LC-Gamerin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich bin LC-Gamerin. Ich besuche die 11. Klasse des Gymnasiums. Meine Lieblingsfächer sind Latein und Informatik. Ansonsten intressiere ich mich, neben Games, für Geschichte und Reisen. Ich bin im November 18 geworden. Ursprünglich war ich PC-Spielerin (und werde es sobald ich mehr Kohle habe auch wieder werden). Ich habe mir Ende 2008 dann eine Playstation 3 gekauft, nachdem ich mit meinem PC viel Ärger hatte und habe. LC steht für Lara Croft. Mit Tomb Raider Legend habe ich die Welt der Games für mich enddeckt. Vorher habe ich nur Tetris und einige Lernspiele gespielt. Mein Lieblingsspiel ist (neben Tetris) Tomb Raider The Angel of Darkness. Mein Lieblings-PS3-Spiel ist Just Cause 2. Ich habe ein kleinen Bruder, der manchmal Autorennen spielt. (Aber mir gehört die Konsole.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns Verrückten ;p Immer wieder schön zu sehen, dass sich immer mehr Mädels hier anmelden und sich fürs Gamen interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hällöchen Willkommen Na da biste ja ca. so alt wie ich bin auch im November 18 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 auch von mir herzlich willkommen und viel spaß bei uns, steht es wirklich fest das du wieder zum pc wechselst ? wer weiss vielleicht belehrt dich die ps3 ja eines besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dich kenn ich doch Willkommen im Forum! Bin auch erst seit kurzem hier gelandet. Sehr hilfreiches Forum was Erfolge angeht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dann mal auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 herzlich wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Aloha und Herzlich willkommen! Latein und Info ist aber schon eine krasse Kombination ^^ Ist zwar nicht so üblich, aber ich kann es nachvollziehen. Zur Zeit wo ich mein Abi gemacht habe fand ich auch Mathe und Philosophie am besten - ebenfalls stark unterschiedliche Fächer. Mit Latein selbst hatte ich leider keine guten Erfahrungen - habe ich in der 11 abgewählt. Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Herzlich Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Salve! Ein herzliches wilkommen auch von mir. Und viel Spaß hier in dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Auch von mir ein herzliches willkommen Ich hatte aber meine Liebe Mühe mit Latein... Geliebt aber habe ich Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ^^ herzlich willkommen. bin ich nicht das einzige fräulein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Das LC steht also für Lara Croft Keine Ahnung warum, aber ich hab da immer an Lightcore gedacht Ich würd dich ja willkommen heißen, aber du bist ja schon viel länger hier als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das LC steht also für Lara Croft Keine Ahnung warum, aber ich hab da immer an Lightcore gedacht Ich würd dich ja willkommen heißen, aber du bist ja schon viel länger hier als ich Alter Schwede, wie kann man einen Thread von 2011 rausholen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Alter Schwede, wie kann man einen Thread von 2011 rausholen :'>So etwas nennt man Totengräber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 So kommt mal wieder Leben in meinen Vorstellungsthread. Eigentlich habe ich ein anderes Thema gesucht und da stand das hier ganz oben in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mit einem fröhliche "ich hab latein in der schule gehasst" geb ich ein verspätestes hallo ab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.