FatTony Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 tach leute ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar kann ich über wlan keine internetseiten öffnen Die Verbindung ist perfekt und ich hab internetzugriff. mit dem ipod funzt es auch super und bei meinem freund übers wlan auch. die lan verbindung über den router funzt auch mein laptop ist von acer und der router ein netgear. auf den router selber kann ich auch nur mit lan zugreifen ich weiß echt nicht was ich machen soll Bitte Helft Mir!!!! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Router aus und wieder anstellen. Hilft bei mir zumindest immer.. Sitzt du neben deinem Router oder ist er weit von dir entfernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich sitz im selben zimmer und aus- und angemacht hab ich ihn auch schon paar mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich sitz im selben zimmer und aus- und angemacht hab ich ihn auch schon paar mal Schon mal versucht den Reset Knopf am Router zu drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab ich auch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was hast du für n Betriebssystem aufm Laptop? Und mit welchem Browser gehst du ins Internet? Die Einstellungen im Browser schonmal überprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Genau das gleiche Problem habe ich auch. Mein Internet spackt die ganze Zeit rum. Sonst funktioniert es immer perfekt. Aber seitdem ich heute nach Hause gekommen gehts so gut wie garnicht mehr. Verbindung wird zwar angezeigt , aber es kommt immer ein gelbes Zeichen unten mit einem Ausrufezeichen bei dem WLAN Symbol. Router ist von Telekom und resetet habe ich auch schon und ein - und ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich hab windows 7 64-bit und benutze firefox aber beim internet explorer hab ichs auch schon probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also ich hab windows 7 64-bit und benutze firefox aber beim internet explorer hab ichs auch schon probiert Genau das gleiche bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kann nur am Router liegen ich habe auch Windows 7 64-bit und benutze Firefox und es funktioniert alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Firewall drauf? WLAN Internet freigegeben? Ports Freigegeben? Öffentliches/Heimnetzwerkoptionen eingestellt? Hast du vielleicht DHCP per WLAN nicht aktiviert beziehungsweise eine feste IP vergeben? Klingt als wär die Verbindung da aber einige Einstellungen nicht korrekt getroffen. Ich würde auf ein TCP IP Problem tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Vielleicht hast du ja aus Versehen den beim Proxyserver ein Häckchen gesetzt. Kannst du aber bei den Interneteinstellungen wieder rückgängig machen. Oder wie schon gesagt hat das was mit dem Router zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.