XjaggamouthX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hi an alle erstmal , hab ein Problem bei der Trophae "Einsatzbereit" habe ausversehen ein match gemacht paar kills , dann bin ich raus wegen falscher Einstellungen und neu gemacht . Mittlerweile bin ich lvl 11 und hab die Trophae immer noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Haben viele das Problem. Es gibt schon Threads dazu, die Trophäe hat wohl einen Bug. Schau mal in den anderen Threads rein, bzw. stell deine Frage dort oder im Allgemeinen Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo! Nutze in Zukunft doch bitte einen vernünftigen Threadtitel. Mit "Hilfe" kann hier keiner was anfangen! Ausserdem möchte ich Dich bitten ebenfalls die SuFu zu nutzen. Es gibt bereits einen Thread für verbuggte Trophys: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/59458-trophaeen-bug.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.