thief Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey,ich habe ein echt nerviges Problem mit dem Internet. Die Verbindung bricht ständig ab immer wenn sie abbricht erscheint dieses Symbol.Ich habe eine normale Lanverbindung mit einem Router und die Treibersoftware ist auf dem neuesten stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Router neugestartet? Seid wann haste das problem? Anbieter? Ansonsten liegt am Anbieter und da mal anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Router neugestartet? Seid wann haste das problem? Anbieter? Ansonsten liegt am Anbieter und da mal anrufen Das problem besteht bereits seit 2 Tagen,den Router habe ich mehrmals neu gestartet und sogar neu eingerichtet.Ich habe im Internet gelesen das mehr Leute das Problem mit Win 7 haben aber keine Lösung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Das problem besteht bereits seit 2 Tagen,den Router habe ich mehrmals neu gestartet und sogar neu eingerichtet.Ich habe im Internet gelesen das mehr Leute das Problem mit Win 7 haben aber keine Lösung gefunden. Schliess mich -=DGX=- an ich würde das mit dem anbieter klären und fragen was los ist. Ist so ziemlich das beste was du machen kannst finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Schliess mich -=DGX=- an ich würde das mit dem anbieter klären und fragen was los ist.Ist so ziemlich das beste was du machen kannst finde ich Es liegt nicht am Anbieter es hat definitiv etwas mit Win 7 64bit zu tun.Ich habe das Problem gegoogelt und die Leute bekammen genau die selben Antworten wie ich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mir passiert das auch ab und zu, aber nach ein paar Minuten warten hab ich dann Verbindung oder nachdem ich das Modem augesteckt ein bisschen gewartet und wieder angesteckt hab. Was erwartest du denn genau als Antwort? Es wurden ja eigentlich alle Lösungsvorschläge genannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mir passiert das seit gestern 15 Uhr ständig. Router ein und ausschalten hilft nicht. Resettet habe ich auch schon. Router ist von Telekom. Muss mich dann wohl mal an die wenden. :emot-what: Habe auch Windows 7 64 bit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe auch Windows 7 64 bit und keinerlei Probleme..Was für ein Router hast du denn? Bei meinem kann man nachschauen was das Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Jop was für nen Router hast? Was für ne Firewall? Welche Netzwerkoptionen hast getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Welche DSL-Geschwindigkeit? Welche Leistungsdämpfung und Rauschabstand? Poste mal den Log des Routers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hatte ich vor ein Paar Tagen auch mal (Telekom). Hab einfach das W-Lan Support Programm geöffnet (nach dem Reset knopf) und dann alle Daten neu eingegeben und siehe da, es geht wieder.... Ob es jetzt dir hilft weiß ich nicht, aber man kann es ja mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.