Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 - NAT TYP 3


Osmanio

Recommended Posts

Ich habe in FIFA 11 alle Ports geöffnet und trotzdem kann ich einigen Spiellobbys nicht beitreten.

Ich nutze das "Alice Modem WLAN 1421" und die PS3 ist über WLAN/LAN (Bei beiden NAT TYP 3) mit der PS3 verbunden.

Weiß jemand zufällig wie ich den NAT TYP auf mindestens 2 bekomme?

1299883934_nattyp.png

^Hier seht ihr die geöffneten Ports (Die Ports sind aus dem Handbuch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Doch mit WLan bekommt man auch NAT2, wieso auch nicht?

ich nicht....(kurz getestet nur um zu probieren da ich e per kabel....) und lt x foren sehr viele ps3 benutzer auch nicht....

ich glaub es dir aber (warum auch nicht)....

vielleicht liegts an der entfernung...router--- ps3.....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwei Stockwerke zwischen meiner PS3 (bei der PS3 im Wohnzimmer ist es ein Stockwerk) und meiner Fritzbox, aber wenn ich mein Wlan anmache kann ich genauso gut spielen als wie mit Kabel. Habe dann auch immernoch NAT2, nur bin ich kein Fan von Wlan, hab deshalb alles per Kabel angeschlossen.

Ich hab auch bei der PS3 im Keller einen Laptop stehen, der läuft mit Wlan und hat 5 Balken. Da besteht also ca. 100% Empfang trotz zweier Stockwerke dazwischen.

Weil ich den Laptop eben mal gern in Hand nehme oder auf meine Beine stelle. Aber alles was fest steht und nicht bewegt wird ist mit Kabel angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast denn so einen bloedsinn aufgegriffen?

ausprobiert....(und schon einigen ueber pn hier geholfen)

hmmm....wenn man nichts mehr posten darf ,dann sieht das also in Zukunft so aus?????: eine Frage vom Threadersteller....danach direkt die richtige Antwort und Thread close....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausprobiert....(und schon einigen ueber pn hier geholfen)

hmmm....wenn man nichts mehr posten darf ,dann sieht das also in Zukunft so aus?????: eine Frage vom Threadersteller....danach direkt die richtige Antwort und Thread close....:emot-raise:

das hat nix mit "nicht mehr posten duerfen" zutun, sondern eher posten wenn man WEISS was man postet!

Man sollte sich mit der Materie auseinander setzen und dann sein Wissen preisgeben und nicht nur posten weil man vom hoeren sagen was aufgeschnappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hat nix mit "nicht mehr posten duerfen" zutun, sondern eher posten wenn man WEISS was man postet!

Man sollte sich mit der Materie auseinander setzen und dann sein Wissen preisgeben und nicht nur posten weil man vom hoeren sagen was aufgeschnappt hat

ja genau wie du....kommt eigentlich ne Hilfe von dir oder nur Kritik (ich versuche zumindest zu helfen)

ausprobiert hat nichts mit "hoeren sagen" zu tun....und glaub mir....ich setze mich genug mit der Materie auseinander...

edit:ich wuerde vorschlagen: Derjenige der das Problem hat soll (wenns geht ) mal seine Ps3 mit nen Kabel verbinden (wenn er es nicht schaffen sollte sich mit wlan verbinden.....so wie er das moechte)

und wenn er sich wieder meldet kann man ja weiterhelfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau wie du....kommt eigentlich ne Hilfe von dir oder nur Kritik (ich versuche zumindest zu helfen)

ausprobiert hat nichts mit "hoeren sagen" zu tun....und glaub mir....ich setze mich genug mit der Materie auseinander...

edit:ich wuerde vorschlagen: Derjenige der das Problem hat soll (wenns geht ) mal seine Ps3 mit nen Kabel verbinden (wenn er es nicht schaffen sollte sich mit wlan verbinden.....so wie er das moechte)

und wenn er sich wieder meldet kann man ja weiterhelfen.....

gut das deine posts mit fachwissen hier weiterhelfen.... (wo denn?)

wenn du dich mit der materie auseinander gesetzt haettest, was ich bezweifle, dann kaeme nicht sowas rueber. Fakt ist und bleibt das wlan mit nat3 arbeiten kann. somit revidiere deine aussage und gut ist...

ich habe hier auch nicht meine hilfe angeboten, sondern dich auf deinen fehler hingewiesen. aber lieber weiter auf dem fehler stehen statt produktiv einen anderen loesungsweg einschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du denn 2 Bereiche bei TCP und UDP in einem Eintrag freigegeben?

Aber das kann auch an Alice liegen, das ist ja AOL und mit denen hat fast jeder Probleme von den Leuten die ich kenne.

Wieso nicht? Ist doch genau das selbe, wie wenn ich es einzeln machen würde.

@propi

Ich hatte mit meinem alten Router welcher über WLAN mit meiner PS3 verbunden war Nat2 ;)

Dazu kommt, dass ich über Lan auch nur bei Nat3 bin.

Ich denke mal, dass das mit der internen Firewall meines Routers zusammenliegt, welche ich leider nicht ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal die IP-Adresse die auf dem Bild zusehen ist, ist das auch die von der PS3?

Frage nur weil mir das ein bisschen seltsam vorkommt, kann aber auch vom Router kommen je nachdem wie er die IP-Adressen zuweißt.

Du könntest mal versuchen die PS3 hinter die Firewall zu setzen, also in die DMZ

Kann dir nur nicht sagen wo das jetzt genau einzustellen ist bei deinem Router.

Am besten suchst du mal nach den Begriffen: Standard-Server, SUA-Server oder Exposed Host,

sollte irgendwo in den Firewall Einstellungen oder auch bei der Portfreigabe zufinden sein. Musst dich mal durchwurschteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...