Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 2 disc wird nicht erkannt??????

boxer1979

Recommended Posts

hi, hab da mal ein problem. ich hab mir mafia 2 geholt und wollte gleich mal ne spielen und was kommt nichts kein mafia 2 zu sehn :banghead: so ich schon gedacht ps3 hat ein problem und habe mal ein paar andere spiele ausprobiert und siehe da alles ok werden sofort erkannt :biggrin5:

hatte einer von euch auch das problem oder hat jemand tips

Probier es mal auf nem anderen ACC oder ner anderen playsi kann ja auch am Laufwerk liegen oder du hast eine regionalcode Disc erwischt die nur auf Konsolen A oder C laufen regionalcode B ist Europa wenn ich mich nicht irre. Ansonsten Versuch es umzutauschen wenn du es über Game stop oder einen anderen Händler geholt hast. Bei Privatkauf weis ich nicht ob du ein umtauschrecht hast falls man dir den Artikel als funktionierend verkauft hat müsstest du ihn zurückgeben können da um von eBay mal auszugehen ein betrug bzw. Vortäuschung ( Artikel nicht wie beschrieben)

Hoffe ich konnte helfen

Was hast du für eine Version von Spiel? USK Pegi Bbfc ersb oder was anderes? Würde mich interessieren wegen regionalcode und ja ich weis das Bbfc Pegi und USK den gleichen regionalcode haben mir fallen nur die asiatischen und Südamerikanischen Prüfstellen nicht ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...