Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum habe ich bei manchen Spielen keinen Ton?


Tim_Drake

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

Ich habe es in letzter Zeit öfter das ich bei manchen Spielen keinen Sound habe.

Im XMB-Menü habe ich einen z.B. Tastenton oder wenn ich Musik höre.

Starte ich dann z.B. Burnout habe ich im Spiel keinen Ton.

Hat vielleicht jemand für das Problem eine Lösung?

Habe bevor ich den Thread eröffnet habe danach gesucht aber nichts gefunden.:frown:

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir im Wohnzimmer (da habe ich meine PS3 normalerweise nicht stehen) ist es manchmal so, dass wenn ich die PS3 dort (per HDMI) anschließe, ich im Menü Ton habe, aber wenn ich dann ein Spiele starte, kein Ton mehr zu hören ist. Aber wenn ich das HDMI Kabel rausziehe und eventuell die Anschlüsse nochmal kurz "durchpuste" und dann wieder einstecke, geht normalerweise wieder alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte selber nur bei einem Spiel das Problem und der Grund war ein eingestecktes Headset (Sega Megadrive Collection). Ist zwar jetzt sehr weit gegriffen aber sonst würde mir nur einfallen: Halb angesteckte Audiokabel oder Fehleinstellungen der Anlage falls du eine besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt habe ich das HDMI Kabel aus und ein gesteckt.

Alles ausgepustet, alle USB Kabel aus der PS3 gezogen aber trotzdem kein Ton.

Jetzt starte ich heute nochmal Burnout ist Ton da.

Habe dann Pause gemacht und nachdem ich das Spiel wieder neu gestartet habe geht der Ton wieder nicht!

Ich werde echt verrückt mit dem Kack-Spiel.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber läuft denn dein Ton? Ich hatte auch mal das Problem und ich musste feststellen, dass bei EA Spielen oft das problem war... Da meine Anlage kein DTS unterstützt hatte, musste ich bei den Optionen DTS ausstellen... Probiers auch am besten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...