Neph Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kurz und bündig: Ist es möglich, das Profil (und vor allem die Trophies) von jemandem im PSN anzuschauen, ohne ihn als Freund hinzuzufügen oder ihm eine Nachricht zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja ist es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja ist es . Unglaublich gescheite Antwort. Kommt da noch mehr? Meines Wissens nach geht das nicht anders. Entweder durch eine Freundesanfrage oder eben eine PN, anders wirds im PSN nicht gehen. Sonst höchstens auf Internetseiten, auf denen der "Fremde" sich angemeldet hat bzw. eine Trophy-Card erstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sorry , du musst ihn halt als Freund hinzufügen. Wenn er dich ablehnt kannst du seine Trophäen trotzdem vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hm, das mit der Trophycard wäre ja eine Idee! Es gibt ja einige Seiten, bei denen man sich solche erstellen kann, aber gibt es ansonsten auch eine, die ohne Registrierung alles auslesen können, also auch die dazugehörigen Spiele anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bei vielen spielen sind die leute in der Liste Begegnungen drin da kann man dann auch auf das profil sehen ist aber nicht bei allen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hm, das mit der Trophycard wäre ja eine Idee!Es gibt ja einige Seiten, bei denen man sich solche erstellen kann, aber gibt es ansonsten auch eine, die ohne Registrierung alles auslesen können, also auch die dazugehörigen Spiele anzeigt? Gib hier seine PSN-ID ein, klick danach auf die Trophycard und guck Dir seine Trophys an. Einfacher ist es natürlich, einfach eine belanglose PN zu schicken, solche Nachrichten bekomme ich andauernd, ist wohl sehr beliebt um andere "auszuspionieren" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Noch ne möglichkeit wäre ihn auf die blockierliste zu setzen. Da geht es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sorry , du musst ihn halt als Freund hinzufügen. Wenn er dich ablehnt kannst du seine Trophäen trotzdem vergleichen. Unsinn, also wenn du nichts zum Thema weißt dann schreib doch auch nix, und vor allem nicht so was wie im ersten Beitrag von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 @Machiavellismus Der Typ hat mir gestern ungefähr 10x den Vorschlag gemacht, im Coop zu spielen, allerdings ist er (warum auch immer) nicht in den Spielerbegegnungen drin und da das spielintern ablief, habe ich auch keine Nachricht von ihm. @Dragarock Die Trophycard habe ich gestern schon erstellt, soweit, ihm aber eine Nachricht mit irgendeinem Inhalt zu schicken, möchte ich aber auch wieder nicht gehen. @celine Ich dachte, dafür muss man ihm erst eine Nachricht geschickt oder eine von ihm bekommen haben? @all Danke für die ganzen Tipps! Bei PSNid habe ich jetzt so etwas ähnliches gefunden, dort sieht man immerhin, welche Spiele er spielt und weit er ist. Somit hat sich meine Vermutung auch schon bestätigt. Also danke nochmal, der Thread kann dann eigentlich schon geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @MachiavellismusDer Typ hat mir gestern ungefähr 10x den Vorschlag gemacht, im Coop zu spielen, allerdings ist er (warum auch immer) nicht in den Spielerbegegnungen drin und da das spielintern ablief, habe ich auch keine Nachricht von ihm. @Dragarock Die Trophycard habe ich gestern schon erstellt, soweit, ihm aber eine Nachricht mit irgendeinem Inhalt zu schicken, möchte ich aber auch wieder nicht gehen. @celine Ich dachte, dafür muss man ihm erst eine Nachricht geschickt oder eine von ihm bekommen haben? @all Danke für die ganzen Tipps! Bei PSNid habe ich jetzt so etwas ähnliches gefunden, dort sieht man immerhin, welche Spiele er spielt und weit er ist. Somit hat sich meine Vermutung auch schon bestätigt. Also danke nochmal, der Thread kann dann eigentlich schon geschlossen werden. So soll es sein ...- fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.