arsenal86p Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 HI Community, ich bin zwar schon länger angemeldet aber hab mich nie vorgestellt. Das hole ich hiermit nach: Mein Name ist Patrick, bin 24 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt. Das arsenal86p steht für Arsenal London ( Lieblingsfußballverein ), die 86 für das Geburtsjahr und das P für meinen Vornamen. Ich bin Zocker aus Leidenschaft. Begonnen hab ich schon früh mit Game-Boy, NES, SNES und die Playstation. Final Fantasy und Resident Evil sind meine Lieblingsspieleserien. Bin Ansonsten Allrounder und spiel fast alle Genres ( bis auf Strategie ). Ich bin gelernter Pharmakant und produziere für euch Arzneimittel. Ich fahre sehr gern mit meinem ATV (ähnlich wie ein Quad ). Zudem bin ich Filmfan und höre gern Musik ( Lieblingsband: NIGHTWISH ) Ich habe dieses Helfersyndrom. Ich helfe gern Leuten die irgendwo nicht weiterkommen. Und da mir das Forum schon oft half, möchte ich mich hiermit revanchieren. Wie kam ich zu euch? bis 2009 zur Jahreshälfte, hab ich meist nur aus fun gezockt. als die Trophies kamen, hab ich mich anfangs net so darum gekümmert. als ich aber 2009 im Nov. I-net bekam hat es sich verändert. mir lag die welt offen und ich fing an mehr Trophäen zu sammeln und stieß dann auf dieses Forum bei der Trophiehilfe und entschloss mich am 3.5.2010 anzumelden. das war es erstmal von mir [ATTACH]8607[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 na dann auch dir herzlich willkommen "neues"-mitglied wie kommt man denn zum beruf des pharmakanten ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...