Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung bricht ständig ab

thief

Recommended Posts

Router neugestartet? Seid wann haste das problem? Anbieter? Ansonsten liegt am Anbieter und da mal anrufen

Das problem besteht bereits seit 2 Tagen,den Router habe ich mehrmals neu gestartet und sogar neu eingerichtet.Ich habe im Internet gelesen das mehr Leute das Problem mit Win 7 haben aber keine Lösung gefunden.

Das problem besteht bereits seit 2 Tagen,den Router habe ich mehrmals neu gestartet und sogar neu eingerichtet.Ich habe im Internet gelesen das mehr Leute das Problem mit Win 7 haben aber keine Lösung gefunden.

Schliess mich -=DGX=- an ich würde das mit dem anbieter klären und fragen was los ist.

Ist so ziemlich das beste was du machen kannst finde ich :smile:

Schliess mich -=DGX=- an ich würde das mit dem anbieter klären und fragen was los ist.

Ist so ziemlich das beste was du machen kannst finde ich :smile:

Es liegt nicht am Anbieter es hat definitiv etwas mit Win 7 64bit zu tun.Ich habe das Problem gegoogelt und die Leute bekammen genau die selben Antworten wie ich hier.

Mir passiert das auch ab und zu, aber nach ein paar Minuten warten hab ich dann Verbindung oder nachdem ich das Modem augesteckt ein bisschen gewartet und wieder angesteckt hab.

Was erwartest du denn genau als Antwort? Es wurden ja eigentlich alle Lösungsvorschläge genannt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...