Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundesliste nicht richtig sortiert


Polska_2010

Recommended Posts

ich weiß nicht ob ein neues Thema notwendig ist oder eins schon gibt aber ich fang einfach mal an

Seit dem ich vorgstern das neue updat auf der ps3 ( glaube es war 3.60) installiert habe werden mir meine nur online freunde nicht alpahabetisch geordnet , also wenn offline sind sind alle wie normel angezeigt , der vor 5 der andere vor 10 min online , aber die gard Online sind werden nicht wie normel der erste mit a und der letzte mit z angezeigt sonder jetzt z.b ist eine mit i zu schluss und einer mit w in der mitte , vllt wisst ihr ja weiß ich meine ?!

hat jemand ein rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Antwort ...

In Zukunt mal einen Threadtitel, kann ja nicht so schwer. Die anderen User schaffen das ja auch.

Drück auf einem Freund /\ und stell die Sortierung nach deinen Wünschen ein ...

wenn das funktioneren würde , nach name will ich nciht weil ich dann nicht online und offliene getrennt sind

bei sortieren nach stautus ist es wieder richtig als nur DIE OFFLINE LEUTE werden mir angezeigt also vor 5 der andere vor 10 , ABER ONLIBE WERDEN sie mir ducrheienader angeiteigt ,also nicht Alpahbetisch also z.b ( jetzt grad)

-Fox_JUmper

-Lionel_Marci

-Buck212

-dymek

vllt sieht ihr es jetzt bukcy müsste normal vor den anderen sein ( NUR VON DEN ONLINE) !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den Threadtitel mal ausgebessert

ohh danke , wusste kein passenden Thema bzw. wusste nicht ob ein tread vorhanden ist.

Naja man denkt wenn sony mal einen apdate macht was man installieren muss das auch fortschritte macht und nicht das noch fehler auftauchen , schade.

Hoffentlich wird es schnell von Sony verbessert :)

Nerft etwas wenn man grad ein klassen kamerdaden sucht und sich wundert wo ist er hin :biggrin5::biggrin5:

Aber gut das ich wenigsten nicht der einzigste bin mit dem problem ......:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird wahrscheinlich erst mit dem nächsten update gerichtet werden

Haste recht

LOS SONY NEW UPDATE !!! 3.61 ;D

- Liste wieder korrekt sortiert :P

vllt werden die auch sortiert ,also oben grad online gekommen und der lettzte von den online kandiaten ist momentan am längsten on ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Antwort ...

In Zukunt mal einen Threadtitel, kann ja nicht so schwer. Die anderen User schaffen das ja auch.

Drück auf einem Freund /\ und stell die Sortierung nach deinen Wünschen ein ...

funktioniert nicht das problem hab ich auch und werden denke ich mal auch viele andere haben, es ist ein bug der mit der neuen firmware gekommen ist, man selber kann da nichts machen nur warten bis sony es patcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...