Arwaken Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo seit dem ich das neue dlc instaliert habe kann ich keinen singelplayer mehr spielen der gibt mir immer an "Laden fehlgeschlagen. Es fehlen benötigte Inhalte zum Herunterladen" bzw wenn ich ein neues Spiel starte gehts nur mein alter spielstand net aber hab echt kein bock alles nochmal von vorn zuspielen!!! aber ich hab alles hab auch schon alles gelöscht und neu drafgezogen kommt aber immer noch noch jmd mit dem problem oder weis jmd ne lösung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab momentan das selbe Problem und weiß auch nicht was man jetzt machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo seit dem ich das neue dlc instaliert habe kann ich keinen singelplayer mehr spielen der gibt mir immer an"Laden fehlgeschlagen. Es fehlen benötigte Inhalte zum Herunterladen" bzw wenn ich ein neues Spiel starte gehts nur mein alter spielstand net aber hab echt kein bock alles nochmal von vorn zuspielen!!! aber ich hab alles hab auch schon alles gelöscht und neu drafgezogen kommt aber immer noch noch jmd mit dem problem oder weis jmd ne lösung??? Haste den DLC mal neuintsalliert? Oder nur den alten Kram? Hört sich ja eher anch ner fehlerhaften Installation an. Wenn du das Spiel startest - sollte vor dem Hauptmenü dein Bildschirm sagen: "initialisiere Donwloadcontent" oder so ähnlich, passiert das bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Haste den DLC mal neuintsalliert? Oder nur den alten Kram?Hört sich ja eher anch ner fehlerhaften Installation an. Wenn du das Spiel startest - sollte vor dem Hauptmenü dein Bildschirm sagen: "initialisiere Donwloadcontent" oder so ähnlich, passiert das bei dir? Also bei mir steht das vor dem Hauptmenü und geht auch nicht :emot-raise: bin aber grad dabei nochmal das DLC zu laden und nochmal neu zu installieren hoffe es bringt was Edit: Geht immer noch nicht, komischerweise gehen aber die beiden neuen Online-Spielmodis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also bei mir steht das vor dem Hauptmenü und geht auch nicht :emot-raise:bin aber grad dabei nochmal das DLC zu laden und nochmal neu zu installieren hoffe es bringt was Edit: Geht immer noch nicht, komischerweise gehen aber die beiden neuen Online-Spielmodis Ah ok, war auch nur ne Idee - keine Garantie oder so etwas. Höre das gerade zum 1. Mal daher bin ich etwas irritiert gewesen. Die Pechsträhne, was Ubisoft's Gulasch aus DLC's, Patches und Updates angeht, reißt echt nicht ab. Das kriegen die einfach auf Deibel komm raus nicht gebacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 bei mir gehts wieder hatte das kopernikus dlc nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Liegt auch an dem Kopernikus Dlc. Als ich damals meine Speicherdaten gelöscht habe, konnt ich danach auch kein Spielstand wegen diesem Grunde laden. Erst als ich das Dlc drauf hatte ging alles wieder wie vorher. War bei mir zweimal . Sobald das Spiel mit diesem Dlc gestartet wurde, will er dieses Dlc auch beim Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wollte heute auch den DLC ordern. Also müssen die voran gegangenen DLCs auch alle installiert sein oder wie ist das jetzt zu verstehen. Hab bisher nur das Game installiert und noch keinen einzigen DLC, oder reicht es aus wenn ich jetzt nur #4 Da Vinci's Verschwinden downloade und installiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wollte heute auch den DLC ordern. Also müssen die voran gegangenen DLCs auch alle installiert sein oder wie ist das jetzt zu verstehen. Hab bisher nur das Game installiert und noch keinen einzigen DLC, oder reicht es aus wenn ich jetzt nur #4 Da Vinci's Verschwinden downloade und installiere? Das reicht. Du kannst dein Spiel ohne DLC starten. Sobald du aber dein Spielstand mit einem DLC startet, wird das DLC immer für diesen Spielstand gebraucht, ansonsten musst du einen neuen anlegen. D.h. du spielst jetzt die Story und bekommst plötzlich Lust auf das DLC "Da Vinci...." ziehst es dir und spielst...aus irgendeinen Grund löscht du mal deine Spieldaten, dann musst du immer die DLC mit neu draufziehen. Ansonsten startet er dein Spielstand/Spielfortschritt (Savegame) nicht. Dann kommt der Fehler das Inhalte fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ok, dann werd ich meine Spieldaten aus irgendeinem Grund wohl für AC:B nicht löschen Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ok, dann werd ich meine Spieldaten aus irgendeinem Grund wohl für AC:B nicht löschen Danke für die schnelle Antwort Löschen kannst du ruhig, nur wenn du davor schon ein DLC geladen hast und du deine Spieldaten wieder drauf machst, musst du dir die DLC mit laden. Man weiß ja nie aus welchen Gründen das mal nötig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.