Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugproblem bei Dädalus

BavarianStallion

Recommended Posts

Geschrieben

Bin echt gerade am verzweifeln....

Bin gerade bei Dädalus angekommen und anscheinend gibt es hier einen Bug. Es fängt an mit Soundproblem. Nach der Sequenz mit Dädalus muss man sich ja zum Würfel rüberhangeln. Soweit so gut.

Wenn ich aber dann in den Würfel reingehen möchte, hängt sich die PS3 auf. Hab nen Ladebildschirm und es geht nichts mehr.

Hab jetzt schon mal den Patch gelöscht und nen anderen Spielstand geladen und habe wieder bis dorthin gespielt. Leider immer mit dem selben Resultat.... :banghead:

Hat irgendjemand ne Idee?

Besten Dank im Voraus!

Geschrieben

Ich habe mal den Threadtitel geändert.

Bitte in Zukunft aussagekräftige Threadtitel benutzen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich garkeine Probleme hatte an dieser Stelle und dieser Bug ist mir persönlich auch neu.

Geschrieben

Mir ist auch nichts aufgefallen, möglicherweise ist ja was bei deinen Daten kaputt oder so! :emot-raise:

Wenn das der Fall ist, hilft ja nur die gute alte "Daten-Löschen"-Methode!

Versuch irgendwie deine Savegames zu sichern und dann halt mal alles löschen! (Spieldaten, Patches, etc.)

Wenn das nichts behebt, musst du halt mal schauen ob der Bug weg ist, wenn man von Vorne anfängt. (Wenn er es dann nicht ist, wär's echt sch***e).

Einen Besseren Tipp kann ich dir leider nicht geben. :frown:

Geschrieben

@Buddan

Danke dir! In der Aufregung wollte ich nur schnell Hilfe... ;)

@palcom

So werd ich es machen. Hoffe es bringt was. Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich bis kurz vor Schluss umsonst gespielt hätte... :cry2:

Geschrieben

Ich hatte bei GoW3 auch ein oder zwei Stellen, von denen ich dachte, daß es ein Bug sein muss.

War aber nicht so, das waren nur längere Ladesequenzen, da das Spiel ja ansonsten ohne Ladezeiten auskommt.

Lass an der Stelle einfach mal Laden, oder passiert überhaupt nichts und Du hast einen Freeze?

Geschrieben
vllt. ist es auch eins der ältesten probs. und deine disc ist zu verkratzt?

Bei mir wirst du kein einziges Spiel finden, das zerkratzt ist. ;)

Werd es heute Abend nochmal ausprobieren. Das mit dem längeren warten habe ich schon probiert. Nach 5 Minuten ist dann aber auch gut....

Geschrieben

ich weiß dass der beitrag schon älter ist..

aber für alle die das gleiche problem haben:

ich hatte genau das gleiche im herz von gaia.. ich hab da 10min laden lassen und nichts ging mehr (imer wenn ich rausgesrungen bin)

ich hab den speicherstand 100x geladen und er hat sich jedesmal aufgehangen.

ich hab dann einfach einen speicherstand früher geladen und dann ging es (ich mach für jedes kapitel nen neuen speicherstand damit ich die kapitel alle einzeln laden kann)

also schätze ich mal dass das spiel an manchen stelen wohl nicht richtig abspeichert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...