boxer1979 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hi, hab da mal ein problem. ich hab mir mafia 2 geholt und wollte gleich mal ne spielen und was kommt nichts kein mafia 2 zu sehn so ich schon gedacht ps3 hat ein problem und habe mal ein paar andere spiele ausprobiert und siehe da alles ok werden sofort erkannt hatte einer von euch auch das problem oder hat jemand tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ist das Spiel neu oder gebraucht? Wenn es gebraucht ist mach es mal vorsichtig sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 es ist gebraucht aber die scheibe hat keinen kratzer sieht aus wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Auch nicht einen feinen Riss, den man eventuell nur sieht wenn ganz genau hinschaut wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 konntest du es schon installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab sie mir noch mal genau im licht angeschaut da ist echt nichts zu sehn keine risse keine kratzer eichfach nichts und nein ich komm ja nicht zum installieren die ps3 zeig mir ja nicht die disc an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Probier es mal auf nem anderen ACC oder ner anderen playsi kann ja auch am Laufwerk liegen oder du hast eine regionalcode Disc erwischt die nur auf Konsolen A oder C laufen regionalcode B ist Europa wenn ich mich nicht irre. Ansonsten Versuch es umzutauschen wenn du es über Game stop oder einen anderen Händler geholt hast. Bei Privatkauf weis ich nicht ob du ein umtauschrecht hast falls man dir den Artikel als funktionierend verkauft hat müsstest du ihn zurückgeben können da um von eBay mal auszugehen ein betrug bzw. Vortäuschung ( Artikel nicht wie beschrieben) Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 das mit der anderen ps3 versuch ich morgen mal, mit nen anderen account das geht auch nicht und ich hab mich schon mit dem shop in verbindung gesetz und die werden es umtauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was hast du für eine Version von Spiel? USK Pegi Bbfc ersb oder was anderes? Würde mich interessieren wegen regionalcode und ja ich weis das Bbfc Pegi und USK den gleichen regionalcode haben mir fallen nur die asiatischen und Südamerikanischen Prüfstellen nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 hmm also vorn steht das große usk logo mit der 18 drauf und daneben steht die 18 nochmal und hinten übern strichcode das erste zeichen ist eine zwei ich geh mal von aus is die ganz normale deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Jep ist es bei der 2 18 neben dem USK Logo müsste es sich um das Pegi Logo handeln müsste knapp unter der 18 auch stehen. Danke für die Info und viel Glück beim Umtausch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer1979 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe mafia 2 jetzt umgetauscht und siehe da es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Na also dann kann hier ja geclosed werden. Viel spass beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habe mafia 2 jetzt umgetauscht und siehe da es läuft Dann hätte sich das ja erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.