Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Slim 120GB Ersatzteile: Laufwerksabdeckung + Standfüße + Schrauben

SohnMist

Recommended Posts

Die von dir gesuchten Ersatzteile habe ich noch bei keinen online händler gesehen, ich glaube auch nicht das du diese teile einzeln irgendwo nachkaufen kanst.

man findet zwar schon sehr speziele teile wie schneckenmotoren und LED´s aber ne Laufwerksabdeckung, ne glaube nich.

Is den schlimm das die fehlt?

Die von dir gesuchten Ersatzteile habe ich noch bei keinen online händler gesehen, ich glaube auch nicht das du diese teile einzeln irgendwo nachkaufen kanst.

man findet zwar schon sehr speziele teile wie schneckenmotoren und LED´s aber ne Laufwerksabdeckung, ne glaube nich.

Is den schlimm das die fehlt?

Ich kann die ps3 so leider nicht vertikal betreiben. Und bei den standfüßen gehts mehr um die schrauben, damit das Gehäuse richtig zu ist.

Welche Laufwerks abdeckung brauchste denn, die der FAT oder die der SLIM ?

Oh habe gerade gesehen die der SLIM.

Ich glaub bei meinem neuen Laufwerk is wieder eine bei, wenn ja dann kanst meine alte haben.

Das dauert aber noch ein wenig, denn mir fehlt zur zeit leider noch das neue Laufwerk. zurzeit leider nicht Lieferbar.

melde mich wieder.

Welche Laufwerks abdeckung brauchste denn, die der FAT oder die der SLIM ?

Oh habe gerade gesehen die der SLIM.

Ich glaub bei meinem neuen Laufwerk is wieder eine bei, wenn ja dann kanst meine alte haben.

Das dauert aber noch ein wenig, denn mir fehlt zur zeit leider noch das neue Laufwerk. zurzeit leider nicht Lieferbar.

melde mich wieder.

Echt? Das wäre wirklich klasse. Meld dich, wenn du dein neues Laufwerk hast :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...