Polska_2010 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich weiß nicht ob ein neues Thema notwendig ist oder eins schon gibt aber ich fang einfach mal an Seit dem ich vorgstern das neue updat auf der ps3 ( glaube es war 3.60) installiert habe werden mir meine nur online freunde nicht alpahabetisch geordnet , also wenn offline sind sind alle wie normel angezeigt , der vor 5 der andere vor 10 min online , aber die gard Online sind werden nicht wie normel der erste mit a und der letzte mit z angezeigt sonder jetzt z.b ist eine mit i zu schluss und einer mit w in der mitte , vllt wisst ihr ja weiß ich meine ?! hat jemand ein rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Antwort ... In Zukunt mal einen Threadtitel, kann ja nicht so schwer. Die anderen User schaffen das ja auch. Drück auf einem Freund /\ und stell die Sortierung nach deinen Wünschen ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Antwort ...In Zukunt mal einen Threadtitel, kann ja nicht so schwer. Die anderen User schaffen das ja auch. Drück auf einem Freund /\ und stell die Sortierung nach deinen Wünschen ein ... wenn das funktioneren würde , nach name will ich nciht weil ich dann nicht online und offliene getrennt sind bei sortieren nach stautus ist es wieder richtig als nur DIE OFFLINE LEUTE werden mir angezeigt also vor 5 der andere vor 10 , ABER ONLIBE WERDEN sie mir ducrheienader angeiteigt ,also nicht Alpahbetisch also z.b ( jetzt grad) -Fox_JUmper -Lionel_Marci -Buck212 -dymek vllt sieht ihr es jetzt bukcy müsste normal vor den anderen sein ( NUR VON DEN ONLINE) !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also bei mir geht das, jedenfalls gestern Abend noch ... Musst du warten bis ich die PS3 nochmal anmache, aber vielleicht kommt vorher noch jemand und schaut mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 irgend wie ist es nur bei mir -.- bei meinen freunden ( habe nach gefragt) ist es normal nur bei mir es ist so ob 2 mal von anfang an anfängt -.-' nervt etwas wenn man ein online freund sucht -......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mach dir keinen Kopf... Bei mir ist es auch, Blackangel steht zb. unter Rainer etc. btw: zu geil Olli Antwort xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das ist bei mir auch so, seit dem neuen Firmware-Update und habe auch schon von anderen gehört, dass es bei ihnen auch so ist. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich irgendwelche Fehler mit einem neuen Firmware-Update einschleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab den Threadtitel mal ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ist bei allen meiner freunde so,also kein kopf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab den Threadtitel mal ausgebessert ohh danke , wusste kein passenden Thema bzw. wusste nicht ob ein tread vorhanden ist. Naja man denkt wenn sony mal einen apdate macht was man installieren muss das auch fortschritte macht und nicht das noch fehler auftauchen , schade. Hoffentlich wird es schnell von Sony verbessert Nerft etwas wenn man grad ein klassen kamerdaden sucht und sich wundert wo ist er hin Aber gut das ich wenigsten nicht der einzigste bin mit dem problem ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich hab gestern auch ne Zeit gebraucht eh ich den gefunden hab den ich anschreiben wollte auch wenn es nervt, zum Glück sind die nicht gelöscht wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei mir ist es auch Scheinen wohl sehr viele das Problem zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wird wahrscheinlich erst mit dem nächsten update gerichtet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 wird wahrscheinlich erst mit dem nächsten update gerichtet werden Haste recht LOS SONY NEW UPDATE !!! 3.61 ;D - Liste wieder korrekt sortiert vllt werden die auch sortiert ,also oben grad online gekommen und der lettzte von den online kandiaten ist momentan am längsten on ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hab ich auch, vielleicht kommt ja wieder ein neues Update das das ausbessert und als Nebenfeature des neuen Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habs auch.... Wirklich tolles FW Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ob die alphabetisch sortiert waren generell. Bin eigentlich der meinung bei mir waren sie immer so angezeigt wie sie gerade online kamen, also nie nach dem alphabet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Antwort ...In Zukunt mal einen Threadtitel, kann ja nicht so schwer. Die anderen User schaffen das ja auch. Drück auf einem Freund /\ und stell die Sortierung nach deinen Wünschen ein ... funktioniert nicht das problem hab ich auch und werden denke ich mal auch viele andere haben, es ist ein bug der mit der neuen firmware gekommen ist, man selber kann da nichts machen nur warten bis sony es patcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das bei mir in letzter zeit immer der big kommt nach einem der ein x am anfang hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe das selbe Problem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.