arsenal86p Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 HI Community, ich bin zwar schon länger angemeldet aber hab mich nie vorgestellt. Das hole ich hiermit nach: Mein Name ist Patrick, bin 24 Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt. Das arsenal86p steht für Arsenal London ( Lieblingsfußballverein ), die 86 für das Geburtsjahr und das P für meinen Vornamen. Ich bin Zocker aus Leidenschaft. Begonnen hab ich schon früh mit Game-Boy, NES, SNES und die Playstation. Final Fantasy und Resident Evil sind meine Lieblingsspieleserien. Bin Ansonsten Allrounder und spiel fast alle Genres ( bis auf Strategie ). Ich bin gelernter Pharmakant und produziere für euch Arzneimittel. Ich fahre sehr gern mit meinem ATV (ähnlich wie ein Quad ). Zudem bin ich Filmfan und höre gern Musik ( Lieblingsband: NIGHTWISH ) Ich habe dieses Helfersyndrom. Ich helfe gern Leuten die irgendwo nicht weiterkommen. Und da mir das Forum schon oft half, möchte ich mich hiermit revanchieren. Wie kam ich zu euch? bis 2009 zur Jahreshälfte, hab ich meist nur aus fun gezockt. als die Trophies kamen, hab ich mich anfangs net so darum gekümmert. als ich aber 2009 im Nov. I-net bekam hat es sich verändert. mir lag die welt offen und ich fing an mehr Trophäen zu sammeln und stieß dann auf dieses Forum bei der Trophiehilfe und entschloss mich am 3.5.2010 anzumelden. das war es erstmal von mir [ATTACH]8607[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 na dann auch dir herzlich willkommen "neues"-mitglied wie kommt man denn zum beruf des pharmakanten ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 mich hat es schon zu Schulzeiten immer fasziniert wie werden Tabletten, Salben usw. produziert . und da hab ich mich entschlossen Pharmakant zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja wir kennen zwar schon ein bisschen aber trotzdem willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 von mir auch ein herzliches willkommen und weiterhin viel spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Danke für die Begrüßungen. wenn ihr mehr wissen wollt oder ich euch helfen kann schreibt mir einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Herzlich WIllkommen und weiterhin viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 von mir auch ein willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke für die Begrüßungen finde es echt toll hier, wenn ich euch helfen kann gebt Bescheid, Hier mal ein Bild von mir und meinem Atv [ATTACH]8596[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da wir uns ja bisschen kennen wollte ich dich auch ganz Herzlich Willkommen heissen hier Forum auch wenn es ein bisschen spät ist Ganz Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ein Final Fantasy und Nightwish Fan Ich begrüße dich mit offenen Armen, komm her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 hey willkommen und noch viel spass in forum villt seht man sich ja per online wenn das psn wieder auf gemacht wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ein herzliches, wenn auch verspätetes, Willkommen hier im Forum =) Es bringt mich direkt zum lächeln, wenn man von einem Helferdrang liest. Mehr Leute wie dich braucht das Forum (Y) Find deine Spieleauswahl recht interessant, von FF-Fans kanns nicht genug geben Noch mehr würden mich jedoch deine weiteren Lieblingsbands interessieren. Noch ne Frage zu deiner Arbeit: Arbeitest du für einen großen Pharmakonzern oder eher im kleinen experimentellen Bereich? Bin gespannt auf die Antworten und schick freundliche Grüße nach Deutschland eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ein herzliches, wenn auch verspätetes, Willkommen hier im Forum =)Es bringt mich direkt zum lächeln, wenn man von einem Helferdrang liest. Mehr Leute wie dich braucht das Forum (Y) Find deine Spieleauswahl recht interessant, von FF-Fans kanns nicht genug geben Noch mehr würden mich jedoch deine weiteren Lieblingsbands interessieren. Noch ne Frage zu deiner Arbeit: Arbeitest du für einen großen Pharmakonzern oder eher im kleinen experimentellen Bereich? Bin gespannt auf die Antworten und schick freundliche Grüße nach Deutschland eddehobi Oh ich hab ja neue Post. Erstmal Danke fürs Begrüßen. Es erfreut mich immer jemanden zu helfen. wenn ich jemandem eine Freude machen kann , ist dass immer ein schönes Gefühl. So nun zu deinen Fragen: Neben NIGHTWISH höre ich natürlich vieles querbeet. bevorzugt DJ Shog, Juli ,Whitin Temptation, Blutengel, Tarja ( Turunen ). Ich arbeite im zweitgrößte Generika-Konzern weltweit, bzw. im größten auf dem deutschen Markt. Wenn ich helfen kann gebt Bescheid. MFG arsenal86p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich arbeite im zweitgrößte Generika-Konzern weltweit, bzw. im größten auf dem deutschen Markt. WTF? Oo Da werden wohl viele Pharmakanten neidisch auf dich sein Von mir auch ein herzliches, wenn auch sehr verspätetes Willkommen^^ Aber deine Vorstellung ist ja genauso verspätet, von daher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 dann will ich auch mal nachdem wir uns schon länger kennen, und wir uns privat über unsere Probleme unterhalten und helfen hi willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Burgenlandkreis -> sehr schöne Landschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.