soorg Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey cool, pharma-industrie und dazu noch nightwish ... habe nightwish seit dem weggang von tarja leider nicht mehr gehört ausser einem lied...aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketueki Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Von mir auch ein herzliches Willkommen Na bei mir hast du dich schon beliebt gemacht Kingquad Fahrer Final Fantasy und Resi Spieler zugleich ~ Bin zwar selbst nicht unbedingt Fan der ganzen Reihe von FF sondern nur einiger Teile und von Resi hab ich bisher auch nur Teil 5 gespielt, aber die Kombination beider Genres Fan zu sein, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 erstmal Danke fürs wilkommen heißen. Ich bin froh dieser Community beigetreten zu sein und viele nette Menschen kennengelernt zu haben. Die meisten sind schwer in Ordnung und gut drauf. Wenn ihr noch fragen habt zu mir oder ich helfen kann, sagt Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bin zwar kein Freund von Fussball oder HipHop, aber trotzdem ein Hallo von mir, du "fast-Nachbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bin zwar kein Freund von Fussball oder HipHop, aber trotzdem ein Hallo von mir, du "fast-Nachbar" man muss ja nicht alles mögen, aber zumindest tolerieren und respektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Von mir noch ein Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Auch ein Willkommen von mir:) FF und Resi sin scho ma Top Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Nightwish und Within Temperation Fan ??? :DDD Komm her Genosse dich lass ich nicht mehr gehn Naja wir kennen uns zwar schon bissel und du ist auch schon länger hier aber trotzdem willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch ein herzliches willkommen von mir, auch wenn wir uns schon etwas länger kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hallo von mir .... obwohl wir sehr oft schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 herzlich willkommn wollte ich auch mal sagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So bin gerade auf deine Vorstellung durch "Bewerte Sig und Ava über dir Thread" gekommen und muss sagen es ist zwar jetzt nicht übermässig viel aber das nötigste wurde aufjedenfall gesagt und deswegen kriegste auch das von mir: Ein Herzliches Willkommen zwar etwas später, aber ich sag immer besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke für die Begrüßungen werde dieAntwort der Frage von Bassphoenix mal in den Startpost editieren. wie du zur Trophyjagd gekommen bist oder ob du überaupt so direkt hinter Trophies her bist oder einfach nur so zockst bis 2009 zur Jahreshälfte, hab ich meist nur aus fun gezockt. als die Trophies kamen, hab ich mich anfangs net so darum gekümmert. als ich aber 2009 im Nov. I-net bekam hat es sich verändert. mir lag die welt offen und ich fing an mehr Trophäen zu sammeln und stieß dann auf dieses Forum bei der Trophiehilfe und entschloss mich am 3.5.2010 anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 von mir auch hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 obwohl wir uns schon etwas länger kennen: WILLKOMMEN IM Forum^^.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Von mir natürlich auch ein "Welcome" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 von mir auch hallo obwohl wir uns schon etwas länger kennen:WILLKOMMEN IM Forum^^.... Von mir natürlich auch ein "Welcome" Ich danke euch dreien bedeutet mir viel und euch kenn ich jetzt doch besser als damals aber ein kleines Update: hab es schon am Freitag in den traurig Thread gepostet. am Freitag ist mir jemand in mein parkendes Auto gekracht. Ist ein Totalschaden. Muss mir nun wohl oder übel ein neues Auto zulegen. Muss leider noch in diesem Jahr passieren. Hat jemadn evtl. ein paar tipps oder so? könnt mich auch gerne Anschreiben Kenn mich mit den Marken net so aus. Mit bestem Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 soso interessant....dann bin ich deinem rat ja jetzt gefolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.