Rocksau Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Moin moin in die runde gesagt . Erstmal nen dickes LOB an die Admins bzw Mods an die Seite hier ,BESSER geht es nicht. Bin zwar schon nen paar Tage auf der Seite hier angemeldet bin leider immer zu faul zum schreiben (leider) obwohl alle User hier sehr nett sind !!! Ich komme aus dem kleinsten Bundesland (MV) Und gehe jetzt auf die 30 zu im nähsten jahr, und hoffe das ich nicht am Rathaus fegen muss. In meine PS 3 schiebe ich so gut wie alles rein solange es Spass macht !!! Hobbys ?? Hat man mit fast 30 nicht mehr viele (leider) bin froh wenn ich mit dem ....... an die Wand komme . Aber zur Musik kann ich noch was sagen mein PSN (Rocksau) ist Standard (MTV , VIVA und Co) da wird mir flau Magen. Rocken muss das in meiner Wohnung !!!! Da können ruhig die Nachbarn klingeln........ In diesem Sinne mal bin ich Erster und mal sind die anderen Zweiter !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Rocksau ! Wünsch dir viel Spass und Erfolg bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Herzlich Willkommen. Interessante PSN-ID. In meine PS 3 schiebe ich so gut wie alles rein solange es Spass macht !!! Wie darf man das verstehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 willkommen rocksau lass es rocken den das forum rockt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Heyho Rocksau, och mit 30 wird man doch bestimmt noch Hobbies finden können. Viel Zeit bleibt zwar nicht wegen Arbeit usw, aber man schafft es schon Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Willkommen hier... Dein Musikgeschmack macht dich schonmal auf anhieb sympatisch Ich komme aus dem kleinsten Bundesland (MV) Will mich auch nich gleich unbeliebt machen, aber du wolltest doch bestimmt schreiben aus dem kleinen Bundesland (MV)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Willkommen und viel Spaß.:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke für die Lorbeeren Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wilkommen im Forum Hier wird es dir Bestimmt Spaß machen Rocksau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Na dann las es ROCKEN und natürlich auch ein dickes Willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Na dann weiterhin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian-standard Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 willkommen bei uns im Forum Rocksau...geile PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Du Rocksau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.