i-Like-1FCS Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wie viel prozent der Trophähen habt ihr ingesamt ? Ich habe : bei GTA IV 39% bei Call of Duty World at War 36% bei Unchartet 34% bei Warhawk 6% bei Far Cry 3% bei Fifa 09 44% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Also bei mir fehlen nur noch 4 spiele auf Platin aber bei 2 spiele bin ich mir sicher das ich da keine bekommen werde und das ist bei Warhawk und BFBC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Zurzeit 4 Spiele am auf Platin bringen. Killzone 2 Prince of Persia SEGA Collection Midnight Club Los Angeles Platin (hoffentlich) irgendwann in: Far Cry 2 Und wo ich ansonsten Platin habe.. siehe Signatur chronologische Reihenfolge von links nach rechts: Wipeout HD, LittleBigPlanet, MK vs DCU, Alone in the Dark, GTA IV, Uncharted, LotR: Conquest, Buzz, X-Blades und Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Burnout Paradise 81 % (Platin) Uncharted - Drakes Schicksal 100 % (Platin) Midnight Club Los Angeles 87 % (Platin) Battlefield Bad Company 80 % GTA 4 78 % Resident Evil 5 30 % (ich sage bewusst 30 % obwohl es dank dem DLC der noch nicht verfügbar ist nur 21 wären) Aktuell spiele ich wie ein Bessesener GTA 4 für die höchste persönliche Einstufung und damit Platin. 680 NOOSE Runs fehlen noch. Und danach kommt Resident Evil 5 dran. Grand Theft Auto IV 78% Bei GTA 4 hast du ja anscheinend auch aufgegeben So kurz vorm Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich habe immer 100% bei Spielen wo es kein Platin gibt! :emot-what: Pixel Junk Monster und Savage Moon! :emot-raise: Aber dafür habe ich bei 75% eine Platin bei Burnout bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bei GTA 4 hast du ja anscheinend auch aufgegeben So kurz vorm Ziel ich mach erstmal ne pause für eine Woche:frown: :emot-crying: muss abstand bekommen, habe zu viele gezockt:biggrin: aber ja diese platin kommt ganz oben auf meiner Platin liste, da viele Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich hab bei: Little Big Planet 100% [Platin] Burnout Paradise 94% [Platin] Uncharted 78% Sonic Unleashed 40% Motorstorm PR[2] 45% GTA IV 29% Mirrors Edge 17% bin bei Uncharted an der Platin dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 7/8 Spielen Platin Far Cry 2 - 71 % :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich habe: Burnout Paradise: 36% BUZZ!: Quiz TV: 68% (eigendlich ~35%, mein Freund hat den Bug ausgenutzt ) Ein Quantum Trost: 1% High Velocity Bowling: 95% Little Big Planet: 78 % Mirrors Edge: 9% Motorstorm Pacific Rift: 21% Uncharted: Drakes Schicksal: 51% Motorstorm hab ich so gut wie aufgegeben, beim Rest bin ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 BUZZ!: Quiz TV: 68% (eigendlich ~35%, mein Freund hat den Bug ausgenutzt ) Jaja, der Freund war's wieder :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Mein aktueller Stand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wo gibt's denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 wo es die offiziellen Cards auch gibt :wink:, habe aber aus der Übersicht 3 Screenshots gemacht (da nicht alles angezeigt wurde, da die Liste zu lange ist) und diese dann hier reingepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Das sind meine aktuellen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wie macht ihr die Screenshots? Wenn ich das mit copy&paste rüber ziehe ist die Trophy Card total komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Wie macht ihr die Screenshots?Wenn ich das mit copy&paste rüber ziehe ist die Trophy Card total komisch Klicke auf schroeder96s Bild. Da ladst den Screenshot hoch und fügst dann den richtigen Code ein, der unter dem hochgeladenen Bild steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Jetzt weiss ich wo ich den screenshot hochlade doch WIE mach ich den Screenshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Jetzt weiss ich wo ich den screenshot hochlade doch WIE mach ich den Screenshot? Alt + Druck Alt = Neben Leertaste Druck = Oberste Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 es reicht die "Drucken"-Taste und dann bei einem Grafikprogramm (Patint reicht auch) einfügen und abspeichern, alles unnötig kann man vorher rausschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.