Fernsehers. Sprich die Reaktionszeit ist scheinbar hoch. Was hast du dir denn für einen TV gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wie haste den Deine PS3 eingestelt,(Bildwiederholsequens) 50,60 Herz am besten auf Automatisch. Aber wie schon gesagt wurde schau mal ob dei Ferseher nen Game Modus hat. Welch Auflösung haste eingestellt, gib mal bitte mehr Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Grüß Gott Input Lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Oder es liegt einfach an seiner internet verbindung wenns im Menü normal ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also wo kann man diese Sequenz einstellen ? Hab alles abgesucht und nicht gefunden Und ehm ein Game Modus gibt es Und ich zock auf 720p weil ich normalerweise aufm Monitor zocke. Ehm der Fernseher ist ein Samsung LE40C650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also wo kann man diese Sequenz einstellen ? Hab alles abgesucht und nicht gefunden Und ehm ein Game Modus gibt es Und ich zock auf 720p weil ich normalerweise aufm Monitor zocke. Ehm der Fernseher ist ein Samsung LE40C650 Den Fernseher hatte ich auch, kannste für`s Online Spielen vergessen, da der TV einen Inputlag hat von mindestens 45ms . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 War wieder so klar dass wir bzw meine Mum den falschen erwischt -.- Toll kann ich also weiter auf meinem 22 Zoller zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Könnt ihn doch noch zurück bringen. 2 Wochen Rückgaberecht..oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Den Fernseher hatte ich auch, kannste für`s Online Spielen vergessen, da der TV einen Inputlag hat von mindestens 45ms. damit ich das jetzt richtig verstehe.. es gibt fernseher die beim onlinespielen lag haben und offline nicht? es ist doch völlig wurscht weil das signal doch immer das selbe ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 War wieder so klar dass wir bzw meine Mum den falschen erwischt -.-Toll kann ich also weiter auf meinem 22 Zoller zocken. Jap, der Tv ist aber auch sehr geil abgesehen vom Inputlag. Hatte meinen auch wieder zurückgeschickt. Edit: Dahmer Den Inputlag gibt es natürlich auch beim offline Spielen, da ist das aber nicht ganz so schlimm wie Online, wo es nur auf Geschwindigkeit ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 naja es ist trotzdem nicht tragbar wenn man jedes game mit einer verzögerung spielen muss. spiele wie guitar hero machen da sicher richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also sie meinte sie tauscht nicht extra wegen Ps3 um.. Naja .. wie gesgat 22 Zoll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.