Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of duty first strike (uncut)

eddey

Recommended Posts

hi :smile:,

ich hab in deutschland bei einem gamestop call of duty black ops uncut gekauft (also die österreichische version) und neulich ist first strike rausgekommen und ich kanns mir nicht downloaden deswegen bin ich zum gamestop gegangen und hab nachgefragt weshalb und die haben gesagt es wurde 1 woche vorm erscheinen abgeändert so das ich es mir in deutschland mit der pegi version nicht downloaden kann, jedoch mit einem proxy server und einem pc und einem österreicischen psn acc und einer 20€ österreichischen psn card irgendwie kaufen kann.

Jetz meine frage:

Wie geht das?:banghead:

P.S.: falls das im falschen Forum ist tuts mir leid bin neu im forum :smile:.

Danke im Vorraus.

Proxy und PC brauchst du dafür gar nicht, einfach einen neuen PSN Account erstellen und als Region Österreich auswählen. Musst nur darauf achten, dass du ein existierendes Bundesland angibst und die dazugehörige Postleitzahl. Der Rest der Anschrift muss nicht unbedingt korrekt sein. Und die E-Mail Adresse, mit der du dich registrierst, sollt nicht auf .de enden. ;)

Aber um dein Guthaben dann aufladen zu können, brauchst du eine österreichische PSN-Card (gibt's auch bei Amazon).

Das mit Proxy braucht man nur auf der xBox. :cool2:

danke hab ich nicht gewusst :smile:.

aber noch ne frage kriegt man da nicht irgendwie ne strafe von sony weil falsche angaben und so macht? weil ich hab mal gelesen das die sowas machen....

Trotzdem VIELEN dank :smile:

ich fahr eh bald nach österreich weils neben passau ist (ich wohn da nicht falls jetz was kommt das ich verraten hab wo ich wohne) und kauf dort ne psn card:smile:

danke hab ich nicht gewusst :smile:.

aber noch ne frage kriegt man da nicht irgendwie ne strafe von sony weil falsche angaben und so macht? weil ich hab mal gelesen das die sowas machen....

Trotzdem VIELEN dank :smile:

ich fahr eh bald nach österreich weils neben passau ist (ich wohn da nicht falls jetz was kommt das ich verraten hab wo ich wohne) und kauf dort ne psn card:smile:

Falschangaben bei der Accounterstellung sind natürlich nicht erlaubt und Sony macht angeblich auch gelegentliche Stichproben. Aber die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist zur Zeit wohl extrem gering.

@ eddy

Schau mal im Call of duty Black ops bereich hier im Forum

so wie ich das verstehe werden wie bei mw2

auch im deutschen Store dann 6 verschiedene Bles codes angezeigt

und dann nimm den der zu deinem game passt

oder verpeil ichs jetzt und sollt nun doch ins Bett?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...