AssanTarig Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo! Ich lese schon eine kurze Zeit hier mit. Deswegen direkt ein "Danke" an alle Macher und Mitmacher. Hier bekommt man schon gute Tipps. Zu mir: Bin Ü30, männlich und der Sony Playstation (das Gesamtpaket, sprich Entertainment stimmte bisher) schon immer treu. Aber hole mir die aktuelle Hardware erst immer (teils Jahre) nach Erscheinen. Ich bin einfach nicht bereit so viel Geld anfangs hinzublättern. PS3 habe ich seit Oktober. Ich komme auch nicht so viel zum Spielen, im Gegensatz zu anderen. Wenn ich hier sehe was die an Kohle und vor allem Zeit investieren, können die das ja nur hauptberuflich machen. Man fragt sich ob die überhaupt noch Zeit zum Essen und Schlafen haben? Trophies nehme ich erst mit Star Wars: The Force Unleashed richtig ernst. Habe die Sith Edition. Hier habe ich alle Bonus-Ziele, Machtpunkte, Holocrons (auch die Zusatzlevel) UND meine erste Platin-Trophäe! Trotzdem werde ich nicht zum fanatischen Jäger. Bei Formel 1 2010 und Hawx 1 muss man auch viele Trophäen online erspielen. Und da ich immer ein Rookie bleiben werde, sehe ich da kaum Chancen an 100% zu kommen. Bei TFU fand ich sehr gut, das alle offline zu erlangen sind. Jedoch werde ich mir die anderen zwei nochmal zur Brust nehmen und schauen, was noch rauszuholen ist. Vielleicht geht's auch zuerst mit Star Wars: The Force Unleashed II (Collectors Edition) weiter. Jetzt habt ihr auch schon fast alle Spiele gelesen, die ich besitze (PS3). Eins noch: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. MGS ist die genialste Saga auf der Playstation. Obwohl mich der letzte Teil ein wenig enttäuschte. Man spielt viel zu wenig. Zu wenig Sneaking-Action. Bester Teil war Snake-Eater. Auch die Musik war da am besten. Auch hier kam der letzte Teil nicht nah genug dran. Trotzdem auch ein Must Have und auch nicht schlecht! Als Platin-Trophy gilt hier ja fast der Stealth-Tarn-Anzug, den ich in allen spielen erspielt habe. Ja, auch in Snake Eater (die Ga-ko's abknallen vom Motorrad - Horror)! Im letzen Teil kann man sie ja kaufen. Und da mir der "zig-mal-erneut-spielen"-Anreiz hier fehlte, passe ich da. Zudem gibt's die, glaube ich auch nur beim perfekten Durchgang, den ich in allen Teilen auch nie geschafft habe. Das ist was für die hauptberuflichen Pro's. Umso mehr freue ich mich den Sith-Meister-Level bei TFU geschafft zu haben! Also, nochmal vielen Dank für viele Tipps, die ich lesen konnte. Ohne die, hätte ich so manches Stündchen länger gebraucht - und ich hab' schon ewig gezockt, teilweise Tag und Nacht (Urlaub! ). Ich bin absoluter Gegner von Cheats usw., deswegen ist alles ohne und alles echt, was ich mache. Cheats sind dann gut, wenn ich mal blöd rumdaddeln möchte, alleine oder mit Freunden, die die auch benutzen. Schon gar nicht gehören die beim Erreichen von Trophies oder in Online-Spielen zum Gebrauch! Neue Spiel sollen noch werden: Hawx 2 Evtl. kommen irgendwann noch: GT5, Dead Space 1 & 2. Sonst hab' ich noch nichts in Planung. Ich hoffe wir unterstützen uns hier gegenseitig weiter so gut! Bis dann! Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hi jetzt gehörst offiziell zu uns verrückten lol ein willkommen von mir ja, cheaten hasse ich auch oder auch "boosten" meine trophies sind auch alle ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schöne vorstellung herzlich willkommen bei uns vrückten fulltime trophy-hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Danke! Hey, du lebst nicht wirklich in Tokyo oder? Alles in Ordnung bei euch in der Stadt? Außer den paar Schäden an Gebäuden? Im Nordosten sieht's ja schlimm aus. Ich hab' mal live einige Zeit unter Tsunami-Warnung verbringen müssen und allen Hype und Vorsichtsmaßnahmen miterlebt, aber was man bis jetzt gesehen hat...nein, selbst mit meiner Erfahrung (und die war schon beängstigend) kann ich mir das Ausmaß nicht vorstellen. Allen betroffenen wünsche ich alles Gute und alle Kraft der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich schliesse mich da an ind sag dann auch mal Herzlich Wilkkomen hier im forum, viel spass und erfolg weiterhin beim trophys sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Herzlich Willkommen hier im forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Danke!Hey, du lebst nicht wirklich in Tokyo oder? Alles in Ordnung bei euch in der Stadt? Außer den paar Schäden an Gebäuden? Im Nordosten sieht's ja schlimm aus. Ich hab' mal live einige Zeit unter Tsunami-Warnung verbringen müssen und allen Hype und Vorsichtsmaßnahmen miterlebt, aber was man bis jetzt gesehen hat...nein, selbst mit meiner Erfahrung (und die war schon beängstigend) kann ich mir das Ausmaß nicht vorstellen. Allen betroffenen wünsche ich alles Gute und alle Kraft der Welt. schon aber zurzeit bin ich nicht dort (gott sei dank) ist wirklich schrecklich, aber in tokyo waren bis jez nur erdbeben, der tsunami hat ja die nord ost küste getroffen, trotzdem schrecklich und auch mein herz blutet dabei und ich wünsche auch allen alles gute und viel glück bei der krise, zudem soll ja jez auch noch eine explosion im atokraftwerk fukushima gegeben haben, jez wächst ja auch noch die angst vor einem gau <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wilkommen hier im forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 mahlzeit! juhu,noch so ein alter sack an der gamer front!!! bin ja auch schon 35. wenn du lust auf hawx hast, meld dich einfach bei mir. wir sind im moment 4 leute die mehr oder weniger regelmäßig hawx zocken. klar, ist zeitaufwendig, aber alleine hast du keine chance auf 100%. ansonsten noch viel spass im forum. möge die macht mit dir sein gruß, christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 willkommen im foorum von mir ja von cheaten halte ich persönlich auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Herzlich willkommen auch von mir. Ist ne sehr gute Vorstellung, die du da geschrieben ahst Daumen hoch... und mach dir nix draus.. ich hab auch nur eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.